MB trac fehl noch das muss immer dabei sein es gibt nichts besseres als schlüter und Mb Trac
Beiträge von LsGamerBen
-
-
Dann wäre jetzt wirklich mal die editor_log.txt interessant.
Sonst bleibt das hier leider ein Ratespiel
wo finde ich den die editor log? ich kenn mich da noch nicht so gut aus.
-
hast du schon mal probiert, den GE komület zu löschen, neu herinter zu laden und neu zu instalieren??
Ich hatte das Problem auch schon, aber nach einer Neuinstallation ging es dann wieder
hab den schon zwei mal wieder installiert und es geht immer noch nicht
-
GE nutze ich für map umbauten und importiere die Map die ich bearbeiten möchte oder mache ein links Doppelklick das hat auch bei den ersten 5 Maps auch funktioniert.
Die felsbrunn hole ich mir von C/Programmex84/Faming Simulator 19/data/maps/mapDE .
Ja die map ist entpackt.
Ja ich habe es mit der Ellerbach mit der Ravenport und der Obermarktdorf versucht und das ging auch nicht.
ich nutzte die neuste Version vom GE.
- Wie nutzt Du denn den GE, dass das immer passiert ?
- Woher holst Du die Map ?
- Ist die Map entpackt ?
- Hast Du mal eine andere Map versucht ?
- & welchen GE nutzt Du ?
Fragen über Fragen....., ohne Info ist es nur raten
-
Hier sind ein paar schöne maps die auf meinem PC auch gut laufen und meiner ist auch nicht grade der beste.
Walchen 2K20 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Obermarktdorf | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Minibrunn | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
-
Meistens hilft es den GE öffnen und Map Importieren
Also nicht einfach mit Doppelklick auf die I3d der map!!
hab ich auch schon versucht und es geht nicht
Was sagt die Log vom Editor?
Um welche Map geht es?
Die log läd nicht einmal und es geht um die Standart map felsbrunn die ich etwas verändern möchte.
-
Hallo ich habe folgendes Problem
Mein GE schließt sich wenn ich eine Map einfügen möchte. ich habe es auf verschiedenen wegen versucht die map ein zu fügen.
Wenn Jemand die Lösung hat dann kann es sich hier bitte melden.
Danke schon mal im voraus.
-
ich würde ein back up von der Karte machen dann die Karte im GE öffnen den Boden auf eine höhe bringen und das ausgewählte Gebäude zurecht schieben und dann das in ein GE Fenster einfügen. Kann dir aber keine Garantie geben ob das klappt weil ich meine Gebäude wo ich modder selbst entwerfe.
-
ok dann lösche die log und deaktiviere alle mods (außer Cp) und tu dann immer weitere wieder aktivieren dann könntest du den Übeltäter ausfindig machen. Wichtig immer wenn du weitere mods ihn zu gefügt hast log kontrollieren
-
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Save_MP_1FarmID/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod Save_MP_1FarmID
******************************************* WARNING *******************************************
* You are using a development version of Courseplay, which may and will contain errors, bugs, *
* mistakes and unfinished code. Chances are your computer will explode when using it. Twice. *
* If you have no idea what "beta", "alpha", or "developer" means and entails, remove this *
* version of Courseplay immediately. The Courseplay team will not take any responsibility for *
* crop destroyed, savegames deleted or baby pandas killed. *
vielleicht könnte das der Auslöser dabei sein aber was mir auf gefallen ist dass folgender Eintrag immer gespammt wird.
Warning (script): Unknown entity id 788866 in method 'getParent'.
2021-03-14 20:05 LUA call stack:
2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1703) : getParent
2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/specializations/Suspensions.lua (259) : getParentComponent
2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/specializations/Suspensions.lua (276) : setSuspensionNodeCharacter
2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)
2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (619) : raiseEvent
2021-03-14 20:05 dataS/scripts/BaseMission.lua (1881) : enterVehicle
2021-03-14 20:05 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (3245) : onEnterVehicle
2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/VehicleEnterResponseEvent.lua (66) : onEnterVehicle
2021-03-14 20:05 dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/VehicleEnterRequestEvent.lua (68) : sendEvent
2021-03-14 20:05 dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
2021-03-14 20:05 dataS/scripts/BaseMission.lua (1852) : sendEvent
2021-03-14 20:05 dataS/scripts/BaseMission.lua (1384) : requestToEnterVehicle
2021-03-14 20:05 dataS/scripts/BaseMission.lua (2595) : toggleVehicle
2021-03-14 20:05 dataS/scripts/input/InputEvent.lua (100) : callback
2021-03-14 20:05 dataS/scripts/input/InputBinding.lua (3219) : notifyInput
2021-03-14 20:05 dataS/scripts/input/InputBinding.lua (2937) : updateInput
2021-03-14 20:05 dataS/scripts/main.lua (1916) : update
kleiner tipp richte (wenn du mit mehren Maps spielst) für jede map einen modorder ein. Weil Maps gegen seitig Fehler verursachen können.
-
wow wird es den Kran auch geben? saubere Arbeit muss man sagen sieht echt schick aus die map
-
-
Von mir auch alles gute nachträglich und bleib gesund und muter