Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Bleib gesund und munter.
Beiträge von Akker_Design
-
-
Das Skript kenne ich nicht, aber ich kann dir aus dem Horsch Pack den Behälter empfehlen. Der hat Kammern für Saatgut und Dünger.
-
Sehr schön und einfach nur geil.
-
Guten Abend, Ich wollte den Kuhstall von der Walchen der am Hof Stierlinger steht auf eine andere Map exportieren aber ich habe es oft probiert aber es geht nicht. Wollte fragen ob mir einer helfen kann. Oder hat einer eine Anleitung dafür.
Das wäre echt super.Screenshot (12).jpg Das wäre der Kuhstall!!
LG LS 19 Agrar Gamer
-
Hat alles wunderbar geklappt. Danke für eure Hilfe. Hier kann zu
-
fsScreen_2021_07_10_20_52_27.jpg
Hallo zusammen, ich wollte auf der Holzer Map besser gesagt am Boarhof die Deko wegmachen. Ich habe sie über den GE gelöscht und wenn ich das Spiel dann starte sind die Deko Objekte immer noch da! An was kann das liegen.
-
Sehr hilfreich. Vielen Dank
-
Alles gute zum Geburtstag.
-
Hat einer eine Anleitung wie man Gebäude (Kuhstall) mit dem GE einfügt. Habe zwar viele Videos gesehen aber es hat mir nix geholfen. Wollte den Kuhstall von der Walchen am Stierlinger Hof in der Holzer Map einbauen aber es ging nicht. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte oder mir eine Anleitung geben würde.
-
Ok danke für deine Antwort werde es versuchen.
-
Ich wollte hier das Terrain senken um dort mit dem Traktor in die Halle zu fahren. Habe es versucht aber ich bekomme es nicht hin, das ich es als auffahrt nutzen kann. Kann mir einer von Euch helfen??Screenshot (2).jpg
-
Sieht ja sehr vielversprechend aus.
-
Holzer Map
-
Aber für die Alpen habe ich nur etwas kleines gefunden. Zum Beispiel eins mit 6m³. Das ist das Kirchner.
-
Ich probiere es nochmal aber ich habe außerdem nur den GE 8.2.2 drauf. Vorgestern ging es ja noch.
Habe gerade gesehen, dass in der editor_log seht: Error:XML_ERROR_EMPTY_DOCUMENT. Soll das so sein.
Es geht wieder. Ich habe ihn deinstalliert und dann meinen Pc heruntergefahren und es geht wieder. Danke an Peter AH für die Hilfe.
Hier kann dann zu.
-
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass der GE nicht mehr aufgeht sondern nur noch eine Fehlermeldung ausspuckt. Ich habe ihn darauf hin deinstalliert und wieder installiert. Alles ohne Erflog. Kann mir einer weiterhelfen??
IMG_20210624_145707_autoscaled.jpg Das ist die Fehlermeldung!!!!
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Aber bei mir ist es schon deaktiviert und es bewegt sich immer noch wenn ich fahren.
-
Ich habe nochmal eine Frage und zwar mit den Texturen funktioniert alles super aber die Objekte bewegen sich beim Fahren, das ist doch nicht normal oder??
Was kann ich tun dass sie auf der Stelle stehen bleiben??
-
Noch eine Frage nachträglich: Ist der Zollstock zufällig weiß? Also ganz weiß?
Ja, der Zollstock ist ganz weiß. Ich werde es gleich probieren.