Alles gute nachtäglich!
Beiträge von pics_by_5206_
-
-
Servus, ich möchte gerne einen neuen Namen. Ich bitte um Änderung zu pics_by_5206_
-
ja aber wass soll ich da reinschreiben??
-
welche funktionen sind möglich?
-
Guten Tag,
Ich dachte mir, dass ich auch mal einen Bilderthread eröffne. Ich möchte hier einen kleinen Einblick in die Zwischenstände meiner aktuellen Projekte geben
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr nett von dir. Dankeschön
dankeschön das freut mich
-
Hallo ich habe ein Tutorial gemacht wie ihr lernt wie man Eckige Sachen im Blender "weicher" macht.
Hier ist das Tutorial ich hoffe ich konnte euch helfen.
-
Hier bitte schön habs eingetragen der vehicle typ steht immer in der 2 zeile von oben ich würde die empfehlen noch die Store Data anzupassen auf 19er Standard
ja mach ich und die moddesc? das steht nichts und ich weis net was ich eintragen soll
-
bite
ich gklaub ich hab den fehlr gefunden
thread kann geschlossen werden
Edit durch HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
-
ja und bei der xml tractor eintagen
-
Hier hab ihn überarbeitet
ähh der hat jetzt gar keine vehicle types
-
jetzt geht garnichts mehr
-
pk danke werde ich mal ausprobieren weil die z.b wo da steht drivable motorized lights etc
-
hallo ich habe einen traktor vom ls17 konvertiert aber wen ich im shop bin steht da unable to find vehicle type name tractor. könnte mir da jemand helfen schonmal danke im vorraus.