Was sagt denn die Log? Haben diese Silos nicht mehrere Trigger? Dachte für jede Plane eine.
Beiträge von nabi
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Einmal die Log hochladen bitte.
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Ums mal "kurz" zu erklären. Du Kopierst den neuen Zug in deinen Ordner der Map.
Danach importierst du den neuen Zug in deine Map. Dann ersetzt du den Alten gegen den Neuen.
Bitte achte aber darauf, das der neue Zug an genau der stelle ist, an der der alte im GE war.
Die Indexe müssen also passen.An der Spline brauchst du nichts zu ändern.
Wenn du nicht weiterkommst, mach ein paar Bilder vom versuch und häng die Log mal mit ran.
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nabi..... ich habe das nur gemacht weil über 40 sich das angeschaut haben aber keiner was geschrieben hat das war der Grund das nicht jetzt 90% des Tages hier am lesen sein wird das ist mir auch klar, dann sagst du mir das ich es wo anderst hätte rein schreiben sollen nur wie soll ich das machen wenn ich dort keinen Zutritt bekomme hab mal auf das blaue Wort "hier" geklickt und dann kam diese Meldung.........
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."Das liegt daran das du noch nicht die nötige Aktivität bei uns im Forum gezeigt hast. Ich entschuldige mich für den Link, habe aber gedacht, diesen auch so lesen zu können.
Trotzdem ist es nicht Hilfreich 1 Tag nach dem erstellen eines Vorschlages ein anderes Thema darüber aufzumachen und nachzufragen. Kommt Zeit kommt Rat. So einfach ist das.Wenn andere schreiben das sie Probleme mit bestimmte Mods haben dann wird da drauf ganz schnell geantwortet aber wenn man Vorschläge macht dann anschauen ja was dazu sagen nein finde ich irgendwie seltsam.
Probleme sind meist einfacher zu lösen als etwas neues zu erstellen.
Um einen Mod zu erstellen benötigt man Zeit, da ein Modell erst in Maya erstellt und Texturiert werden muss. Danach muss es Ingame gebracht werden und evt. neue Scripte dazu geschrieben werden.
So etwas passiert nicht in einem Tag. Ich würde dir den Vorschlag machen, dich selbst ein wenig mit der Materie zu befassen und zum Anfang einfach einen Mod nach deinen Wünschen zu ändern.Ich Persönlich finde die Idee an sich eigentlich gut. Ich hoffe, ich habe dich jetzt richtig verstanden, jedoch ist diese Förderband nicht zum Beladen von Anhängern gedacht, sondern zum Entladen.
Wenn du einen Anhänger mit einem Förderband beladen willst, musst du ein Förderband in die Map einbauen. So eines findest du hier.
Dieses ist zwar nicht zum einbau in eine Map gedacht, erfüllt aber seinen Zweck und ist für die jenigen gedacht die keine Kenntnisse mit dem GE haben. -
Jetzt soll blos keiner kommen und sagen, jetzt ist er erst 1 Tag dabei und fängt schon an zu meckern, ich mecker nicht sondern ich sage wie ich es sehe wenn mir was nicht gefällt dann sage ich das.
Erst mal ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Du hast erkannt das dein Thread erst 1 Tag alt ist. Trotzdem schreist du kurze Zeit später das sich keiner der Sache annimmt?
Nicht jeder hat 24/7 Zeit sich Userwünschen zu stellen und diese dann sofort zu erledigen.
Hättest du das Forum vorher ausgiebig durchforstet, wärst du zu der Erkenntnis gekommen
das dein Beitrag wohl eher hier hätte erstellt werden müssen.Würdest du dich auch ausgiebig mit dem Modding befassen, wäre dir auch klar das man sowas nicht mal eben an einem Tag schaffen würde, da man dazu verschiedene Scripte braucht
und es in der LS Comunity nur wenige Scripter gibt.Ich versuche dich hier nicht anzugehen, sondern nur darauf hinzuweißen das man für so etwas mehr Zeit braucht.
Wenn wir schon bei Zeit sind. Solange du auf Antworten wartest, könntest du dir bitte die Regeln für den Modwunsch
und die Nutzungsbestimmungen durchlesen.MfG
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Alles gute zum Geburtstag:) Lass es Krachen.
