Beiträge von LsGamerBen
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Sascha
Umfangreiche und schöne Vorstellung.
Hoffe die Wildbach Tal findet ihren weg noch in den ls22. (Ist ne echt schöne Karte). -
-
so weit ich weis ist die map noch in der Beta.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo,
(ich weiß nicht ob ich das richtig mache aber ich glaube schon.)Hier mit möchte ich ein Savegame teilen/veröffentlichen von der Wildbachtal ( Ls19).
Was ist gemacht worden:
- Es sind Felder zusammen gelegt
- Bäume gefällt für kleine Wege zum Hof/Höfe
- in jedem Tal ist ein Hof angelegt worden (Standard Hof ist unverändert)
- Jeder Hof hat einen kleinen Fuhrpark aus den ls19 Standartgeräten
- hinzu kommt das mehr Grünfläche hinzu gekommen ist
Wie bereits erwähnt es gibt mehrere Höfe das heißt das dies ein MP Savegame ist kann aber auch im SP gespielt werden.
Zum Thema Mods muss man sich keine Sorgen machen alles verlinkt.
Wildbachtal Hof (Standart Hof): Kühe, Schweine und kleine BGA; Schwerpunkt: Viehzucht, Ackerbau und Grünland
Mühlental Hof (Basiert auf Bilcher Hof): Kühe, Hühner, Schafe und BGA; Schwerpunkt: Viehzucht und Grünland
Angertal Hof: Schafe; Schwerpunkt: Grünland
Jaspertal Hof (hat Gebäude aus MW Hofpack): Schafe, Kühe; Schwerpunkt: Ackerbau
Das Savegame wurde nicht oft bespielt, sprich es ist noch von euch ausbaufähig.
DL Links:
Map+Mapzusatzgebäude Wildbachtal 2019 V 1.0 - CornHub
Fachwerkhof Pack Timbered Farmpack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
Saniertes Fahrsilo Refurbished Bunker Silo | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
Ferienhaus Holiday Home Shed | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
More Tree More Tree | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
Bichler Hof BICHLER FARM | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)Alpiner Heuboden Alpine Hayloft | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
Modular BGA Modular BGA System | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
Kleiner Holz verkauf Small Wood Selling Station | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
Kleiner Unterstand Small Shed | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
Global Company GlobalCompany | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
Map Objects Hider Map Objects Hider | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
Animal Pen Extension Animal Pen Extension | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
Weide Pack Basic Pastures Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
Schafstall SheepFold | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
Deutscher Schuppen Deutscher schuppen - Modding Welt (modding-welt.com)
MW Plazierbarer Hof MW PLATZIERBARER HOF - Modding Welt (modding-welt.com)
Savegame Download Wildbachtal Savegame Bitte Entpaken rar (sharemods.com)
(ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe)
Viel Spaß euch -
-
Achtung an die wo eine gute/n Anlage/Lautsprecher haben wo der Bass schallert. Lautstärke etwas runter drehen.
♪ TheFatRat & Everen Maxwell - Warbringer ft. Lindsey Stirling (Minecraft Animation) [Music Video] - YouTube
(ALT) BastiGHG INTROSONG | TobiArtz - YouTube -
-
-
-
-
-