Lichter einschalten und Pipeausklappen. Evt. noch andere Sachen klappen lassen.
Beiträge von nabi
-
-
Dann nochmal die Log bitte.
-
Moin moin,
suche nen TUT mit den Luas und was sonst noch dazu gehört um IC in einen Mod ein zu bauen.
Google will mir dazu nix sagen und nen Plan dazu hab ich nicht wirklich:)MfG
-
Linke Maustaste versucht?
-
Heute mag mich mein PC mal wieder gar nicht.
Versuche ihn seit 30 min hochzuladen:)Wenns geht haste PN.
Denke hier kann auch gleich zu da Auftrag erfüllt:)
-
So ich lad mir den gleich mal runter und guck danach.
Einfach einfügen is nicht. Da is nochn bisschen Arbeit in der XML zu machen damit es klappt.
-
Evt. könnte Ifko da mal drübergucken. Entweder bin ich blind oder zu blöd dazu:)
-
2 Probleme hab ich noch.
1. Das Pipelicht will nicht so wie ich es will:)
2. Der Strohhäcksler sollte wenn möglich mit runter gehen wenn man vom Schwad auf Häckseln umschaltet.
Habs nur mit der Inputbinding versucht. Es klappt zwar mit damit, aber nur wenn der Drescher ausgewählt ist.
Hab ich das SW dran und das ausgewählt, schaltet er zwar auf Häckseln um, klappt aber den Häcksler nicht mit runter. -
Genau das. Wenns dir heute keiner mehr macht guck ich morgen mal drüber.
-
Kannste nochmal Bild machen vom Hänger wenn der am Traktor hängt?
-
Das erste wäre ein Bild von dem Ganzen.
Dazu musst du erst die Konsole aktivieren wenn du das noch nicht gemacht hast.
Dazu gehst du folgendermaßen vor:1. Geh in Deinen FarmingSimulator2013 Ordner
(C:\Users\.....\Documents\My Games\FarmingSimulator2013)2. Öffne die game.xml mit einem TextEditor, und such die Zeile
und änder sie so ab.<console enable="false" /> zu <console enable="true" />
Und,
<controls>false</controls> zu <controls>true</controls>
3. Nun die Datei abspeichern und Spiel starten.
Wenn du jetzt im Spiel bist, stellst du dich vor den Hänger wenn er am Trecker is
und drückst die Taste F5. Jetzt machst du nen Screen und wenn du Fertig bist,
drückst du noch 2 mal die Taste F5.Das Bild postest du uns hier dann mal.
-
-
Das ist perfekt. Danke Patrick.
Denke kannst gleich zumachen.
-
Moin ich weiß nicht ob sich da jetzt jemand ran gesetzt hat, probier es sonst hier mal mit aus vielleicht hat das ja schon geholfen
mfg tobias95
Leider nein. Hat immer noch ein knacken im Sound. Hab es selbst schon mit Gold Wave versucht zu ändern. Leider klappt es nicht.
Evt. hat ja jemand nen schönen Motorsound mit passendem Start und Ende sound. -
Hier der Link. Wenn man die Run Datei im Loop hat, hört man es schon richtig.
-
Hi,
suche jemanden der mir nen Motorsound anpassen kann. Habe beim MotorrunSound immer ein Knacken wenn der Sound wieder von vorne anfängt.
Oder evt. hat jemand nen schönen bulligen Sound für nen John Deere Drescher.
MfG
-
Versuch als erstes mal nur die Map ohne Mods zu Spielen. Sollte es dann klappen, liegts nich an der Map sondern an einem Mod.
-
-
Hallo,
ich denke mal das die so aufgebaut ist wie die zusätzlichen Früchte die es für LS13 gibt.
Da ich das Pack aber leider nicht Downloaden kann, kann ich es mir auch nicht genauer ansehen.Wenn es sich wirklich um "zusätzliche Früchte" handelt, kannst du falls keine Anleitung dabei ist,
nach dieser Anleitung hier vorgehen.Solltest du Probleme dabei haben, können wir dir im Support Forum weiterhelfen.
-