Hallo, ich wollte in einen Düngerstreuer Mousecontrol für die Position einbauen.
Hab die Einträge aus dem Ada Sauter Schlepperdreieckpack genommen.
Den kompletten attacher joint control Block und bei attacher Joint: is controllable="true"
Funktionieren tut nichts, Log zeigt nichts an, im Spiel erscheint nichtmal die Möglichkeit, mit der Maus irgendwas zu bedienen.
Wäre für Hilfe sehr dankbar, damit dann auch virtuell endlich die 1. Gabe ausgebracht werden kann.
LG.
Lena
Beiträge von Lena
-
-
Geil, einfach Geil! Du könntest einfach ein Mitarbeiter von Giants sein, weil du so gut Modden kannst
Die würden Ihn ned nehmen, weil er zu viele Details für Giants umsetzt. Die wollen eher wenig Details und wenig Polys. Ich behaupte dass seine Sachen besser sind als die von Giants.
-
Ich hätte da nur mal ne kleine Frage: Wo kann man den Tieflader Downloaden oder gibt' den nicht?
Den gibts nicht öffentlich.
-
Wird es denn zum Download geben
Ne, relativ sicher nicht.
-
Macht schon richtig Fortschritte und gefällt mir super!
-
Hallo zusammen, ich möchte mehrere auf einer Map verbaute Gebäude so umwandeln, dass sie ingame platzierbar sind.
Falls mir das jemand erklären kann oder gute Tutorials weiß, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.
Log ist hier aus selbsterklärenden Gründen (noch) nicht erforderlich. -
Nachtrag: Lag an einem andren Crosetto Anhänger vom selben Modder. Problem ist jetzt gelöst.
-
Hmm ok, da werd ich jz lang suchen müssen, aber trotzdem danke!
-
Das hab ich schon ausprobiert, daran hats aber nicht gelegen. Da muss es also noch mehr Mods geben, die das verursachen...
-
Hallo zusammen, leider sehen bei mir die Verbindungsschläuche zwischen Fronttank und Sähmaschine eher aus wie Druckluftschläuche und nicht wie standartmäßig vom Spiel vorgegeben.
Ich vermute mal dass das an einem Mod liegt. Die Log spuckt dazu nichts aus.
Falls jemand weiß welcher Mod dafür verantwortlich ist, wäre ich für eine Antwort diesbezüglich sehr dankbar. -
Frohe Weihnachten zusammen, ich wollte mal fragen in welcher Xml im Savegame es gespeichert ist, welche Bodentexturen man ingame gemalt hat?
Log.txt ist in diesem Fall denke ich, nicht notwendig.
-
Hallo zusammen, ich hab gestern bei einem Schlepper Reifen verbaut.
Diese glitchen jetzt vorne leicht in den Boden und an der Hinterachse schwebt er ein bisschen.
Weiß hier jemand, wie man das behebt?
Log bringt nix, da diese leer ist.
-
-
Base Material hat die Spritze nicht, die bekommt ihre Farben über den GE.
Die Felgen sind aber nicht mit in der i3d von der Spritze.
In der Wheel Configuration steht es übrigens auch nicht, das wär mir auch noch eingefallen.
Das wär noch die Xml.
Edit by BadenBauer:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
-
Die Horsch Leeb Pt 350 wurde ja leider damals von Giants mit nicht originalen, weißen Felgen gebaut.
Dies wollte ich nun ändern, die Felgen bleiben aber weiß.
Ich habe bereits versucht: Felgenfarbe über rimColorConfiguration einzubauen aus einer Ls19 Leeb Pt350.
Felgen aus dem Standard Verzeichnis in den wheels Ordner vom Mod einzubauen und dort dann im Ge umzufärben.
Irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr weiter, in der Xml von der Spritze selbst ist auch nichts zu finden, was irgendwie weiterhilft.
Meine Log äußert sich zu dem Mod garnicht, deshalb auch nicht angehängt.
Falls irgendwer weiß, woran das liegt, wäre ich für Hilfe sehr dankbar.
Lg.
Lena -
Es gibt im Modhub eine Fiat Raupe mit einer solchen animation Fiat 605C | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
-
Gibt es bestimmt irgendwo so zum Dl, nur handelt es sich dabei dann um Dlc cracken und das ist laut den Agb von Giants illegal!