Es gibt auch auf FBM den IHC 554-644. Die sind auch sehr cool.
Beiträge von Akker_Design
-
-
Ich hatte auch das Problem und dann habe ich die Map nochmals Deinstalliert und dann ging es.
Versuch es mal!!! Vielleicht hilft es ja was.
-
Hast du vielleicht die Taste mehrfach belegt. Und du musst das Gerät auswählen welches du senken willst.
Vielleicht hilft es dir?
-
Sehr schön so etwas zu sehen. Finde es sehr detailreich. Mega Weiter so!!
Freue mich auf weitere Bilder
-
Sieht echt super aus. Klasse. Mach weiter so!!!!
-
Hast du das Problem nur bei der Ellerbach oder auch auf anderen Maps?
-
Ich habe bei der game.xml die deadzone auf 0 gestellt dann ging es nicht mehr jetzt habe ich es auf die Standertzahl von 0.14 gesetzt.
-
Danke für den Hinweis. Aber ich will den Tempomat nutzen.
Ich habe das Problem gelöscht. Das Thema kann geschlossen werden
-
Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Tempomat im LS 19. Ich kann ihn erst benutzen, wenn ich auf dem Gaspedal stehe. Habe auch bei den Einstellungen geschaut und den Tempomat nochmal auf eine andere Taste gelegt aber es geht immer noch nicht. Er ging aber letztens noch als habe ich nochmal VCA deinstalliert aber es geht ohne VCA auch nicht.
Wäre schön wenn mir einer helfen könnte!!!!!
-
Aber man kann doch verstehen, was gemeint ist. Da muss man das doch nicht noch schrebein (*grausam*)! Oder?
Das mein ich auch!!!!
-
Schade, aber nachvollziehbar. Aber wenn die gut wird habe ich Verständnis. Ein weiter Grund den Ls 22 zu kaufen.
-
Alles Gute zum Geburtstag Alex und bleib gesund
-
Moin.
ist kein richtiges Problem, aber mir ist aufgefallen, dass der Trac bei Zapfwellenbetrieb praktisch unabhängig von der vom Gerät benötigten Leistung am Anfang fast garnicht aus den Strümpfen kommt. Heißt, dass er erstmal steht, bevor er dann langsam loskriecht. Es ist kein Leistungsproblem anscheinend, habs mit nem kleinen Kreisel z.B. versucht, der braucht ~25PS. Auch da kommt am Anfang garnichts. Ist unabhängig von installierten zweitmods, scheint also am Trac zu liegen. Zudem ist mir noch aufgefallen, dass wenn man einmal das simple IC außen benutzt, die Buttons innen nicht mehr reagieren. Mache ich etwas falsch?
MfG OM366
Ich hatte auch das Problem und habe im VCA-Menü einfach die Turbokupplung ausgewählt, dann kommt er besser von der Stelle. Vielleicht hilft euch das.
-
Die Holzer Map ist auch sehr schön. Sie hat eine sehr tolle Landschaft.
-
Solche Projekte sind ein Traum
-
Super, danke für den Hinweis.
-
Das könnte daran liegen, dass sie nicht auf das Script vorbereitet sind.
-
-
-
Solche Mods verschönern den Ls. Freu mich schon auf den Mod.