Vorweg! Dies funktioniert nicht wenn die Reallight LUA verbaut ist.
Hier mal eine Erklärung wie man diese einfügt wenn man die Bel3.1 verbaut hat.
Im GE Kopiert ihr die Reifen jeweils, und fügt sie in die Transformgroup der Originalen Reifen ein.
Dann Scaliert bzw. passt ihr die Reifen an die Orignalen an.
Hier ein Beispiel.
Notiert euch die Indexe an denen die Zwillinge sind. In meinem Fall ist der hintere linke Reifen bei 0>7|1.
Habt ihr alle 4 Reifen kopiert und an der stelle wo sie hin sollen, Speichert den Schlepper im GE.
Dann öffnet ihr die XML des Schleppers und sucht nach dem Abschnitt "<lightsaddon"
Hier fügt ihr dann Folgende Zeilen ein und passt die Indexe an.
<light type="work" index="0>7|1" inputName="Zwillingsreifen" stayOn="true" helptext="Zwillingsreifen" />
<light type="work" index="0>8|1" inputName="Zwillingsreifen" stayOn="true" />
<light type="work" index="2>0|0|0|1" inputName="Zwillingsreifen" stayOn="true" />
<light type="work" index="2>1|0|0|1" inputName="Zwillingsreifen" stayOn="true" />
Wenn ihr alles eingetragen habt, Speichert ihr ab und öffnet die Moddesc.xml.
Dort sucht ihr nach "<l10n>".
Vor </l10n> fügt ihr folgendes ein:
<text name="Zwillingsreifen">
<de>Zwillingsreifen An/Abbauen</de>
<en>Remove/Add Twintires</en>
</text>
Anschließend fügt ihr vor "</inputBindings>" noch folgendes ein:
<input name="Zwillingsreifen" key1="KEY_KP_4" button="" />
Der Abschnitt KEY_KP_4 kann hier geändert werden. Wollt ihr das es mit Numblock 7 eingeblendet wird, ändert die Zahl auf 7.
Wollt ihr es mit U, ändert den es auf KEY_u.
Wenn alles fertig ist, speichert alles ab und packt es wieder in eine Zip.
Nun sollten die Zwillinge im Spiel über die von euch gewählte Taste zuschaltbar sein.