Beiträge von nabi

Laut Log kann ich erkennen das der die Map.i3d läd.

Zitat

map C:/Users/D3ltoro HD/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/map/map.i3D was loaded

Müsste aber so aussehen:

Zitat

C:/Users/Nabi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/map/Material021.dds (7.02mb in 30985.08 ms)

Da musst du wohl beim Speichern oder Bearbeiten einen Fehler gemacht haben.
    Nochmal drübergucken.

Hi,

ich versuche grad in die Two Rivers die Schweinemast einzubauen.Dafür musste ich aber erst mal Gras entfernen. Davon gibt es 2 auf der Map. Das normal und das Randgras. Wenn ich die I3D nach dem speichern wieder aufmache ist das Randgras immer noch da obwohl ich es im GE entfernt habe.

GE wird als Admin ausgeführt. GRLE Dateien hab ich davor gelöscht, auch die i3d.shapes.

Jemand ne Idee an was es liegen kann?

MfG

Edit: Kann zu! Waren noch andere GRLE Dateien die n wenig versteckt waren.

Nimm den Lexion mal raus und versuch es nochmal. Meistens liegt es an LUA Fehlern.
    Wenn es das nicht ist, einfach mal komplett ohne Mods testen.

Und genau da könnten sich Fehler eingeschlichen haben.
    Du hast was verschoben, gelöscht und wieder eingefügt.
    Wenn du dabei nicht auf die Indexe gesehen hast, kann dadurch dein Callstack verursacht worden sein.

Um das alles wieder ins Reine zu bringen brauchst du jede menge Geduld.

Die TG Fields müssen auch wieder angepasst werden, da sonst soweit ich weiß das Spiel nicht erkennt
    wie groß das Feld ist. Du hast pro Feld 3 TG´s die angepasst werden müssen.

Da einfach nochmal drüber schauen.

Ob gekauft oder nicht, du kannst sie trotzdem Ernten. Nur nicht Grubbern, Pflügen oder Spritzen.

Als erstes wäre es sinnvoll die Map zu nennen auf der du Spielst, die wie ich denke schon einige Probleme macht
    wenn ich mir deine letzten Posts angucke.
    Am besten postet du einfach mal den Link zum Download der Map.

Edit:

Wobei. Wenn ich mir den Screen angucke, fällt mir auf das du Weizen ausgewählt und auch die richtigen Zahlencodes dafür ausgewählt hast,
    jedoch die Textur aussieht wie Raps.

Da muss also doch etwas schief gegangen sein.

Trotzdem bitte mal Map posten

Nachm Spielneustart auch noch so?

Kann an dem LUA Fehler liegen: