In Echt häckselt man ja auch nicht Grass und es kommt Häckselgut raus. Oder?
So nicht richtig. Das Gras was gehäckselt wird, ist Häckselgut:) Es eignet sich besser zum Silieren da es kleiner ist und sich besser Verdichten lässt.
In Echt häckselt man ja auch nicht Grass und es kommt Häckselgut raus. Oder?
So nicht richtig. Das Gras was gehäckselt wird, ist Häckselgut:) Es eignet sich besser zum Silieren da es kleiner ist und sich besser Verdichten lässt.
Alles gute zum Geburtstag. Feier nich zu dolle:)
Ich verstehe das hier nicht so ganz: Der Häcksler nimmt das Gras auf, und jetzt Achtung!: Er häckselt es, folglich kommt Chff ( zu deutsch: Häcksel) raus, Silage hat in LS13 noch kein Häcksler ausgespuckt, den die kommt nur nach dem gähren aus dem Silo!!
wenn man Gras laden und behalten will, nimmt man einen Ladewagen!
Da haste wat nich ganz verstanden. Im echten kommt Häckselgut raus. Egal was du reinwirfst.
Bei manchen Häckslern im LS, bzw. kenne nur den BigX von Bullgore, kann man einstellen das man bei Grasschwaden entweder das Häckselgut oder das Gras "überladen" kann.
Von fertiger Silage hat keiner was gesagt:)
Ja habe ich in der xml gemacht und welche lua meinst du den ?
Die LUA heißt EasyFlow und ist wie gesagt im Big X von Bullgore verbaut. Da aber einige PU aus einem EasyFlow entstanden sind, könnte man diese auch Problemlos einbauen.
Dazu benötigt man aber noch die EasyFlowGrassForceGrassEvent.LUA.
Wie diese aber beide richtig verbaut werden, müsste man mal Testen. Werd mich morgen mal dransetzen und es versuchen.
Das ist aber nicht unbedingt eine richtige Lösung. Nur ein kleiner Umweg:)
Wenn du es nochmal mit der Dockstation versuchst und das Spiel wieder abstürtzt, poste doch einfach mal die Log umd zu sehen woran es liegen könnte.
Haste das an der XML umstellen müssen?
Mit der Lua haste halt die Möglichkeit auszuwählen ob du lieber Gras oder Chaff haben willst.
Soweit ich aus dem Text lesen kann, will er das der Häcksler auch Gras ausspuckt. Standard ist aber Chaff.
Mit der LUA kann man dann auswählen ob man Gras oder Häckselgut bekommt.
In der XML des PU muss sowas stehen:
<convertedFruits>
<convertedFruit input="grass" output="chaff"/>
<convertedFruit input="wheat" output="chaff"/>
<convertedFruit input="barley" output="chaff"/>
</convertedFruits>
Im Häcksler, z.B. beim Kronepack von Bullgore kann man dann umstellen ob man lieber Gras oder Silage haben will.
Hab dir mal was geschickt. Sag bescheid ob das Funktioniert.
Edit:
Vergiss meinen Post. Ich sollte besser lesen. Das PU braucht eine LUA um zwischen Gras und Chaff umschalten zu können.
Ohne die ist dies nicht möglich.
Hallo,
zuerst solltest du dir das hier durchlesen wenn du Modsupport benötigst.
Sobald du es durchgelesen und alle anderen Schritte versucht hast, poste nochmal alle benötigten Sachen.
MfG
Da haste wohl einfach alles schnell schnell eingebaut und gut ist.
Wenn du etwas einfügen willst, brauchst du dazu auch die nötigen Texturen und musst bei Lichtern auch die Einträge in der XML erweitern.
Am einfachsten lädst du dir die Bel3.1 runter und gehst nach der Anleitung vor um erst mal einen kleinen Überblick zu erhalten.
Danke für die Tipps. Werds beim nächsten mal so versuchen. Hab gerade ne schöne Textur bekommen.
Kann also zu.
Ich häng hier mal die Datei mit an. Was ich da Fabrizier sieht sehr komisch aus:)
Evt. habt ihr dafür ein besseres Händchen.
