Haste auch den MapDoorTrigger im Modsordner?
Beiträge von nabi
-
-
Dann geb ich auch ma meinen Senf dazu.
[gallery]9865[/gallery]
-
Dann hab ich leider auch keine Lösung dafür.
-
Dann könnte es an den Nav Meshes liegen. Ich werd mal gucken und hier dann nochmal bescheid geben wie ich das gemacht hab.
Edit:
Falls ich hier wat mit den Channels vertauscht habe, berichtigt mich bitte.Öffne die Map im GE und geh auf den "Terrain Info Layer Paint Mode". Dann wählst du die "CowNavMesh" aus.
Dann klickst du oben auf Create und dann auf "Navigation Mesh". Es öffnet sich ein Fenster. Darin sind 2 Flächen mit 3 Punkten.
Auf dem unteren klickst du drauf. Es geht ein neues Fenster auf. Dort musst du die 0 auswählen damit bei Bit Mask eine 1 steht (siehe Bild).
Wenn du das gemacht hast auf OK klicken und im anderem Fenster auf "Recreate".
Nun sollte alles passen und du kannst die Map speichern und wieder Packen.
Nachtrag 2Die TG Animals ist bis auf die CowHusbandry komplett leer. Es sind keine NavMeshes für die Hühner und Schafe vorhanden.
Hast du diese gelöscht? -
Hast du das neue Addon drauf und die DVD Version davon?
Wenn ja auch das neue Update geladen?Tauchen momentan sehr oft auf die Fehler.
-
Hier noch der Link zum Wip Thread. Freue mich auch schon drauf:)
-
Was heißt ruckeln genau? Sind es richtige Freeze im 5 Sekundentakt oder einfach nur die FPS im Keller?
-
Irgendwer macht gerade eine Xerion mit Gülle. Tests laufen gerade soweit ich weiß und er wird nur noch für den Patch hier angepasst.
Denke die nächsten Wochen wird der dann kommen. -
Hi,
kann mir jemand erklären wie ich in dem Schwäbischem Bauernhaus die Tore mit dem MapDoorTrigger öffnen und schließen kann? Würde das gerne über die Taste machen und nicht Automatisch beim ranfahren.
Das TuT das ich bis jetz gefunde habe kapier ich leider nicht ganz und soweit ich sehe ist dies für die Rolltore.
Evt. könnte das ja jemand gleich in das oben genannte Bauernhaus packen, sodass ich es nur noch exportieren muss.MfG
-
Starte mal das Spiel, also die Savegame von der Ammimap. Wenn du im Spiel bist, Speichern und Beenden.
Häng dann nochmal bitte die Log als Dateianhang mit ran. Dazu unten auf den Reiter Dateianhänge gehen und die Log im Ordner suchen. -
Wie das genau funzt kann ich auch nicht sagen. Ich weiß nur das es möglich ist. Wie müsste man eben mal durch testen rausbekommen:)
Hab grad vorhin mal damit ein paar Start und Stop punkte verschoben und diese waren dann auch im Spiel verändert.
Denke in den nächsten Tagen wird da noch nen Deutsches TUT dazu rauskommen. -
-
Nur der Kuhstall und die Indexanpassungen wurden von mir gemacht, das NavMesh hast du selber erstellt
An dem könnte es auch liegen. Hatte ich selbst mal das ich die Kuhweide verschoben habe und dabei vergessen hab den richtigen Info Layer einzugeben.
Aber dafür braucht man erst mal die Log ohne Mods. Anders kann man dieses Problem nicht richtig eingrenzen.
Könnte zwar an den ganzen Fehlern in der Log liegen aber sicher ist sicher. -
Oy Oy...Ich würde mal sagen das du die Map ohne andere Mods testest. Alle Mods auser die Map ausm Modsordner raus und dann nochmal die Log posten.
Bitte nicht vergessen einen NEUEN SPIELSTAND anzufangen. -
Was sagt denn die Log? Häng die doch einfach mal mit ran.
Edit:
Hast du die Kuhzone oder die Schafweide neu gemacht und die Meshes neu gelegt?
-
Hi,
suche für ne Garage bzw. eine Werkstatt Zubehör wie z.B. eine große Werkbank und Co.
Bei MH hab ich nur eine Werkbank gefunden die aber ein wenig zu klein ist.Hoffe ihr habt da ein paar Tipps wo sowas verbaut ist, bzw. wo es sowas zum DL gibt.
-
Hab auch die PNG gelöscht.
Am bessten is es wenn man die Daten einfach in einen anderen Ordner schiebt, falls danach was schief gehen sollte.
Die map01_sat Datei wurde danach noch gebraucht. Den Rest hat er einfach wieder neu erstellt. -
Es gibt auf einer "Mysteriösen Hosterseite" bereits jemanden der der Karte neues Leben eingehaucht hat.
Bei Ihm ist das Gras saftiger und auch der Verkehr sowie Zug ist jetzt auf der Map. -
Hat zwar nicht beim ersten mal geklappt aber nach dem 3 mal als ich alle Daten aus dem Map01 Ordner gelöscht habe.
Dank dir. -
Soweit ich das sehen kann ist das Titanium Edition das Standartspiel und das Gestern erschienene Addon.
Das andere für 15 Euro ist nur das Gestern erschienene Addon.