Bräuchte da was für meine Anhänger.
Wollte aber möglichst ohne Script auskommen.
Bräuchte da was für meine Anhänger.
Wollte aber möglichst ohne Script auskommen.
Ich gehe mal davon aus, dass der Trailer nen Beleuchtungsscript drin hat.
Kann man die Blinker auch irgendwie ohne Script realisieren?
Die Scheunen sind eigentlich auch als Version für den Shop geplant. Leider fehlt es noch an der Umsetzung. Das funktioniert noch nicht so wie es soll.
Danke fürs Feedback.
Die Scheunen sind in der GE-Version bereits released.
13.11.12 - 01 Mod - [LS13] Neue Mods & Maps - modPortal
Die Trigger an den Toren funktionieren gut, was ich bisher testen konnte. Hatte da aber auch ein wenig Hilfe vom ModPortal.
Bei der Lagerhalle ist der Stand, dass das Doppeltor auch schon funktionsfähig mit Trigger ausgestattet ist. Leider funktioniert der SlidDoorTrigger nicht auf Fahrzeuge. Da muß ich noch dran arbeiten.
Du hast die Achsstummel so schön ausgebildet. Was hälst du davon, auch noch nen Lenkgestänge anzudeuten?
Hallo Leute.
Dann will ich hier auch mal meine laufenden Projekte vorstellen.
Zur Zeit arbeite ich an einer Lagerhalle, wie sie an älteren Bahnhöfen zu finden ist. Für den LS11 gab es die Halle bereits von mir. Für den LS13 ist sie soweit fertig, nur fehlen noch die Trigger für die Tore. Aber auch die Texturen werde ich noch ein wenig überarbeiten.
Passend zu der Halle modde ich auch gerade einen kleine Gabelstapler. Die ersten ingame-Tests waren auch schon erfolgreich. Hier und da muss noch ein wenig gefeilt werden. Die Rampe der Lagerhalle wurde etwas erweitert, um problemmos mit dem Stapler befahren zu werden.
Mein zweites Projekt beinhaltet 4 verschieden Scheunen, etwas im Schwarzwaldstil gehalten, da ich vor langer Zeit mal gefragt wurde, ob ich so etwas machen könnte. Auch diese Scheunen gab es bereits für den LS11 zum Download. Nun will ich sie auch für den LS13 anbieten können.
Auch hier ist soweit alles fertig. Mittlerweile sind auch Trigger zum Öffnen der Tore enthalten. Wird demnächst zum Download kommen. Möchte aber vorher noch die Texturen etwas überarbeiten.
Bereits fertig gestellt, aber noch nicht ausgereift, sind 2 kleine Anhänger zum Transportieren von je 2 Paletten. Die Anhänger können mit jedem Frontlader oder einem Gabelstapler beladen werden. Nach dem Ankuppeln sind die Paletten durch 2 Seitengitter gegen seitliches Abrutschen gesichert. So kann man bis zu 3 Paletten gleichzeitig transportieren.
Super. Genau das hab ich gebraucht. Danke.
Als .obj exportieren bekomme ich irgendwie nicht hin. Hatte ich letztens schonmal. Finde ich nicht bei meinem Maya. Habe es jetzt als ASCII exportiert und so ins 12er geholt. Jetzt kann ich in Ruhe weiter bauen.
Ich arbeite auch noch überwiegend mit dem 12er, da dort der Exporter ja funktioniert.
Jetzt hatte ich aber was im 13er angefangen und muß das jetzt irgendwie in den 12er rein bringen.
Also erst mal weiterhin 2012 nutzen und warten, bis es nen passenden Exporter fürs 2013er gibt. Naja...
Die hab ich ja auch laufen. Wollte halt mal "aktuell" sein und hab mir die neue Version geholt. Und ne 32-bit-Version vom 2013er hab ich noch nicht gefunden.
Hallo Leute,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe mir kürzlich Maya2013 aufgespielt und mir auch den Exporter dafür besorgt. Hab den Exporter genauso eingestellt wie auch im 2012er. Jetzt geht der nicht.
"Unable to dynamically load" meldet er mir. Kann es sein, dass der neue Exporter wieder mit der 64-bit-Version nicht klar kommt?
Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt?
Ist das wirklich der Pfad auf deinem Rechner?
Zitat"C:/Users/<Marcel>/Documents"
Kann ich irgendwie nicht glauben, dass die <> da stehen. Ich bekomme jedesmal ne Meldung, wenn ich so ein Zeichen eingeben möchte in nem Ordnernamen.
Und für Maya 2012 gibt es keinen Exporter für die 64-Bit Version. Deswegen musst du mit der 32-Bit vorlieb nehmen.