Beiträge von nabi

Ich verstehe das hier nicht so ganz: Der Häcksler nimmt das Gras auf, und jetzt Achtung!: Er häckselt es, folglich kommt Chff ( zu deutsch: Häcksel) raus, Silage hat in LS13 noch kein Häcksler ausgespuckt, den die kommt nur nach dem gähren aus dem Silo!!
    wenn man Gras laden und behalten will, nimmt man einen Ladewagen!

Da haste wat nich ganz verstanden. Im echten kommt Häckselgut raus. Egal was du reinwirfst.
    Bei manchen Häckslern im LS, bzw. kenne nur den BigX von Bullgore, kann man einstellen das man bei Grasschwaden entweder das Häckselgut oder das Gras "überladen" kann.
    Von fertiger Silage hat keiner was gesagt:)

Ja habe ich in der xml gemacht und welche lua meinst du den ?

Die LUA heißt EasyFlow und ist wie gesagt im Big X von Bullgore verbaut. Da aber einige PU aus einem EasyFlow entstanden sind, könnte man diese auch Problemlos einbauen.
    Dazu benötigt man aber noch die EasyFlowGrassForceGrassEvent.LUA.
    Wie diese aber beide richtig verbaut werden, müsste man mal Testen. Werd mich morgen mal dransetzen und es versuchen.

In der XML des PU muss sowas stehen:

<convertedFruits>
    <convertedFruit input="grass" output="chaff"/>
    <convertedFruit input="wheat" output="chaff"/>
    <convertedFruit input="barley" output="chaff"/>
    </convertedFruits>

Im Häcksler, z.B. beim Kronepack von Bullgore kann man dann umstellen ob man lieber Gras oder Silage haben will.

Hab dir mal was geschickt. Sag bescheid ob das Funktioniert.

Edit:

Vergiss meinen Post. Ich sollte besser lesen. Das PU braucht eine LUA um zwischen Gras und Chaff umschalten zu können.
    Ohne die ist dies nicht möglich.

Da haste wohl einfach alles schnell schnell eingebaut und gut ist.
    Wenn du etwas einfügen willst, brauchst du dazu auch die nötigen Texturen und musst bei Lichtern auch die Einträge in der XML erweitern.

Am einfachsten lädst du dir die Bel3.1 runter und gehst nach der Anleitung vor um erst mal einen kleinen Überblick zu erhalten.

Hallo,

brauch mal wieder ein wenig Hilfe.
    Hab mir heute mal eine Pöttinger Sähmaschine umgeskinnt zu Lemken.
    Nun würde ich mir gerne eine Usedtextur erstellen und dazu wollte ich wissen wie ich das am Besten mit Paint.NET machen soll.

MfG

Dominik heiß ich nich:) Aber des is genial. An umskinnen hab ich noch nich gedacht. Werd mich mal dran machen.
    Dank dir..

Denke hier kann auch gleich zu.

Edit:

Der Link verläuft leider ins Nirvana. Soll wohl nich:(

Hab anderen Link gefunden. Kann also zu

Ja schon, aber so finden wir, respektive Du vielleicht den Jenen der sich zwickt mit dem Lemken und findest für den ein Alternative

An das hab ich noch nicht gedacht :S Werd das mal versuchen:)

Was Bruder gibt es noch immer!? Mein Gott die kenne ich schon seit... ne lassen wir das mal mit dem Alter und so

Oh ja. Damit hab ich schon im Alter von 5 gespielt:) Meine Sammlung existiert immer noch fast vollständig. Nur die Größe und die Funktionen haben sich gewaltig verbessert.

Das mit der IC ist auch Relativ einfach. Dazu musst du in der Moddesc nur ein Paar Sachen ausklammern.

Such in der Moddesc nach:

Code
    <specializations>
            <specialization name="interactiveControl"       className="InteractiveControl"       filename="Spezi/InteractiveControl.lua" />
            <specialization name="interactiveWindows"       className="InteractiveWindows"       filename="Spezi/InteractiveWindows.lua" />
            <specialization name="interactiveButtons"       className="InteractiveButtons"       filename="Spezi/InteractiveButtons.lua" />

<vehicleTypes>
            <type name="Lexion750" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
                <specialization name="interactiveControl" />			
                <specialization name="interactiveWindows" />
                <specialization name="interactiveButtons" />

Diese Klammerst du mit <!-- --> aus. Sieht dann so aus:

Code
    <specializations>
            <!--<specialization name="interactiveControl"       className="InteractiveControl"       filename="Spezi/InteractiveControl.lua" />
            <specialization name="interactiveWindows"       className="InteractiveWindows"       filename="Spezi/InteractiveWindows.lua" />
            <specialization name="interactiveButtons"       className="InteractiveButtons"       filename="Spezi/InteractiveButtons.lua" /> -->

<vehicleTypes>
            <type name="Lexion750" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
               <!-- <specialization name="interactiveControl" />			
                <specialization name="interactiveWindows" />
                <specialization name="interactiveButtons" /> -->

Ist dazischen noch wat anderes verbaut, nimmst du für jede Zeile in der Interactive steht die Combi <!-- -->.
    Somit wird einfach verhindert das die Spezis geladen werden.

Nackt hab ich ihn noch nicht versucht. Bringt ja auch nix wenn ich ihn mit den anderen Mods zusammen brauche.
    Meine Log ist Klinisch rein. Bis auf die Paar Warnings von wegen 10ln und so die ich aber gerade bereinige.

Den Hammerschmied Packer hatte ich bereits.

Jab meinem Sohn zu Weihnachten die beiden Dinger hier gekauft und die gefallen mir so sehr das ich sowat auch im LS13 haben will:)
    Bruder Spielwaren - Übersicht: Landwirtschaftsfahrzeuge der Profi-Serie
    Bruder Spielwaren - Übersicht: Landwirtschaftsfahrzeuge der Profi-Serie

Jedoch wollte ich eine 3m Sähmaschine dran haben:)

Genau das hab ich mir runtergeladen. Genauso wie die V1.5 und die Beta. Alle 3 Bringen mein Spiel zum Absturz. Log sagt dabei nichts.
    Die einzige die Funktioniert ist die Variopack von SFM die aber 6 Meter hat.

Bräuchte aber eine 3M ohne Sprayer oder sonstiges. Sollte nur Grubbern können.