Beiträge von nabi

    Danke Metalger fürs aufmachen.

    Das mit der Lautstärke beim Drescher haut super geklappt.

    Jedoch hab ich nun ein Problem mit einem Traktor der die IndoorSound.LUA verbaut hat.
    Hier kann ich drehen und schrauben was ich will und es verändert sich nichts.

    XML hab ich als Datei angehängt.

    Hab bei dem den Start und Idle Sound von einem Deutz eingebaut.
    Innen wie Aussen hört man davon fast nichts...

    So etwas hatte ich auch schon mal.
    Bei mir war ein Ordner mit dem PS. In der XML wurde der Link zum PS zwar Richtig angegeben und auch die Indexe eingetragen,
    aber man musste in der I3d die TG´s erst mal richtig mit dem GE platzieren.

    Keine Ahnung ob dir das weiter hilft, hoffe doch mal.

    Hallo zusammen,

    hiermit will ich mich bei euch als DL Manager bewerben.

    Mein Name ist Chris, bin 26 Jahre alt (ich weiß, alter Sack) und komme aus Bayern.

    Da ich selbst bereits einige Clan- /Gildenseiten betrieben habe, bringe ich natürlich Erfahrung im Website Management mit.
    Dazu gehörten

    • Memberränge erstellen und verteilen.
    • Foren nach unerwünschten Beiträgen durchforsten und diese ggf. löschen.
    • Die Seiten natürlich Aktuell halten.
    • Bannen und Mahnen auffällig gewordener User
    • Upload von Screenshots sowie Addons
    • Und noch viele andere Dinge.

    Desweiteren habe ich auch Ahnung im Umgang mit TS² und TS³ Servern.
    Z.b. erstellen von Rechten und Rängen, Channels und Co. bearbeiten.


    Warum ich mich hier bei euch bewerbe?
    Ganz einfach. Da ich gerne helfen will die Seite noch ein wenig besser zu machen.

    Hoffe ich konnte euch einen guten ersten Eindruck von mir vermitteln.
    Sollten noch weitere Fragen offen sein, werde ich die natürlich auch beantworten.


    So long

    Wurde auch schon auf Seite 1 gesagt:

    Zitat

    3. Die Map_Previes etc. müssen 512² bzw. 1024² bzw. 2048² sein, das ist das einzige Problem....

    Also am besten ein Bild nach dem anderen vornehmen und auf die Größe 512x512 oder 1024x1024 ändern.
    Guck es dir aber am bessten mal davor im Bildbearbeitungsprogramm an ob es verzerrt ist.
    Danach einfach nochmal im Spiel überprüfen.

    Und bitte bitte bitte versuche die Modbeschreibung mit hilfe eines Dudens oder der Rechtschreibhilfe von Word zu machen.
    Btw.: Nicht böse gemeint aber sieh es dir nochmal genauer an.

    Ich benutze zum Pflügen den Standart 7 Scharpflug da mir die Aufsattelpflüge nicht gefallen.
    Dazu den John Deere 8360r von Timber131.

    John Deere 8360R

    Der Johnny hat Pflugmod und ist einfach ein perfekter Schlepper.
    Auch sieht er mit Pflug oder anderen Geräten einfach nur stark aus.
    Dazu würde ich dir die Helfererweiterung vom Modhub empfehlen.
    Damit kannst du auch gleich noch ein Vorgewende einstellen.

    HelferTool

    Hier mal ein paar Bilder:
    [gallery]7197[/gallery]
    [gallery]7196[/gallery]

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..

    MfG

    Danke für den Link, jedoch kann ich diesen nicht gebrauchen.

    Will für mich eine Komplett neu aufgebaute LS11 Map machen.
    Da würde das Straßensystem doch schon eine enorme Hilfe darstellen.

    Deswegen wäre es auch super wenn mir wer diesen Fehler beheben könnte damit diese Warnung und wohl auch ein Texturproblem nichtmehr vorkommt.

    Falls sich wer dranwagen will hier der Link:
    File-Upload.net - streets_diffuse.zip


    Danke euch schonmal

    Kann die Map Ingame noch nicht Testen da nur das Straßennetz verbaut ist.
    Was muss alles in der Map sein um diese im Spiel starten zu können?

    Tante Edith sagt:

    Hab die Map jetzt Ingame..und es ist genau das gleiche wie im GE.
    Die Textur verändert sich mit dem Blickwinkel.

    In der Log stand folgendes:

    Spoiler anzeigen

    Error: Failed to open xml file C:/Users/.../Program Files/Landwirtschafts Simulator 2013/data/maps/shaders/uvOffsetShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/.../Program Files/Landwirtschafts Simulator 2013/data/maps/shaders/uvOffsetShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
    Error: Can't load resource: C:/Users/.../Program Files/Landwirtschafts Simulator 2013/data/maps/models/objects/triggers/triggerIcon_diffuse.png

    Diese Fehler hab ich behoben. Trotzdem bleibt dieser Fehler bestehen.

    Hallo,

    bin grad dabei eine Map zu bauen und habe dabei ein paar Probleme.

    Habe in meine Map ein Straßennetz eingebaut und nun Tauchen folgene Felhler auf:

    Die einträge in der i3d auf den verweiß zu den Texturpfaden stimmen alle.
    Wie auf dem Bild zu erkennen ist sind die oberen 2 Bilder gleich. Habe nur ein wenig weggescrolt.
    Dadurch hat sich die Farbe verändert.

    Ist dies nur ein Bug oder könnte ich dabei Später Probleme bekommen?

    MfG