Danke für die Info. Aber letzter Beitrag am 30.12.2012.
Hier kann Dicht.
Danke für die Info. Aber letzter Beitrag am 30.12.2012.
Hier kann Dicht.
Animation vom Rohr und vom Häcksler hab ich gefixt. Kann sich Andre sparen.
Glaube das Projekt wird noch richtig aufwendig. Da is so viel Schrott drin den man gar nicht braucht und Sachen von denen keiner ne Ahnung hat was die bewirken sollen.
Da is sogar ein animierter Kornrüttler mit dabei. Sieht man nicht aber muss natürlich mit rein:)
Den ganzen Drescher neu Ingamen wäre denke ich einfacher:)
Schick mir mal bitte den Drescher per PN.
Müsste in der XML der Eintrag "<strawParticleSystems toggleTime=" sein.
Wenn du ihn änderst auf <strawParticleSystems> sollte es gehen.
Sicher aber vorher den Originalen da ich mir nicht zu 100% sicher bin
Das mit dem Kartoffelroder kann ich mir gut vorstellen. Der der jetzt im Spiel ist, ist einfach nur scheiße bei der Bedienung.
Auch mit GPS Mod ist es schwer damit Ordentlich zu Roden. Auch wenn der GT nur 2 Reihen ernten kann, wird er bei den meisten die nicht mit
dem Tectron fahren wollen eine nette Sache sein.
Das einzige Teil auf das ich wirklich gespannt bin, ist die Horsch Maestro. Hoffe mal die haben die Animationen so hinbekommen wie beim Original. 24 Reihen Maislegemaschine ist einfach unverzichtbar für Silage Freaks.
Moin zusammen,
hab mir gedacht ich bau in meinem SW mal ne Verstellbare Haspel ein. Einträge hab ich alle gemacht und es bewegt sich auch auch was.
Nur was sich wie Bewegt stimmt noch nicht und ich komm einfach nicht drauf was ich da falsch gemacht hab.
Wer sich mit sowas auskennt sollte sich bitte melden:) Mod kommt dann per PN
Sooo... Da in dem Pack ja von 50 Sachen 60 Fehler gemacht haben, hab ich in dem Pack erst mal nur den Drescher gelassen.
Er ist soweit Fehlerfrei. Die Log sagt nix mehr. Jedoch sind 3 Sachen die nicht funktionieren und da ich kein Polnisch kann, komm ich nicht auf den Fehler.
1 Fehler: Pipe besteht aus 2 Teilen wie beim CR9090 auf MH. Der erste abschnitt der Pipe klappt aus, jedoch der 2 nicht.
2 Fehler: Wenn ein SW dran ist, kann man zwar Dreschen, aber das SW senkt sich nicht ab.
3 Fehler: Hilfetext erscheint nur wenn SW angekoppelt ist oder wenn Rohr ausgefahren ist.
Dazu kommen noch kleine Anpassungen die gemacht werden müssten wie die Motorwerte.
Beschleunigt ziemlich schnell auf Topspeed und der Rückwärtsgang erreicht mehr Speed als der Vorwärts gang.
Edit:
Schneidwerk nun Ingame und Anpassungen in der XML gemacht. Haspel bekommt noch andere Farbe.
Hab nur ein kleines Problem mit den ReelSpikes. Diese drehen zu schnell.
Auch hier wieder: Wer nen Plan davon hat bitte Melden:)
Wer damit ein wenig Ahnung hat bitte bei mir oder dem TE melden:)
Edit:
Suche immer noch Leute die sich mit den Fehlern auskennen und helfen könnten.
Sieht ja schon mal Saugeil aus. Die Reifen gefallen mir auch nicht so. Die Felgen sind Super. Aber der Mantel passt so gar nicht drauf. Da sollten ein Paar wuchtige rauf:)
Sind an den Scharen keine Collis? Müssten doch die sein die man zum Sähen braucht
Probieren geht über Studieren. Aber wenn dann würde ich nur die Colli verschieben. Vergrößern macht doch immer ein paar Probleme.
Würde den auf den Scripten laufen lasse. Scripte austauschen oder umschreiben wenn etwas nicht geht.
Schick mir den mal über Skype dann guck ich mal.
Hier kann zu. Hat alles wunderbar geklappt. Danke für die Hilfe oh großer weiser Kevin:)
Wenn du willst, kann ich mal nach dem SW gucken. Da ich noch weiter Früchte wie Rye Oat und so als Einzugsanimation in ein andere einbauen wollte, könnte ich es hier auch gleich versuchen.
Denke das was man dafür braucht is nur eine Plane die eben nicht so Steil ansteigt zum Schluss.
Was noch eine Möglichkeit wäre, wäre ein im Boden eingelassener Silo.
Werds dann mal versuchen wenn ich dazu kommen..
Danke
Hi,
hoffe mal das hier jemand ein wenig Ahnung von der Materie hat und mir weiter helfen kann.
Ich würde die FruitAnimation noch gerne ein wenig erweitern und 4 Früchte (oder mehr) mit einfügen.
Dazu brauch ich aber soviel ich schon gelesen hab, Shapes auf der die zusätzlichen Früchte liegen.
Hat wer ne Ahnung wie das zu machen ist oder hat jemand schon andere Früchte mit eingebaut?
Würde die Schwade dazu noch ein wenig Höher machen. Sieht besser und Realistischer aus.