Beiträge von LsGamerBen

    GE nutze ich für map umbauten und importiere die Map die ich bearbeiten möchte oder mache ein links Doppelklick das hat auch bei den ersten 5 Maps auch funktioniert.

    Die felsbrunn hole ich mir von C/Programmex84/Faming Simulator 19/data/maps/mapDE .

    Ja die map ist entpackt.

    Ja ich habe es mit der Ellerbach mit der Ravenport und der Obermarktdorf versucht und das ging auch nicht.

    ich nutzte die neuste Version vom GE.

    Hallo ich habe folgendes Problem

    Mein GE schließt sich wenn ich eine Map einfügen möchte;(. ich habe es auf verschiedenen wegen versucht die map ein zu fügen.

    Wenn Jemand die Lösung hat dann kann es sich hier bitte melden.

    Danke schon mal im voraus.

    ich würde ein back up von der Karte machen dann die Karte im GE öffnen den Boden auf eine höhe bringen und das ausgewählte Gebäude zurecht schieben und dann das in ein GE Fenster einfügen. Kann dir aber keine Garantie geben ob das klappt weil ich meine Gebäude wo ich modder selbst entwerfe.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Save_MP_1FarmID/modDesc.xml'.

    Error: Missing descVersion attribute in mod Save_MP_1FarmID

    ******************************************* WARNING *******************************************

    * You are using a development version of Courseplay, which may and will contain errors, bugs, *

    * mistakes and unfinished code. Chances are your computer will explode when using it. Twice. *

    * If you have no idea what "beta", "alpha", or "developer" means and entails, remove this *

    * version of Courseplay immediately. The Courseplay team will not take any responsibility for *

    * crop destroyed, savegames deleted or baby pandas killed. *


    vielleicht könnte das der Auslöser dabei sein aber was mir auf gefallen ist dass folgender Eintrag immer gespammt wird.


    Warning (script): Unknown entity id 788866 in method 'getParent'.

    2021-03-14 20:05 LUA call stack:

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1703) : getParent

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/specializations/Suspensions.lua (259) : getParentComponent

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/specializations/Suspensions.lua (276) : setSuspensionNodeCharacter

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (619) : raiseEvent

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/BaseMission.lua (1881) : enterVehicle

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (3245) : onEnterVehicle

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/VehicleEnterResponseEvent.lua (66) : onEnterVehicle

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/VehicleEnterRequestEvent.lua (68) : sendEvent

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/BaseMission.lua (1852) : sendEvent

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/BaseMission.lua (1384) : requestToEnterVehicle

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/BaseMission.lua (2595) : toggleVehicle

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/input/InputEvent.lua (100) : callback

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/input/InputBinding.lua (3219) : notifyInput

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/input/InputBinding.lua (2937) : updateInput

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/main.lua (1916) : update

    kleiner tipp richte (wenn du mit mehren Maps spielst) für jede map einen modorder ein. Weil Maps gegen seitig Fehler verursachen können.