Bin gespannt was noch kommt
Beiträge von [PGJ] Pauli
-
-
Bin so auf die Krebach gehypt, kann es kaum noch abwarten.
Aber Jogi lass dir die Zeit die du brauchst um die Karte Genauso schön zumachen wie auch im 19er -
kann es kaum abwarten
-
Vielleicht mal das Wort bitte/Danke hinzufügen dann geht alles viel leichter.
Oder hast du keinen Anstand bei gebracht bekommen
BITTE
-
Dazu gibt es bei You Tube echt gute Videos dazu und einfach erklärt
Link
-
Moin
Hast du schon mal Google befragt? Wenn das di nicht helfen kann dann wird es wohl noch leider nichts geben!
Schönes Wochenende
Natürlich
aber ich soll für ein RP ein Oldtimertreffen leiten und suche deshalb Massenhaft Oldtimer -
Bitte nur gut gemachte LS22 Oldtimer jeglicher Art (am liebsten Fendt oder Ostblock)
Danke im voraus für eure Mithilfe -
Tja,
kann ja mal passieren
Stimmt Gern mal ab
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Ja bitte und diesmal hoffentlich mit ner farbausswahl, und nicht diesem unveränderlichen quietschgrün (auch wenn ich die leistung des modders natürlich nicht kritisieren will ist ja immerhin noch ein mächtiger aufwandt)
Gibt es doch mit Farbwahl im LS19
-
Hey,
Ich suche Doppstadt Trac's kennt ihr/habt ihr welche für LS19 Sendet sie mir falls möglich per PN
MfG PGJ Pauli
Danke im Vorraus -
Ich hoff ja, dass im Standartspiel alle Geräte Schläuche bzw Kabel haben... Hat mich im 19er etwas enttäucht
stimmt auch wieder
gebraucht-Fendt-924-favorit-gen-1-822-favorit-turboshift_5805460-34397113.jpg
Ich hoffe so das die im LS22 als Mod Kommen
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Hoffentlich gibt es wieder so gute Modfahrzeuge!
ich hoffe vor allem das wieder schöne Fendt mods Kommen
-
-
-
Moin,
Ich glaube Das der dem Bild Nahe Kommt
Fendt Farmer 30x | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
MfG
-
Suche einen Doppstatt Trac Für den LS19
Wer eine Kennt Oder Hat Sende Ihn mir Bitte
-
Ich habe leider keinen
Aber wenn ich einen finde Melde ich mich
Edit durch HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Ich freu mich sooooo auf den LS!!!
Ich auch
Ich bin sooo gespannt
Edit durch HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.