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Das du die Map nicht Spielen kannst, liegt wohl daran das du einfach zu viele Logfehler in der Map hast.
Aber wie Shorty schon beschrieben hat, die Map ohne Mods testen. Danach die Log anhängen und dann können wir helfen.Das einzige was ich dir jetz schon sagen kann, du hast in der Map viel zu viel ausgebaut ohne auf die Reihenfolge zu achten.
Wenn du etwas Löscht im GE, muss es durch eine Leere TG ersetzt werden, oder wenn möglich einfach nur auf Unsichtbar gestellt werden.
Auch hast du was eingebaut das von vornherein schon Fehler hatte.Also wie oben beschrieben, neues Savegame! ohne Mods und dann die Log posten.
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Trigger sind Trigger. Die bleiben erhalten. Wenn du Teile hast wie die Wände, dann ist es egal. Dort kannst du die Rausnehmen
Edit:
Hab mich grad ein wenig Falsch ausgedrückt. Trigger würden dann denke ich auch so im GE heißen.
Diese Warnings kommen z.B. wenn du etwas in die TG einfügst, was aber keine Wirkung hat, sich aber bewegt.
Kann vorkommen wenn du ein Objekt in Maya erstellst, diese dann in i3d umwandelst, und die noch die Rigid Body drin haben.
Isn bisschen Komisch erklärt, ich weiß:)Aber um da sicherzugehen das es sich nicht um einen Trigger handelt, mach mal ein Foto im GE
und stells mal hier rein. -
Nee, den Rigid Body kannste doch nicht einfach so rausnehen!
Es kann sein das es sich dabei nur um die Silowand oder ein Teil davon Handelt. Dort kannst du es ohne Probleme rausmachen.
Normal sind alle wichtigen Dinge in der TG oben schon eingefügt. -
Ganz einfach..oder so.
In der Log steht ja schon mal drin wer den Fehler macht.
PhysX warning for object siloSilage02: Static actor moved. Hier also die siloSilage02.
Diese suchst du im GE, und machst den Haken bei Ridig Body raus.
Das machst du bei allen Objekten die den Fehler machen. -
Natürlich könntest du die Moddesc und XML auch Posten. Dafür aber oben bitte auf das Rautesymbol klicken (Code einfügen) und die jeweils die XML und Moddesc zwischen den
Zitat(code]Moddesc hier rein[/code)
Kopieren.
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Den Link hab ich dir mal per PN geschickt. Das ist der Korntank vom JD.
Leider macht der GE 5.0.3 momentan bei mir nur Probleme. -
Moin.
Suche mal wieder jemanden der mir ne Textur auf ne Fläche klatscht.
Hier der Link zum Objekt: File-Upload.net - korntank.zip
Ein Bild und eine Farbvorlage liegt dabei.
Danke im Vorraus.
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Hat den zufällig noch jemand und kann mir den schicken?
Würde mich schon mal interessieren warum der den CVX braucht. -
Dann kann hier zu.
Bitte denke das nächste mal daran deinen Beitrag zu bearbeiten falls noch keiner auf deinen Beitrag geantwortet hat.
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Welchen Patch hast du denn? 1.4 und GE 5.0.3 machen da n bisschen zicken. Könnte auch der Fehler für den 2 Logfehler sein.
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Das hört sich gut an. Bin gespannt auf die Map.
Da alles gelöst ist, kann denke ich hier zu.
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Von einem direkten Fehler hast du nichts gesagt. Oder hast du eine Fehlermeldung bekommen?
Versuch doch einfach mal eine Map von MH zu Uppen die mit dem neuen GE gemacht wurde.Ne andere Möglichkeit wäre, das der Server gerade einfach nur eine Störung hat.
Versuchs doch Morgen mal. Wenn nicht dann musst du dich an Gamed wenden.Achtung Werbung:
[expander]Oder du holst dir einfach einen von Nitrado [/expander] -
Danke, wollte die Rindviecher eigentlich teurer machen.
Sowas geht nicht so einfach. Die Preise dazu sind im Spiel selbst hinterlegt und können nicht so einfach verändert werden.
Anders sieht es bei Tieren aus, die als Mod ins Spiel gebracht werden. Siehe Schweinemod.