Hiho,
hab grad versucht eine OBJ-Datei in 3dsMax zu importieren und bekomme dabei die Fehlermeldung "Keine Importdaten gefunden"
Habe vorher im GE das Teil als OBJ gespeichert.
Jemand ne Ahnung wo der Fehler liegt?
Hiho,
hab grad versucht eine OBJ-Datei in 3dsMax zu importieren und bekomme dabei die Fehlermeldung "Keine Importdaten gefunden"
Habe vorher im GE das Teil als OBJ gespeichert.
Jemand ne Ahnung wo der Fehler liegt?
Schon mal versucht anhand der Messlatte die es für LS gibt die Maße rauszubekommen.
Oder wenn du es selbst gemacht hast einfach die Maße aus dem Moddingprogramm übernehmen für die Achsen
Ok schon mal ein Stück weiter.
Ich denke was du meinst ist die Vorgrube.
Die Silage (was du in die Schaufeln lädst) ist im Durchfahrsilo (da kippst du deine Silage ab) und wird dann in die Vorgrube gekippt.
Hier ne kleine Hilfestellung:
Nochmal auf Anfang zurück.
Welcher Bunker? Der BGA Bunker?
Und was braucht da ran lange?
Ein wenig ausführlicher, mit Punkt und Komma und man könnte viel schneller eine Lösung finden.
Einige Sachen kannst du verändern, andere wieder nicht.
Ist ein wenig schwer zu erklären was abgeglichen wird mit deinen Mitspielern und was nicht.
Wenn du etwas veränderst und es erscheint vor dem Spielstart keine Dateiüberprüfungsmeldung,
SOLLTE es funktionieren.
Einfach so lange Testen bis es flüssig läuft.
Wenn es dann immer noch nicht Spielbar für dich ist, kommst du an einer neuen Graka nicht drum rum..
Ein BGA Silo wird nie mit einem Förderband entleert. Soviel zur Realität.
Erarbeite dir einfach den großen Radlader und Spiel "Real" wenn dir das wichtig ist.
Schon versucht die Datei als OBJ zu speichern und dann mit Maya zu importieren?
Hallo,
habe mir eine Grastextur erstellt und wollte diese inGame bringen. Nun taucht aber in der Log folgender Fehler auf und es wird keine Textur geladen.
ZitatError: Terrain distance texture 'data/maps/textures/terrain/grass_distance_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
Wie muss ich diese Textur mit Paint.NET speichern damit diese richtig auftaucht?
Wenn du einfach nur ne größere Schaufel brauchst dann hab ich hier was für dich.
Etwas am PC verändert? Wenn nicht ist die Graka zu schwach. LS 11 braucht da ja mehr Leistung als LS13.
Prozessor und Arbeitsspeicher sehen gut aus.
ZitatDie Radeon-Grafikkarte reicht für viele Spiele aus. Bei DirectX-9/10-Spielen waren es 28/29 Bilder pro Sekunde, bei DirecX-10-Spielen wird es mit nur durchschnittlich 21 Bildern pro Sekunde schon knapp. Bei actionreichen Spielen mit aufwendiger Grafik kommt es damit zu Rucklern.
Also mal Testen ob du die Grafik des Spiels noch ein wenig runterschrauben kannst.
Du willst also die Füllstände der Bunker ändern oder hab ich da wat falsch verstanden?
Alle Mods raus bis auf die Map und dann einfach mal lang genug testen. Sind ja einige Mods bei dir die Fehler machen.
Wenn alles klappt, nur noch fehlerfreie Mods nehmen.
Google mal nach Everest Home Edition. Ist ein PC Programm das alle Infos über deinen PC anzeigt.
Er müsste auch die Graka rausfinden.
Wenn du eine nVidia hast geh mal auf: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Unten bei "Option 2: NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen:" einfach auf Grafiktreiber suchen klicken.
Versuchs einfach mal damit. Ich kann nicht sagen ob es funzt oder nicht, da ich eine ATI hab.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast du Maya 2011 und den 2013er Exporter?
Das geht nicht. Nimm die 2011 Version vom Exporter und es funktioniert.
Also einfach ein Befülltrigger:)
Ich denke es müsste wieder eine art Fruittype.xml her wie zu ls11.
Hat schon mal wer sowas ähnliches mit neuen Früchten für ls13 versucht?
Nur hab ich keine Ahnung von Scirpten.
Einfacher wäre einfach nur den Güllestand in der Savegame zu bearbeiten aber das ist ja nicht der sinn und zweck meiner idee:)
Hier nen tut wie man die Konsole aktiviert:
LS2011 Konsole aktivieren - YouTube
Wenn du dann im Startbildschirm bist, drückst du die ^ Taste und es öffnet sich der Log.
Nun startest du einfach die Map. Du kannst durchklicken.
Achte darauf was in der steht. Mit Bild auf und Bild ab kannst du hoch bzw runter scrolen.
wenn du 2 mal ^ drückst, schließt du sie wieder