Es sind 2 Luas notwendig damit das klappt. Einmal die WheelsUtil.lua und ChangeDriveDirection.lua
Bei mir fährt er auch nur ein paar KM/H. Das solltest du nochmal überprüfen.
Es sind 2 Luas notwendig damit das klappt. Einmal die WheelsUtil.lua und ChangeDriveDirection.lua
Bei mir fährt er auch nur ein paar KM/H. Das solltest du nochmal überprüfen.
Habs selber mal getestet. Das mit dem Fliegen kannst du glaub ich umgehen wenn du die Deichsel ganz nach unten stellst.
Und gleiches auch beim Nachlaufen. Dort hebt er nur ab wenn die Deichsel weiter oben ist. Als ob sich der Pickup am Boden spießen würde.
Das Problem mit der Stütze würde sich glaube ich durch eine Senkbare erübrigen. Die klappbare verschiebt den Wagen ja.
Ich denke wenn man dort ein Limit zum Absenken einfügen würde (damit er nichtmehr ganz auf den Boden liegt)
und die bewegliche Deichsel ausbauen würde, wäre er soweit in Ordnung.
Oder man würde die Räder beim Pickup zum laufen bringen und die Collis von denen nehmen.
Dann kann ich dir leider auch nicht Helfen. Hab mit den CenterofMass Werten keine wirkliche Ahnung. Nur eben das diese so Funktionieren.
Wäre vll besser wenn da mal jemand reinschaut der sich besser damit auskennt.
Auf was bezieht sich das "ja habe ich"? Hast du es nur mit der 0,1 versucht?
Wenn du auch schon 0,2 und mehr versucht hast dann kann ichdir leider nicht helfen.
Hatte das Problem nur ein mal und es war mit 0,1 getan.
hast du nur 1 mal auf 0,1 gesetzt oder es mit 0,2 0,3 usw versucht?
Dafür sind in der XML die Center of mass Werte. Diese sind dafür da, wie ausbalanciert der Mod ist.
Sieht dann so aus.
<components count="1">
<component1 centerOfMass="0 0 -0.1" solverIterationCount="4" />
</components>
Diese beinhaltet 3 Achsen " centerOfMass="X Y Z" solverIterationCount="4" />"
Das müsste meiner Meinung nach aber die Z Achse sein die du verändern musst.
Versuch es einfach mal mit 0.1 und dann steigere einfach mal.
Müsste für die Fahrtrichtung nicht eigentlich eine LUA zuständig sein?
Wenn du den nur aus LS11 geholt hast, kann es ja sein das evt. wenn eine LUA dazu nötig ist, diese veraltet ist.
Check nochmal folgendes:
Hauptransformgroup markieren und dann folgendes versuchen:
1. Die Collision Mask auf 2002 stellen wenns nich schon ist.
2. Rigid Body Type muss Dynamic sein
Dann den attacherJoint im GE auf der Achse Y um 90° drehen.
Check mal den Link zu den Grafiken.
ZitatError: Can't load resource: C:/Users/Matti/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Heckgewicht/Heckgewicht.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/Matti/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Heckgewicht/Heckgewicht.dds
Und hast du auch die Punkte richtig gesetzt?
Markier mal die Trigger im GE und füge die Bilder mal ein.
versuchs mal mit der xml..einfach durch die alte ersetzen
Danke für die nette Begrüßung:) Freut mich bei euch im Team zu sein.
Kann mit nem Drescher der die Fruchtsorte eingetragen hat geerntet werden.
Falls du so etwas nicht haben solltest kann ich dir gerne einen Umbauen.
Brauch nur den Drescher den du gerne dafür verwenden willst.
Liegt von der Map irgendwo noch eine Zip Datei rum?
Wenn nämlich im gleichen Ordner in der sich die Map befindet eine Zip Datei der Map befindet, speichert er einfach nicht mehr ab.
Da ich jetzt erst verstehe was du eigentlich vorhast, kann ich es ja auch mal versuchen zu erklären.
Ich denke jeder dachte an das Gelände deiner Map. Aber wenn man im GE guckt, sieht man 2 mal den Eintrag Terrain.
Ich nehme mal dein Bild was du gepostet hast:
Verständlich erklärt?
Wie hast du es Vergrößert? Einfach die obere TG genommen und Skaliert?
Tante Edith sagt:
Habs grad selbst ausprobiert und bei mir hat das ohne Probleme geklappt.
Hab nach und nach alles ausser die Trigger gescaled und die dann zum schluss verschoben.
Ohne einen Eintrag in der XML zu ändern.
[gallery]7226[/gallery]
Was bei mir half waren die Shaders löschen.
Du hast einen Ordner unter:
C:\Users\...\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\shader_cache
Wie sieht der denn bei dir aus? Die Daten in dem Ordner kannst du ohne Probleme löschen.
Zitatdie start with und hight sind bis auf schneidwerk ende skaliert !
Und das müsste das Problem sein. Diese musst du selbst verschieben und dürfen nicht mit gescaled werden.
Das könnte möglich sein..
Kennt sich denn damit keiner richtig gut aus?
Wär schon interessant
Bastle grad dran rum. Es ist jetzt auf jeden Fall innen genauso Laut wie drausen.
Noch ne kleine feinabstimmung und es sollte passen.
Trotzdem hab ich keine Ahnung auf was sich die Werte auswirken. Interessant zu erfahren wäre es aber doch.
hier der mod:
Case CVX175 Tier III v1.1 - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2013
dazu hab ich den idle und start sound vom x720 aus dem ls13 verzeichniss genommen.
ZitatAlles anzeigen<indoorSounds camIndex="2">
<sound id="attachSound" percent="0.4"/>
<sound id="motorSound" percent="0.4" volume="1.6"/>
<sound id="motorStartSound" percent="0.4" volume="1.6"/>
<sound id="motorStopSound" percent="1.6"/>
<sound id="motorSoundRun" percent="0.4" volume="1.6"/>
<sound id="compressionSound" percent="0.4"/>
</indoorSounds>
die werte die auf 1.6 sind waren auf 0,6. jedoch ohne hörbaren erfolg