Hast du die neuste Version vom GE installiert? (9.0.3 Neuste Version)
Gruß
Akker_Design
Hast du die neuste Version vom GE installiert? (9.0.3 Neuste Version)
Gruß
Akker_Design
Moin,
der grüne Strich kommt vom Precision Farming. Soweit ich weiß kann man ihn nicht wegmachen.
Gruß Akker_Design
probieren geht über studieren ich werd es Versuchen danke für den Tipp
Wenn es nicht geht kann ich dir auch die XML von der Biogas schicken, mit den abgeänderten Werten.
ja ok und wie kann man das jetzt auf der Seite ändern/bearbeiten? macht man das mit der Taste F12 oder wie funktioniert das? ich habe von deisem thema eher weniger ahnung
Lade dir vielleicht mal Notepate ++ runter.
Er ist fehlerfrei. Und danke nochmal für eure Hilfe.
<agent width="2.45" length="4.3" height="2.65" lengthOffset="1.05" frontOffset="2.54"/>
Woher hast du die Werte, wenn ich fragen darf?
Jetzt habe ich nur noch zwei Fehler. Wie bekomme ich die weg?
Alles Gute zum Geburtstag.
Danke für deine Hilfe. Werde es gleich probieren ob es funktioniert.
Das hat bei mir aber nicht so geklappt wie bei dir. Habe jetzt wieder Fehler im Spiel
Ich habe mich heute mal bisschen ausprobiert beim Konvertieren und hatte genau die selbe Fehler Meldung. Habe dann die vehicleTypeConfigurations rausgenommen danach war es bei mir weg.
Da kommen bei mir aber noch mehr Fehler.
Das hilft leider auch nix. Vielleicht bin ich aber auch zu blöd für solche Dinge.
Den Mod den ich konventieren wollte war der Rabe Bluebird 3000 aus dem Modhub.
Vielleicht kannst du es ja mal versuchen.
Hallo zusammen, ich wollte einen Grubber vom LS 19 zum LS 22 rüberholen. Habe es auch soweit geschafft, aber bekomme jetzt einen LUA Fehler. Kann mir da einer helfen?
Log ist angehängt.
Hallo,
Könntet ihr meinen Namen von LS 19 Agrar Gamer in Akker_Design ändern, da ich so auf anderen Seiten heiße.
Danke schonmal im voraus.
LG Simon
Alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund
Danke für die tollen Mods!
Das ist ein super Geschenk von euch!
Vielen,vielen Dank
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2022
Alles Gute zum Geburtstag und lass dich reich beschenken
gut zu wissen aber es wird bestimmt einen Grund haben wieso ich das hier rein poste, zudem ist es ja mein Geld oder etwa nicht?
Aber auf YouTube gibt es viele Tutorials zum Thema Twitch Kanal einrichten. Zum Beispiel von Nilson1489, dieser Mann erklärt es prima.
Alles Gute zum Geburtstag