Never Play on Patchday...äh Download on Veröffentlichungsday
Server überlastet
Never Play on Patchday...äh Download on Veröffentlichungsday
Server überlastet
Hi,
gibbet eine möglichkeit die Pendelachse "auszuschalten"?
Da die ja momentan mit dem Patch hier Probleme macht nervt das doch ein wenig bei Kurvenfahrten.
Laut Log kann ich erkennen das der die Map.i3d läd.
Zitatmap C:/Users/D3ltoro HD/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/map/map.i3D was loaded
Müsste aber so aussehen:
ZitatC:/Users/Nabi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/map/Material021.dds (7.02mb in 30985.08 ms)
Da musst du wohl beim Speichern oder Bearbeiten einen Fehler gemacht haben.
Nochmal drübergucken.
Hi,
ich versuche grad in die Two Rivers die Schweinemast einzubauen.Dafür musste ich aber erst mal Gras entfernen. Davon gibt es 2 auf der Map. Das normal und das Randgras. Wenn ich die I3D nach dem speichern wieder aufmache ist das Randgras immer noch da obwohl ich es im GE entfernt habe.
GE wird als Admin ausgeführt. GRLE Dateien hab ich davor gelöscht, auch die i3d.shapes.
Jemand ne Idee an was es liegen kann?
MfG
Edit: Kann zu! Waren noch andere GRLE Dateien die n wenig versteckt waren.
Auch alles gute zum Geburtstag von mir.
Feier schön und Trink einen für mich mit:)
Steht in den Kommis. Muss mit GE eingebaut werden. Sind wohl aber noch Fehler daran da einige einige einfach durchfahren.
Würds lassen.
Edit: Nicht genau gelesen:) Kannst hinstellen wo du willst und musst nicht mit den Silos auf der Weide ersetzen.
Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist ein Keylogger der deine Tastenanschläge mal überprüft im Spiel
oder eine neuinstallation vom Spiel.
Alle anderen Mods auch?
ZitatAlles anzeigenC:/Users/Lukas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasLexion770TT1/claasLexion770TT.i3d (6.09mb in 283.92 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(169) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(907) : ?
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1006) : asyncCallbackFunction
Index: 8|32
Error: Can't load resource: C:/Users/Lukas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasLexion770TT1/blinktick.wav
Error: Can't load sample C:/Users/Lukas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasLexion770TT1/blinktick.wav.
Nimm den Lexion mal raus und versuch es nochmal. Meistens liegt es an LUA Fehlern.
Wenn es das nicht ist, einfach mal komplett ohne Mods testen.
Bitte das Spiel starten und warten bis du das Problem hast. Also in der Map. Dann bitte das Spiel beenden und dann die Log posten.
Vom Spiel starten und Log posten sieht man leider nichts.
Zuerst bitte Punkt #6 hier lesen.
Danach solltest du uns mal dein Log posten ob dort evt. ein Fehler zu sehen ist.
PS: die Ksh map kann ich hir nicht Hochladen sie ist zu groß
Für solche Fälle gibt es entweder File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! oder uploaded.net.
Denke aber bitte dran dass du ohne Genehmigung vom Urmodder, die Links nur über PN
versendest und nicht öffentlich in einen Beitrag postest.
MfG
Genau. Und vor allem wenn du einen neuen Stall einfügst, musst du aufpassen das die Indexe der Manuredinger passen.
Nicht einfach wild austauschen und gut ist.
Meine Meinung wäre neu anfangen.
Aber dieses mal darauf achten das du die Indexe nicht verschiebst.
Und genau da könnten sich Fehler eingeschlichen haben.
Du hast was verschoben, gelöscht und wieder eingefügt.
Wenn du dabei nicht auf die Indexe gesehen hast, kann dadurch dein Callstack verursacht worden sein.
Um das alles wieder ins Reine zu bringen brauchst du jede menge Geduld.
Die TG Fields müssen auch wieder angepasst werden, da sonst soweit ich weiß das Spiel nicht erkennt
wie groß das Feld ist. Du hast pro Feld 3 TG´s die angepasst werden müssen.
Da einfach nochmal drüber schauen.
Ok schon mal gut.
Jetz würde ich noch gerne wissen was du alles gemacht hast?
Hast du einen Trigger verschoben, gelöscht oder eingefügt?
Hast du an den Früchten was umgetauscht bzw. geändert?
Ob gekauft oder nicht, du kannst sie trotzdem Ernten. Nur nicht Grubbern, Pflügen oder Spritzen.
Als erstes wäre es sinnvoll die Map zu nennen auf der du Spielst, die wie ich denke schon einige Probleme macht
wenn ich mir deine letzten Posts angucke.
Am besten postet du einfach mal den Link zum Download der Map.
Edit:
Wobei. Wenn ich mir den Screen angucke, fällt mir auf das du Weizen ausgewählt und auch die richtigen Zahlencodes dafür ausgewählt hast,
jedoch die Textur aussieht wie Raps.
Da muss also doch etwas schief gegangen sein.
Trotzdem bitte mal Map posten
Nachm Spielneustart auch noch so?
Kann an dem LUA Fehler liegen:
ZitatAlles anzeigenWarning: Deleting object 'trigger' before all triggers are removed
Lua: Unknown entity id: 3546 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SprayerFillTrigger.lua(70) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(292) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(247) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(57) : delete
C:/Users/headhunterz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/alpen/SampleModMap.lua(31) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(779) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(943) : mouseEvent