Vielen Dank!
Beiträge von Zwugl
-
-
Für die Grundlagen brauchst du den GiantsEditor und ein Textbearbeitungsprogramm z.B. Notepad++
Blender und Maya kann man denke ich am Anfang erstmal ausschließen.
Wo gibt es den GiantsEditor und Notepad++ zum Download?
-
Vielleicht wäre noch wichtig zu erwähnen, dass du um Englisch nicht herum kommst.
Es mag vllt. deutsche Anleitungen geben aber alle Begriffe/Attribute/... sind auf englisch.
Es gibt ja zu Not noch LEO.
-
freeware = kostenlos
Ok vielen dank für die schnelle Antwort!
-
Das ist natürlich abhängig von dem was du tun/lernen möchtest.
Das Modding im LS umfasst ein recht weites Spektrum.
Hier mal eine kleine Liste an Software die man verwenden kann:Ingameing / Modumbau / Mapping
- Giants-Editor
- Notepad++
3D Modelling
- Blender (freeware & open Source)
- Autodesk Maya
- Autodesk 3Ds Max
Texturing
- Adobe Photoshop
- GIMP (freeware & open Source)
- Paint.NET (freeware)
Zum Umgang mit der Jeweiligen Software gibt es auch reichlich Anleitungen/Dokumentationen und Video Tutorials.
Muss ich für irgendwas Geld ausgeben?
Oder gibt es alles kostenlos zum Download?
-
Unten rechts in deinem Beitrag steht "Bearbeiten", diese Funktion solltest du verwenden wenn es keine neue Antwort nach deiner letzten gibt
Modden lernst du durch eigeninitiative und geduld, wo du nicht weiter kommst kannst du fragen
Du findest nahezu alles im Netz oder als Video
KEINER hat die Zeit sich in seiner FREIZEIT hinzusetzen um dir Modding beizubringen
Könntest du mir wenigstens sagen welche programme ich am besten verwenden soll?
Oder hast du dazu keine Zeit?
-
Sorry wenn Ich mal eben dazwischengrätsche
Fs19 Einsatzfahrzeuge - Seite 2 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
danke
-
ok danke für die Information. Dann weiß ich das jetzt!
kann man hier auch das modden lernen?
Deswegen bin ich hier!
Edit by Crouwler:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Dann musst du halt auf anderen Seiten gucken.
Es kann ja nicht überall alles geben.
Auch hier sei nochmal angemerkt: Wir sind ein Support-Forum und keine Mod-Sammelstelle.
Ok wo steht das ich wuste das nicht
-
Die Punkte die z.B. unter dem Profilbild angezeigt werden, bekommt man durch diverse Aktionen: Beiträge schreiben, Bilder hochladen, Reaktionen bekommen, etc.
Dann kann man noch Punkte sammeln, in dem man sich nicht an die Regeln hält.
Diese sind dann aber eher dafür verantwortlich, dass der Account temporär oder dauerhaft gesperrt wird.
ok und wie werde ich z.B. Fortgeschritterner
-
Wenn du hier nix findest, dann wohl nicht. Zumal das auch nichts wirklich mit "Landwirtschaft" zu tun hat.
Ja schon aber wenn Sie ihm LS Rp spielen dann wäre eine Polizei schon cool!
-
Hi gibts es hier auch eigentlich sowas wie Feuerwehr/ Polizei/ Rettungsdienst/ THW Mods?
-
Was hat es z.B. mit den Punkten aufsich
-
Hi ich bin seit ca. 10min hier auf dem Forum registriert und habe keine Ahnung wie das hier so alles funktioniert.
Könnte mir jemand helfen?
LG Zwugl