Danke, werde ich mir Mal anschauen
Beiträge von fendtfahrer 514
-
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Fendt Vario 700.
Da es davon im Internet so viele gibt,ist meine Frage welchen ihr mir empfehlen könnt?
Freue mich über Vorschläge.
Der fendtfahrer 514
-
-
Habe es schon mit vielen Einstellungen versucht, war aber jedes Mal verschwommen.
-
Hallo,
seit dem letztem Ls-Update ist bei mir der Innenansicht Bereich und der Schriftzug verschwommen.
Weiß jemand was ich in den Einstellungen ändern muss, damit die Qualität wieder besser wird?
Ich danke schonmal im voraus.Screenshot (273).jpg
-
Unten in die Suchleiste %appdata% gehen und den Giants Editor Ordner suchen und dann löschen zuvor aber bitte den GE deinstallieren.
Beim wieder installieren darauf achten dass der GE auf der selben Festplatte ist wie installiert ist wie der FS22 (SEHR SEHR WICHTIG)
Dann sollte wieder alles laufen ohne Probleme.Habe ich gemacht, geht trotzdem nicht.
Was steht denn in der editor_log.txt?
Und lädt der GE denn mit anderen Maos/Mods
finde nicht einmal die log-Datei
, habe es mal mit einer anderen Map ausprobiert, diese geht aber auch nicht.
Hat jetzt geklappt, Thema kann zu gemacht werden.
Hatte den falschen Pfad eingestellt. Trotzdem danke für eure Hilfe.
Edit by HoFFi:
Dreifachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Hallo,
Ich wollte auf der Gemeinde Rade ein paar Deko Objekte über den Giants Editor löschen.
Leider wird die Map nicht geöffnet, genauer gesagt lädt es kurz und wird dann automatisch geschlossen.
Aktuelle Version habe ich und die Gemeinde Rade ist auch entpackt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im voraus.
-
Freu mich schon auf den Hof,
vorallem das er so eng ist😉
-
Von mir auch alles gute zum Geburtstag
-
Von mir auch noch alles gute zum Geburtstag!
-
Sehr schön!
Keine Kritikpunkte -
Das Thema könnte jetzt eig. geschlossen werden.
-
Ok, danke für eure Mithilfe, ich werde mir mal die Maps anschauen, wenn sie nichts für mich sind, werde ich mir auf der Untergriesbach einen neuen kleinen Hof bauen.
-
Die Blindelbach und die Krebach klingen doch gut, könnt ihr da vielleicht mal den Link reinstellen?
Wisst ihr auch, ob die Maize Plus und seasons ready sind?
-
Ok, das wusste ich nicht.
das konntest du ja gar nicht wissen XD
-
Das ist auch eine super map, habe auf der schon mehrere Stunden gespielt. ich spiele gerne realistisch, und würde einen Ackerbau Betrieb machen. Die Holzer map ist, für mich, dafür eher nicht geeignet
-
Hab ich mir schon alles angeschaut, Gefallen mir nur nicht so.
aber danke für Eure Vorschläge
-
Hallo,
ich suche eine bayrische Map (außer Ellerbach, Untergriesbach, Geiselsberg,)
die Map sollte eher für kleine Maschinen geeignet sein und am besten realitäts getreu sein.
Vielleicht kennt ihr ja so eine Map,
der Fendtfahrer 514