Also wenn man sich das so anschaut, dann ist der Favorit das kleinste Problem, dein ganzes Spiel wirft Fehler, ich würde sagen, dass du dich vorerst darum kümmerst und dann nochmal die frische Log reinschickst, aber was ich dir schonmal sagen kann, ist, dass du den foliageBendingModifier Eintrag rauskopieren musst, schau dir dafür einfach mal einen Tracktor aus dem Vanilla game an, dann weißt du was falsch ist.
Beiträge von tutifrutti
-
-
Du solltest diesen Fehler:(Warning (C:/Users/CoolerMaster/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_rabeBluebird3000/rabeBluebird3000.xml): No max. update distance set for isActiveDirty moving part (vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(30))! Use #maxUpdateDistance attribute. ) noch das setzen (maxUpdateDistance) stzen, such es dir am besten aus einem Gruber raus, da siehst du wie es aussieht. Dan hast du noch einen Fehler, wo er keine Lich findet siehe:(Failed to open xml file 'data/shared/assets/lights/lizard/rear2ChamberLight_05_right.xml) die musst du meines Wissens neu verbauen, kannst dir ja da die schönsten raussuchen.
Ach und lösch den Hydraulic Sound Eintrag raus
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
-
Waren es die?
-
Ich denke, du hast wärend dessen das online Radio an, oder?
-
Jep, das ist die Grastextur von Mais+.
-
Hast du Forage extension mir drin, also halt die Mais+ Reihe?
-
-
Hallo, danke für die Antwort
Das Problem ist, dass sowohl Map als auch Hintergrund auf 4fach-Größe sind.
Und mit Blender etc. kenne ich mich nicht aus
Also ist das nicht so, das der Hintergrund aus vielen einzelnen Hintergrund Teilen besteht, wenn das so wäre, könntest du ja eigentlich einfach welche löschen.
-
Wenn die Map ja sowieso privat bleibt, kannst du dir den Hintergrund von der Kandelin doch auch einfach rauskopieren und dann bei dir wieder reinfügen. Oder?
-
Die Bindlbach ist seasons ready aber nicht Maize Plus, frag mich aber nicht wos die gibt.
-
@Rhochvryn Klar verstehe ich vollkommen ist ja auch deine Map und sie muss dir gefallen, ich habe wohl noch nie große Felder gesehen, dass ich die Felder in meiner Umgebung groß finde, ich hoffe du findest noch deine perfeckte Umgebung.
-
Also wo ich wohne ist so in der Nähe vom Allgäu im Landkreis Ravensburg, da sind meiner Meinung nach schon große Felder und ein paar Hügel, ist auch perfeckt ausbalansiert zwischen Grünland und Ackerflächen und zwei richtig schöne Höfe gibt es auch. Wäre cool wenn du dir das mal anschaust.
-
Wie der Häcksler aussieht, GEILO
-
Was dranbleiben wohl nur heißen soll?
-
-
Ja könnte auch nur die Ellerbach empfehlen.
-
Du könntest evtl. auch sweetfx verwenden, der geht auch noch von der performance her.
-
Sorry, ich bin noch nicht so lange in dieser Materie und dachte das war allgemein gefragt, ich wollte da wirklich nicht dazwischenfunken sorry nochmal kommt nicht wieder vor.
-