Das sieht doch schon mal nach wat aus. Werd die Random Lines mal versuchen. Dazu noch leichte Woken und es müsste passen. Versuche werd ich dann mal Morgen posten:)
Dank dir für den Link
Werds mal mit Gimp versuchen. Gammelt auch noch bei mri auf der Platte. Kannste mir sagen welchen Pinsel ich da am besten nehmen sollte?
Dominik heiß ich nich:) Aber des is genial. An umskinnen hab ich noch nich gedacht. Werd mich mal dran machen.
Dank dir..
Denke hier kann auch gleich zu.
Edit:
Der Link verläuft leider ins Nirvana. Soll wohl nich:(
Hab anderen Link gefunden. Kann also zu
Kommt noch die Frage hinzu ob du mit Oberleitung haben willst.
Wenn ja dann versuch es mal auf der Neuenburg am Rhein von Baden Bauer
Ja schon, aber so finden wir, respektive Du vielleicht den Jenen der sich zwickt mit dem Lemken und findest für den ein Alternative
An das hab ich noch nicht gedacht Werd das mal versuchen:)
Was Bruder gibt es noch immer!? Mein Gott die kenne ich schon seit... ne lassen wir das mal mit dem Alter und so
Oh ja. Damit hab ich schon im Alter von 5 gespielt:) Meine Sammlung existiert immer noch fast vollständig. Nur die Größe und die Funktionen haben sich gewaltig verbessert.
Das mit der IC ist auch Relativ einfach. Dazu musst du in der Moddesc nur ein Paar Sachen ausklammern.
Such in der Moddesc nach:
<specializations>
<specialization name="interactiveControl" className="InteractiveControl" filename="Spezi/InteractiveControl.lua" />
<specialization name="interactiveWindows" className="InteractiveWindows" filename="Spezi/InteractiveWindows.lua" />
<specialization name="interactiveButtons" className="InteractiveButtons" filename="Spezi/InteractiveButtons.lua" />
<vehicleTypes>
<type name="Lexion750" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="interactiveControl" />
<specialization name="interactiveWindows" />
<specialization name="interactiveButtons" />
Diese Klammerst du mit <!-- --> aus. Sieht dann so aus:
<specializations>
<!--<specialization name="interactiveControl" className="InteractiveControl" filename="Spezi/InteractiveControl.lua" />
<specialization name="interactiveWindows" className="InteractiveWindows" filename="Spezi/InteractiveWindows.lua" />
<specialization name="interactiveButtons" className="InteractiveButtons" filename="Spezi/InteractiveButtons.lua" /> -->
<vehicleTypes>
<type name="Lexion750" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<!-- <specialization name="interactiveControl" />
<specialization name="interactiveWindows" />
<specialization name="interactiveButtons" /> -->
Ist dazischen noch wat anderes verbaut, nimmst du für jede Zeile in der Interactive steht die Combi <!-- -->.
Somit wird einfach verhindert das die Spezis geladen werden.
Nackt hab ich ihn noch nicht versucht. Bringt ja auch nix wenn ich ihn mit den anderen Mods zusammen brauche.
Meine Log ist Klinisch rein. Bis auf die Paar Warnings von wegen 10ln und so die ich aber gerade bereinige.
Den Hammerschmied Packer hatte ich bereits.
Jab meinem Sohn zu Weihnachten die beiden Dinger hier gekauft und die gefallen mir so sehr das ich sowat auch im LS13 haben will:)
Bruder Spielwaren - Übersicht: Landwirtschaftsfahrzeuge der Profi-Serie
Bruder Spielwaren - Übersicht: Landwirtschaftsfahrzeuge der Profi-Serie
Jedoch wollte ich eine 3m Sähmaschine dran haben:)
Genau das hab ich mir runtergeladen. Genauso wie die V1.5 und die Beta. Alle 3 Bringen mein Spiel zum Absturz. Log sagt dabei nichts.
Die einzige die Funktioniert ist die Variopack von SFM die aber 6 Meter hat.
Bräuchte aber eine 3M ohne Sprayer oder sonstiges. Sollte nur Grubbern können.