Ja ich hab da echt nicht mehr dran gedacht das es nicht die EDX is:)
Is ja auch schon ein wenig her mit der Maisaussaat
Beiträge von nabi
-
-
Hast PN. Wenns das falsche war was du wolltest einfach nochmal bescheid geben.
-
Du willst einfach nur die Zapfwelle weg haben wenn ich das richtig verstehe?
-
Von der Ferne Tipps oder Hilfe zu geben ist ein wenig schwer.
Am bessten wäre es wenn du die Map auf File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
hochlädst du sie mir mal per PN zuschickst.
Bitte den Link nicht hier im Beitrag posten. -
Bei den größeren Modellen vll. Bei Amazone bin ich mir nicht sicher.
Die EDX hat aber noch die Saatguttanks hinten an den Scharkörpern.Edit:
Schande über mich. Mein Nachbar hat die ED 602-K... -
Man müsste aber wissen, zu welchem CR9090 die gehört. Ist das schon einer der LS2013 von MH oder ein frisch aus 2011 konvertierter?
Oder nutzen die alle die gleiche .lua?Das ist der CR9090 von Jerrico und Martinfarmer1. Steht zumindest in der Moddesc.
Wurde schon X mal von 2011 auf 2013 gebracht aber immer wieder gelöscht wegen Modklau.
Ob es inzwischen jemanden gibt der die Erlaubnis bekommen hat weiß ich nicht. -
Hast du versucht die Cowzone zu verschieben?
Edit:
Ach quatsch..Wer lesen kann ist klar im vorteil:)
Du hast in der Transformgroup was rausgenommen und es an einer anderen Stelle wieder eingefügt.
Dabei hast du vergessen die Indexe anzupassen.
Kleines Beispiel hier:Entferne ich den Dummy der eigentlich den Index 0>22|2 hat und setze ihn wo anders hin (0>22|3),
kann die XML z.b. nichtmehr darauf zugreifen und wirft den Fehler. -
Daran bin ich gestern auch schon gesessen und hab überlegt ob und in welche Maschine man es einbauen könnte.
Mein Nachbar hat die EDX 6000 mit Düngung. Dafür bräuchte man aber die Saatbehälter bei den Düngereinlegern.
Bei der Standart EDX6000 sind diese nicht vorhanden.Natürlich konnte man es auch so einfach einbauen aber meiner Meinung nach sollte man doch schon etwas besonderes machen.
Evt. könnte man die Saatgutbehälter einfach mit Maya bauen und dann mit dem GE einfügen.Wollte es bei der hier einbauen:
LS 2013: Amazone EDX 9000 TC v 1.0 Saattechnik Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Dort sind hinten 2 verbaut und die wollte ich austauschen gegen 8 Einzeltanks. -
Denke es ist besser wenn ich die LUA mal hier reinstelle falls noch jemand den Drescher und das gleiche Problem damit hat.
Einfach den Drescher entpacken und dann die runtergeladene LUA gegen die im Ordner austauschen, wieder Zippen und fertig.Getestet hab ich es nur mit dem Drescher+SW+CP im Modordner und auf Standartmap. Sollte aber funktionieren.
Wenn der wieder nen Fehler wirft, poste bitte die komplette Log. -
-
Habs grad selbst mal getestet. Wenn ich nur den Drescher+SW+Coursplay im Modsordner hab,
dann ist das Courseplaybild zwar immer da wenn man im Drescher ist, aber CP lässt sich öffnen
und Kurse ein- und abfahren. Auch haut er die Log nicht voll.Aber Schlau werd ich daraus auch nicht..Scheint ja fast so als ob der Drescher die CP Textur
einfach so läd -
Nochmal Danke dafür. Sehen perfekt aus.
Denke hier kann dann dicht gemacht werden..
-
Das war wohl das was ich nicht gesehen hab bzw. nicht daran gedacht hab..Jetz bin ich auch schon mal schlauer:)
-
Wenn du willst kannst es machen. Wenn nicht is auch nich schlimm.
Dank dir nochmal -
Die FruitAnimation ist richtig eingebaut. Aber irgendwo übersehe ich einen Eintrag und es Funtzt dann nicht.
Man kann Dreschen, jedoch ohne Animation und die Fruchtsorten die Eingetragen sind, hängen vorne am Schneidwerk.. -
Sieht verdammt gut aus. So hab ich mir das vorgestellt.
Dank dir vielmals
-
Das is egal wie. Hauptsache ist das es nicht einfarbig ist sondern eben eine Art alten Metallook hat.
Schick dir die File per PN. -
Hi zusammen,
suche jemanden der mir ne Textur auf ne Maya File klatschen kann.
Hab mir dabei folgede Textur vorgestellt:MfG
-
Könnte des nich auch vom Betapatch kommen?
-
Zitat
2. Bei dem Schneidwerk habe ich mehrfach versucht die Fruchteinzugsanimation einzubauen bekomme es aber nicht hin . Kann mir das bitte jemand einbauen ?
Da könnte ich dir evt. helfen.
Aber als erstes bräuchte ich die Log ob da Fehler über die Animation drin sind.Dann mal mit dem Bild hier verlgeichen.
Also log mal posten dann sehen wir weiter.