Kurz aussteigen und gleich wieder einsteigen und der Trecker landet im All.
Auf der Map ist er jedenfalls nicht mehr zu finden:)
Man beachte die Geschwindigkeit im Rückwärtsgang:)
Kurz aussteigen und gleich wieder einsteigen und der Trecker landet im All.
Auf der Map ist er jedenfalls nicht mehr zu finden:)
Man beachte die Geschwindigkeit im Rückwärtsgang:)
[xml]Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Lennart/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrFendt828v2_bytictac102/store_fendt.dds)[/xml]
Hier solltest du die Textur noch mal auf 512x512 oder 256x256 bringen. Dann is der Fehler schon ma weg.
[xml]Error: Can't load resource: C:/Users/Lennart/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrClaasLexion770TT/marker_diffuse.dds[/xml]
Hier findet er die marker_diffuse.dds nicht. Mal schauen ob du die mit verschoben hast.
[xml]Error: LUA running function 'mouseEvent'
C:/Users/Lennart/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrFendt828v2_bytictac102/InteractiveCamera.lua(26) : attempt to index field '?' (a nil value)[/xml]
Hier bräuchten wir die XML auch noch. Wie hast du denn die Cam eingebaut? Hast du im GE eine neue Cam erstellt, diese ausgerichtet und dann in der XML eingetragen?
Ist die Cam auch in der ersten TG wo alle Teile vom Fendt drin sind?
Bitte das ganze mit einem leeren Modordner testen. Dazu nur den Mod der Fehler macht und auf Standardmap.
Deine Log is mit den ganze Mods 2km lang.
Danach dann nochmal die Log anhängen.
MfG
Hatte den Fehler auch mal und bin daran fast verzweifelt.
Soweit sich mein in Alkohol aufgeweichtes Hirn noch erinnern kann, kommt der Fehler von einer Lua die im Schlepper eingebaut ist
und die einen Eintrag in der Inputbinding will.
Könnte hier an der Handbremse liegen. Unten in der Inputbinding hast du auch nur einen Eintrag dafür
und oben stehen 3.
Hab den so wie er im Wald stand noch an den Händler verscherbelt.. Kann der sich damit abärgern den da raus zu bekommen:)
Theoretisch würde das gehen. Die Boot Spline genommen und unter der Map ne Reihe aus verschiedenen Autos gebastelt
Hulk in Action
Nich schlecht. Sieht schon mal gut aus. Fährt der Verkehr auf der Autobahn dann auch die 130?^^
Taucht bei mir aber auch auf. Ka wie aber wenn der Fehler kommt, oben auf deinen Avatar klicken und auf Mein Profil. Dann gehts wieder.
Nimm doch mal bitte alle Mods aus dem Ordner bis auf den IHC die Alö Frontlader und die Map.
Dann einen neuen Spielstand anfangen und alles testen.
Danach nochmal die Log posten sollten Fehler sein.
Es gibt natürlich, wenn es nicht funktionieren sollte, noch eine andere Möglichkeit.
Du beginnst auf der Map ein neues Spiel und grubberst alle Felder von Hand.
Danach speicherst du den Spielstand und suchst aus dem Savagameordner die cultivator_density.grle
raus und kopierst diese in deinen Mapordner unter "name der map/map/map01".
Ist aber auch nur die aller letzte Möglichkeit solle das mit den Kanälen nicht funktionieren.
Absolut top was man bis jetzt sieht. Die reifen ohne das Profil zu modellieren so hin zu bekommen...Wahnsinn
Hatte ich auch schon mal auf einer umgebauten Map.
Versuch doch einfach mal das Feld selbst zu grubbern. Sähen sollte es nun der Helfer Problemlos können.
Versuch mal nach dem ändern der Werte nicht gleich zu speichern, sondern dich im GE kurz zu bewegen.
Danach mal Speichern.
Was sagt die Log denn jetz?
Siehe meine Ergänzung oben. Hab dir die Links eingefügt.
Dank dir..Werd das mal testen.
Edit:
Dank dir. Hat geklappt. Bekomme Hud und Preis angezeigt:)
Hier kann dann zu
Ok werd den PDA Fix mal reinwerfen.
Unten im Bildchen siehste, was ich mit Hud meinte.
Denke den Fehler gefunden zu haben.
Du hast wohl von einer Seite die mrAloeFrontloader_MRFiles runtergeladen und in den Modordner geschoben.
In der mrAloeFrontloader_MRFiles.zip sind die XML, Moddesc und Lua´s die du in die Originalen einfügen musst damit es klappt.
Bekommst von mir ne PN mit der Version die klappen sollte.
Kann es wie gesagt im PDA nicht sehen und sobald ich Mist im Kipper hab, hab ich auch kein Hud.
Verkaufen kann ich Problemlos.