Ein wenig enttäuschend.
Hätte etwas "mehr" erwartet.
Ein wenig enttäuschend.
Hätte etwas "mehr" erwartet.
Spielst du MP? Oder eher alleine?
Sollte es einfach die Standartmap ohne Änderungen sein oder eine umgebaute?
Denke er will das Gelände soweit absenken das zwischen Trailer und Verladerampe eine gerade Eebene entsteht.
Also war meine Vermutung richtig mit dem Absenken des Geländes?
Wenn ja, führt wohl kein Weg daran vorbei eine Art Mauer einzubauen.
Anleitungen wie man Objekte im GE einfügt findest du zuhauf bei YouTube.
Einfach mal ein wenig damit auseinandersetzen und dann sollte das in ein paar Tagen klappen.
Ich denke das wird nicht so einfach sein einfach eine Senke mit dem GE zu machen,
da der Stall ja selbst nicht so tief ist.
Nimmst du etwas weg bzw. machst du eine Senke, siehst du unter dem Boden des Stalls einen Spalt.
Du kannst es aber mal versuchen indem du einfach eine art Mauer darunter einfügst.
LS 2013: Einfache Mauer 5 Meter v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Diese sollte eigentlich schon reichen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine..
Um dir zu helfen, bräuchten wir natürlich erst mal Bilder.
Hellsehen kann von uns leider noch keiner:)
Moin moin zusammen,
hab mir gestern Sonnenblumen in die Two Rivers Map eingebaut.
Soweit klappte auch alles. Ich kann sie Ansähen und Ernten sowie Verkaufen.
Das Problem jedoch ist, das diese nach dem Dreschen wieder von vorne anfangen zu Wachsen.
Auch kann ich die verdorrten Früchte ernten.
Log ist und bleibt sauber.
Hab für den Einbau das TuT von Bummi Brum genommen:
LS 2013: neue Früchte für LS 13 v 1.0 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Hoffe jemand hat da ne Ahnung. Ist zwar nicht schlimm und beeinträchtigt nicht das Spiel aber es Stört ein wenig
MfG
Kleiner Nachtrag:
Nachdem die Sonnenblumen beim Nachwachsen ausgewachsen sind, kann man diese nichtmehr Ernten.
Diese wachsen aber bis zum Verroten durch.
Alles alles gute zum Geburtstag..
Feier schön und lass dich nicht untern Tisch saufen
An den habe ich auch grad gedacht.. Der müsste nen Kratzboden oder sowas haben.
Das mit dem Überladewagen wäre kein Problem.
Wenn du es nicht unbedingt Realitätsnah haben willst einfach einen Eintrag in der XML von einem ULW ändern dann kannst du Rüben laden.
Wär das ne Option?
Wenn ich in der "CareerSavegame" die Zahlen änderen, sagten viele, dass dann der Regenbogen nicht erscheint! Keine Ahnung ob es in der Praxis auch so ist!
Kann ich nicht sagen. Hab den Regenbogen eh noch nie gefunden. Werd das aber gleich mal Testen:)
Edit: Grad wat gefunden:
Zitatch hab jetzt mal in meinen Savegame wieder auf 99 Hufeisen gestellt und den savgameordner auf desktop verschoben und hab jetzt mal den Ganzen Farmingsimulator ordner unter dokumente gelöscht.
Dann spiel gestartet neu registriert und spiel Beendet. Savegame ordner wieder in den Farmingsimulator ordner verschoben und spiel geladen, dann das eine Hufeisen wieder eingesammelt und siehe da die Meldung das ich den Erfolg frei geschatlet habe kam.
Sollte laut Ersteller auch so klappen.
Meine Versuche klappten nicht mit Savegame edit...
two rivers ist irgendt wie so gemacht das man in der i3d nix sehen kann.
Die I3d der Two Rivers würde nur versteckt. Die I3d die du siehst ist nicht die echte.
Hab was in Google gefunden:
Zitatalso, wenn ich mir die "SampleModMap.lua" anschaue, sehe ich in zeile 44 : self:loadMap(Utils.getFilename("map/Material021.dds", self.baseDirectory), true, self.loadMap01Finished, self); das heist,das die "map01.i3d" hier bei dieser map nun mal eben "Material021.dds" heist. du müsstest dies quasi mit dem notepad++ öffnen und als .i3d wieder speichern bevor du darauf zugreifen kannst. dan musst du es natürlich auch wieder zurück ändern.
Gibt es irgendwo einen Mod den man einfügen kann, damit die Hufeisen an einer bestimmten Stelle liegen?
Geht auch einfach. Wenn du in deinen LS Ordner gehts, C:\Users\...\Documents\My Games\FarmingSimulator2013 und deinen Spielstand auswählst z.B. "savegame1",
findest du dort eine Datei mit dem Namen "careerSavegame". Diese öffnest du dann mit Notepad++ oder Word (wobei ich Notepad++ empfehle)
und suchst dort den Eintrag foundHorseshoeCount="0". Der ist in der obersten Zeile ziemlich weit Hinten.
Die Zahl hinter foundHorseshoeCount= zeigt dir an wie viele Hufeisen du schon gefunden hast. Änderst du den Wert auf 100, hast du somit alle schon gefunden.
Änderst du ihn auf 99, musst du das letze in der Map selber noch finden.
Hoffe ist verständlich erklärt.
Moin zusammen,
ich bin auf der suche nach einem TuT das bis vor kurzem noch bei MH zum Download stand.
In dem TuT wurde erklärt wie man Felder direkt in den GE bekommt.
Das TuT mit dem Höhenmodell hab ich schon und das bringt mir nur leider nicht viel:(
Hoffe mir kann wer den Link schicken falls ihn noch jemand haben sollte.
mfg
Alles gute zum Geburtstag
Dann werde ich mir diese Map mal anschauen! Schade dass ich null Ahnung hab von Mappen sonst hätt ich mir meine eigene Map gebaut oder eine x-beliebige LS11 Map umgebaut!
Is nicht mal so schwer eine Map umzubauen damit das Zeugs nichtmehr verrottet. Paar einträge in der I3d und gut ist.
Wennst willst schick mir ne PN dann kann ich dir nen Link zum TUT schicken.
Ist es möglich das man das bekommen kann?
^This Auch haben will
Siekhof2013 ist ne Standard ohne verfaulen.
Dort ist uahc gleich alles in der nähe des Hofs
ZitatSieht schon sehr gut aus, aber der Mais-, bzw die Silagehaufen auf den Schutzblechen sehen mir zu symmetrisch aus.
Finde ich eigentlich nicht. Schön wäre es wenn die dinger erst beim Waschen weggehen würden.
Könnte man vll ne unsichtbare Textur verpassen wenns sauber ist oder so.