Alles Gute zum Geburtstag und lass dich reich beschenken. Und bleib gesund
Beiträge von Akker_Design
-
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag euch drei
-
Für die Feldarbeit möglich, allerdings abfahren ist damit ja nicht möglich.
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Sorry
-
Du kannst auch den Follow me mod nutzen
-
Alles Gute zum Geburtstag und lass dich reich beschenken!!
-
Ok vielen Dank. Weis jemand wie ich die Silokapazität ändern kann?
Das geht meiner Meinung über die xml vom Silo.
-
Lieber Peter
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und munter.
-
Hast du eine Abschleppstange drinnen?
-
Guten Abend zusammen, wenn der Schlepper IC hat musst du die Unterlenker mit IC runterklappen. Das geht von außen: Einfach zu den Unterlenkern hingehen und dann muss da so ein Kreuz sein und da draufdrücken, dass geht aber nur wenn der Schlepper IC hat.
Gruß LS 19 Agrar Gamer
-
Alles gute zum Geburtstag und bleib gesund
-
Alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund und munter
-
Kann man im ls 22 wenn man ein Lenkrad mit Kupplungs pedal hat Kuppeln? Weis da wer was
Denke schon!
-
Hast du simple ic drin. Du musst bei den Einstellungen: IC: Interagieren zu Fuß belegen, dann ging es bei mir
-
Ich würde dir das Farming Studio 21 anbieten. Dort kannst du alle Modordner verwalten und auch deine Log auslesen lassen.
-
Alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund.
-
-
Hi Lucas , ich glaub das ist der Schlamm Mod. Da habe ich dir den Link mitgebracht.
Schlamm Mod: LS19 Echter Schlamm Mod kostenlos downloaden | CornHub
Gruß Simon
Hi Lucas, wenn du noch realistische Mods suchst dann schau mal auf YouTube Agrarplay an. Der spielt sehr realistisch, der hat auch eine Modliste verlinkt wo realistische Mods vorhanden sind.
Gruß Simon
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Hi, ich hätte ein paar Mods die mehr Realismus beinhalten. Viel Spaß beim ausprobieren!!
Mais Plus: MaizePlus | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Mais Plus CCM Extension: MaizePlus CCM Extension | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Gülle System: Manure System | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Manuelles Ankuppeln: Manual Attach | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Realistic Seeder: LS19 Realistic Seeder Mod kostenlos downloaden | CornHub
Proseed: ProSeed | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
GPS: Guidance Steering | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Stoppelbearbeitung: Stubble Cultivator | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Füllstandswarnung: Filllevel Warning | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Simple IC: GitHub - modelleicher/FS19_simpleIC: New Interactive Control Script for FS19
-
Hallo zusammen, ich wollte deswegen kein neues Thema aufmachen, aber wenn ich dieses Gebäude öffne kommen solche schwarzen und bunten Flecken. Habe auch Light schon ausgemacht aber es geht immer noch nicht. Kann mir einer von euch sagen an was es liegen könnte?
Wäre echt super!
-
Aber ich brauche doch noch die XML vom dem Stall dass ich den Pfad anpassen kann oder?