Beiträge von nabi

Danke. Das hab ich selbst noch nicht entdeckt.
    Wie man aber auf einem Bild sehen kann, verträgt sich das nicht mit der Backupcam.
    Denke es ist das gleiche Script nur eben ohne diese Box.

Werd mal gucken was ich machen kann. Dank dir

Hiho,

da ich beim Spielen immer irgendwie die dümmsten Ideen habe und ich euch die nicht vorenthalten will,
    hab ich hier mal wieder ein kleines Problem :D

Da ich beim Spielen gerne Real fahre und mich beim Dreschen immer die eingeschränkte Sicht
    stört, bin ich auf die Idee gekommen Spiegel in den Mod einzubauen.

Die erste Idee war einen Spiegel den ich einem anderen Fahrzeug schon mal gesehen habe einzubauen
    und die 2 es mit der Backupcam von SFM zu machen.
    Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist, sieht es einfach naja aus.
    Beim 2 Bild würde es mir passen, jedoch stört mich diese Box und das ein- bzw. umschalten.

Nun kommt ihr ins Spiel :whistling:
    Gibt es eine Möglichkeit das die Bilder der "Seitenspiegel" dauerhaft am rechten bzw. linken Rand angezeigt werden,
    jedoch die Backupcam zusätzlich noch mit dazugeschaltet werden kann um z.B. Schneidwerk und Abtankrohr anzuzeigen?

Hoffe mal ihr versteht was ich meine:)

So. Hab es hinbekommen.
    Hab nur eine Spline genommen und den Colitrigger von BadenBauer.
    Darin dann eine TG mit allen Zugteilen. Habe aber nach dem versetzen den Zug gescaled.
    Dann ging es. Wer dat ding haben will PN.

Danke an alle für die Hilfe.

Hab das schon mit deiner Map versucht..Also TG und alle Teile rein und den Zug von dir ersetzt. Kommt wieder aufs gleiche raus. Alle Teile sind ineinander Verschoben.
    Versuch ist es wert. Wenns dann nicht klappt lass ich es gehen:(
    Vor allem hab ich noch einen Sehr langen Güterzug mit 20 Wägen der einfach mal Hammer aussieht.

Das dachte ich eigentlich auch. Zumindest war es bei andren Maps auch so gemacht.
    Ein Kollege meinte das es bei längeren Zügen evt. normal ist und es deshalb so aussieht weil der Zug
    sich in einer Kurve sonst komplett mitdreht anstatt nur die jeweiligen Wägen.

Ich werd mir am besten mal einen funktionierenden Zug exportieren und dann den ICE einbauen.
    Eine XML gibt es leider nicht. Ich hab schon alles durchforstet und konnte nichts finden.

Edit: Vll kann mir BadenBauer mal helfen. Du hast doch selbst einen Zug in der Neuenburg am Rhein map.
    Könntest du mir den mal schicken oder zeigen wie der aufgebaut ist?

Hab die Spline zum Testen extra angehoben und sichtbar gemacht. Wenn ich die Spline absenke läuft er perfekt über die Schienen.
    Jedoch sind im GE alle ICE Teile in einer Position zusammengeschoben. Das ist das einzige Problem an der Sache.
    Normal sollten die ja hintereinander Fahren damit man alle 6 Wagons sieht.

Hiho,

hab mir gestern den Zug aus der Youmap geholt und in eine andere Map eingebaut.
    Die splines habe ich verlegt. Der Zug fährt auch soweit, jedoch nicht so wie er sollte.
    Normal sollte der Zug aus 6 Wägen bestehen, die jedoch alle beim fahren ineinander Geschoben sind.
    In der Log ist nichts zu sehen. Alles Fehlerfrei. Hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann?

MfG
    PS: Die Spline ist etwas angehoben und Sichtbar gemacht.

Zitat

Ich finde dein Bahnübergang sieht super aus er müsste nur parallel zur Straße verlaufen und nicht so breit sein dann würde es perfekt passen. :thumbup:

Dachte ich mir auch..aber der is aus einer Map Exportiert und war an einer komischen Stelle.

Zitat

Auch wieder: Langburg V1 oder 2.1.

Guck mir das gleich mal an..Danke schon mal dafür.

TheAgraama. Werd mir den tipp von Patrick angucken. Sollte nichts gutes dabei sein geb ich dir bescheid. Trotzdem danke für die mühe.

Ich denke so einfach du dir das auch vorstellst, so wird es nicht sein.

Du brauchst einen Webspace, eine eigene Domain und und und.
    Diese sind eben mit Geld verbunden und deswegen schalten die meisten
    Hoster eben Werbung um damit die Kosten für ihre Server zu decken.

Sachen wie "Profitarif 120 GB Webspace inkl. Domains nur 59.88,– €/Jahr!"
    Klingt zwar gut aber dazu kommt noch das kleingedruckte.

Wenn du selbst zahlen willst damit sich andere nur Bilder ohne Werbung angucken können
    dann mach das ruhig..

Die billigere Variante wäre eben ein Addblocker für Firefox, Chrome und Co.

So long.