Beiträge von Ulanawius
-
-
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe nun die "Mass"-Einträge vom Kröger übernommen. Das hat die Situation aber eher verschlechter - siehe Screenshot.
Kannst Du mir vielleicht die Zeilen schicken, welche Du geändert hast?
-
Hallo zusammen,
den Rudolph/Welger DK280W habe ich mir aus dem LS19 konvertiert. Leider verrutschen die Anhänger beim beladen, wenn sie etwas am Hang stehen. Kann mir jemand sagen, welche Parameter ich ändern muss, damit dies nicht passiert? Die Einträge der Reifen habe ich schon von Standardanhängern übernommen, dies hilft jedoch nicht. Ich habe den Eindruck, dass es abhängig von der Map mal mehr oder weniger passiert (Screenshots sind auf der Zielonka gemacht, auf der Eifel verrutschen die Anhänger deutlich mehr).
2024-11-16 21_28_00-Farming Simulator 22.jpg2024-11-16 21_25_55-Farming Simulator 22.jpg
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
-
Hallo, was meinst Du mit „so“? Du müsstest schon genauer beschreiben, wo der Fehler liegt, bzw. was genau Du anders haben möchtest.
-
-
-
Hier die Log und eine Beschreibung mit Screenshots.
-
Hallo zusammen, aktuell spiele ich die Deutschland und nutze den Sieversdorfer Ballenwagen, welcher im Startfuhrpark vorhanden ist. Leider scheint bei diesem das Aufklappen und Zuklappen des Anhängers vertauscht zu sein, sodass Autodrive diesen vor jeder Fahrt aufklappt. Man kann das zwar in den Autodrive Einstellungen deaktivieren, aber leider nur global. Gibt es eine einfache Möglichkeit, Ein- und Ausklappen in der XML zu tauschen? Habe schon versucht die Start- und Endpunkte der Animation zu tauschen. Dies führt jedoch leider dazu, dass die Animation auch in der falschen Reihenfolge abläuft (Seite schwenkt zuerst hoch und erst dann nach außen).
Vielen Dank im Voraus!
-
-
Alles Gute nachträglich und vielen Dank für Deinen Einsatz!
-
-
Danke für den Tipp. Habe das Verschieben des "CenterOfMass" versucht. Dies hat aber leider keinen Einfluss auf die AD-Kursaufzeichnung gezeigt. Es führt nur dazu, dass der Schlepper recht schnell umkippt.
-
Hallo zusammen!
Gerade bin ich dabei einen im Netz verfügbaren Traktor (DX 4.30) zu „reparieren“ und habe den Mod mittlerweile soweit, dass er im Spiel gut funktioniert. Jetzt habe ich festgestellt, dass beim Aufzeichnen von AD-Kursen mit diesem Schlepper die Streckenpunkte unterhalb des Bodenniveaus liegen (AD Einstellung Anzeige auf Bodenhöhe). Dies passiert nur mit diesem Schlepper auf allen getesteten Maps. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich dies ändern kann?
Vielen Dank und frohe Weihnachtsfeiertage!
P.S. Log gibt leider keine Hinweise dazu.
-
Hallo Kalle,
vielen Dank für die tolle Karte! Macht Spaß.
Eine Anmerkung für's nächste Update: An der Getreidemühle "fliegen"! die Fahrzeuge - siehe Screenshots.
Viele Grüße und weiter so!