Beiträge von nabi

Hiho,

hab mir heute mal ne Map vorgenommen und einge Felder zusammengefügt.
    Danach noch die TG Field angepasst. Also Field Dimensions und den Buy Trigger verschoben.
    Die Buy Trigger die von den zusammengefügten Feldern übrig geblieben sind,
    habe ich gelöscht und zum Schluss der Reihe nach Umbenannt in Field01 - Field26.

Wenn ich nun im Spiel einen neuen Spielstand anfange und das vorgesähte Feld ernte, klappt dies auch.
    Wenn ich es aber danach Grubbere, sagt er mir an manchen Stellen das ich das Feld nicht besitze.
    Beispiel:

Danach hab ich alle Felder gekauft. Der Fehler war dann weg.
    Als ich aber dann ein anderes Feld das nicht Angepflanzt war sähen wollte, stoppte der Helfer mitten im Feld.
    Danach hab ich den Helfer nochmal losgeschickt, und er fuhr über das Feld hinaus.

Die Corners sind alle vorhanden und Richtig gesetzt. Woran kann das jetzt liegen?

Alles in allem würde ich sagen 3/5 Sternen.

Hab mir da wesentlich mehr vorgestellt. Vor allem die Map ist mir zu Kahl. Da gefällt mir die Hagenstedt besser und die mochte ich noch nicht:)
    Als ich die Gleise gesehen hab, dachte ich mir das endlich mal ein Zug fährt. Aber da hab ich umsonst gewartet:)

Die Maschinen sind Top. Aber bei der Größe mancher Maschinen haben se wohl echt nicht hingesehen (BigX1100).
    Die Partikelsysteme sehen echt gut aus aber warum werden die Drescher nicht endlich Multifrucht?
    Hoffe das Giants da noch etwas nachbessert was Multifrucht betrifft. Ansonsten kann man die Drescher auf manchen Maps echt vergessen.

Ah okay..
    Ich habs mir gestern Abend bestellt, das Geld wurde leider noch nicht überwiesen..
    Ich werd mal schauen, aber ist schon beeindruckend was da so zu sehen ist ;)
    Ich find das SW ja cool, dann muss ich nicht immer diese lästigen SWWs rumstehen haben.. ^^

Edit: Werde die Bonus Mods wahrscheinlich nicht haben, da das ja nicht als Vorbestellung eingehen wird.. (Nein, ich will nicht angeschrieben werden oder Angebote bekommen das mir jemand die Mods geben kann ;))

Frag mich ob die Bonusmods bei Gamesload dabei sind. Kann den DLC leider erst ab 0:00 Uhr runterladen.

Map im GE öffnen.
    Gibt noch nen anderen Ordner in dem GRLE Texturen drin sind. Die einfach vor dem bearbeiten löschen.
    Ordner is:
    Two_Rivers_LS13\map\models\Texturen

Das mit dem Ineinander habe ich bis jetzt auch noch nicht ganz verstanden.
    Irgendwas muss dem Zug ja sagen das er, obwohl alle Zugteile ineinander sind, die Wägen genau hintereinander plaziert.

Edit:

Scheint so als ob jeder Zugteil eine eigene Spline hat. Also wurde eine Spline angelegt, und dies dann pro Wagon kopiert.
    Die Spline wurde dann wohl immer ein Stück nach hinten gerutscht, damit die Wägen auch hintereinander fahren.

Klar gibt es vom Modell her auch Unterschiede. Aber was ich gesehen habe, beschränkt sich das auf Kleinigkeiten.
    Das wichtigste an den neueren Serie war eben der Durchsatz und das verringern von Kornverlust. Dadurch schneller, effektiver und wirft somit für Lohnunternehmen mehr Gewinn ab.

Wie Gross ist der Unterschied von einem Lexion 600 und einem Lexion 770

BJ: 2003-2010
    LEXION 600 / 600 Terra Trac * APS + 2 Rotoren HYBRID 7,50 bis 12,00 390 (530) 431 (586) 12000

BJ: 2010-2012
    LEXION 770 / 770 Terra Trac * APS + 2 Rotoren HYBRID 9,00 bis 12,00 390 (530) 431 (586) 12000

Leistung und SW breite sind gleich. Auch das Korntankvolumen.
    Der 770 ist jedoch erst ab 2010 gebaut worden und hat dadruch auch mehr Technikschnickschnack und weniger Kornverlust
    als ältere Baujahre.

Hoffe doch mal das er zum Release kommt. Die Big Spender Version ist ja auch schon ein Schmuckstück.

Gutes Beispiel: LS Austria
    Die nehmen nur noch Mods die sie selber getestet haben also die Fehlerfrei sind und keinen Schaden verursachen.

So mache ich es auch. Teste die immer vorher ausgiebig. Jedoch was gerade kommt kannst echt gleich vom DL Ordner in den Papierkorb schieben.

Wundert es dich wenn die aus ist? Also mich nicht mehr. Meine V2 die ich reingestellt habe (Fehlerfrei)....

Kenne ich auch. Habe glaube als einer der ersten ein TUT zum entfernen des Verrottenstatus eingestellt.
    Kleiner ausschnitt aus den Kommentaren:

Spoiler anzeigen

muss ich diesen mod wie einen normalen mod insterlieren
    wen ich die datei öffnen will kommen bei mir nur so dämliche zeichen wie kann ich das entschlüsseln ?
    Leider hebelt dein TUT die Grafikkarten aus, ...
    Ich kann das tut nich anschauen weils ne pdf datei is wie kann ich das sonst noch anschauen??

Zig Maps wurden so verändert und eine Bewertung von 2 Sternen?

Naja bei sowas fässt mich sich doch nur noch an den Kopf...

Mein Handy ist fast so alt wie ich , ein Siemens S65  :D

Fast genauso ein Hammer wie das Nokia 3210:) Damit kannste noch Nägel im Beton versenken.
    Hab noch iwo ein Motorola Startac rumliegen:

Zitat

Das Motorola StarTAC ist ein Mobiltelefon von Motorola und das erste Klapphandy der Welt.

Hatte zwar Buchstaben auf der Tastatur aber ich hab mich nach der SmS dumm und dusselig gesucht.

Momentan hab ich ein Galaxy S2 Plus und bin damit zufrieden. Reicht mir auch die nächsten 3 Jahre:)