MB trac fehl noch das muss immer dabei sein es gibt nichts besseres als schlüter und Mb Trac
Beiträge von LsGamerBen
-
-
Dann wäre jetzt wirklich mal die editor_log.txt interessant.
Sonst bleibt das hier leider ein Ratespiel
wo finde ich den die editor log? ich kenn mich da noch nicht so gut aus.
-
hast du schon mal probiert, den GE komület zu löschen, neu herinter zu laden und neu zu instalieren??
Ich hatte das Problem auch schon, aber nach einer Neuinstallation ging es dann wieder
hab den schon zwei mal wieder installiert und es geht immer noch nicht
-
GE nutze ich für map umbauten und importiere die Map die ich bearbeiten möchte oder mache ein links Doppelklick das hat auch bei den ersten 5 Maps auch funktioniert.
Die felsbrunn hole ich mir von C/Programmex84/Faming Simulator 19/data/maps/mapDE .
Ja die map ist entpackt.
Ja ich habe es mit der Ellerbach mit der Ravenport und der Obermarktdorf versucht und das ging auch nicht.
ich nutzte die neuste Version vom GE.
- Wie nutzt Du denn den GE, dass das immer passiert ?
- Woher holst Du die Map ?
- Ist die Map entpackt ?
- Hast Du mal eine andere Map versucht ?
- & welchen GE nutzt Du ?
Fragen über Fragen....., ohne Info ist es nur raten
-
Hier sind ein paar schöne maps die auf meinem PC auch gut laufen und meiner ist auch nicht grade der beste.
Walchen 2K20 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Obermarktdorf | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Minibrunn | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
-
Meistens hilft es den GE öffnen und Map Importieren
Also nicht einfach mit Doppelklick auf die I3d der map!!
hab ich auch schon versucht und es geht nicht
Was sagt die Log vom Editor?
Um welche Map geht es?
Die log läd nicht einmal und es geht um die Standart map felsbrunn die ich etwas verändern möchte.
-
Hallo ich habe folgendes Problem
Mein GE schließt sich wenn ich eine Map einfügen möchte. ich habe es auf verschiedenen wegen versucht die map ein zu fügen.
Wenn Jemand die Lösung hat dann kann es sich hier bitte melden.