Wenn du mit Mais Plus spielst kannst du die Möglichkeit wählen angewelkt, das geht dann so ins Silo!
Beiträge von Roberto 13
-
-
Hallo Jogi,
das ist bisher deine schönste Map wie ich persönlich finde.
Die Höfe sind ein Traum, mir gefällt der Viehhändler der bespielbar ist sehr.
Vielleicht eine kleine Anregung, ein kleiner Misthaufen auf dem vielleicht Hühner sind, wäre eine coole Sache.
-
Das wird bestimmt wieder eine schöne Karte von dir, ich bin auch sehr auf deinen oder deine Höfe gespannt!
-
In Oy hab ich gewohnt!
-
Hallo an alle, habe mit meinem Posting und dem Smiley keine "agressive" Stimmung provozieren wollen. Ich bitte um Entschuldigung . Da ich nicht sooft Videos schaue und in diversen Discords unterwegs bin war ich nicht auf Stand. Der Post war nicht als Drängelei zu verstehen.
Ich meinte nicht dich, sondern Nirvana86
-
Der Faschingsmuffel hat das ganze Jahr über zum Lachen!
-
Aber nicht für Faschingsmuffel!
-
Was verlangt ihr, tägliches Update, er macht das doch nicht beruflich.
Vielleicht ist er krank, hat keine Lust oder er ist im Fasching unterwegs.
Wenn ihr so weiter macht können wir im nächsten LS auf drei Standard Maps spielen!
-
Ich hoffe er zeigt uns bei Gelegenheit, wie ein Hof aussehen könnte!
-
Bitte, selber umsetzen klappt bei mir leider nicht, da und dort was im GE umändern klappt, aber ne eigene Map!
Da ist man froh wenn man Tipps oder Ideen weiter geben kann!
-
Ja das ist geplant, insgesamt sollen die Berge 2/3 der Map ausmachen und werden daher viel Wald- und Wiesenfläche bieten. (Und mit Bergen meine ich nicht 3 kleine Hügel)
Das stimmt, aber ich habe nicht wirklich viele gefunden, die mir von der Größe und vom Modell her gefallen, also fiel meine Wahl auf diesen hier. Aber keine Sorge er führt auch andere Maschienen im Sortiment
Ja das ist geplant, insgesamt sollen die Berge 2/3 der Map ausmachen und werden daher viel Wald- und Wiesenfläche bieten. (Und mit Bergen meine ich nicht 3 kleine Hügel)
Das stimmt, aber ich habe nicht wirklich viele gefunden, die mir von der Größe und vom Modell her gefallen, also fiel meine Wahl auf diesen hier. Aber keine Sorge er führt auch andere Maschienen im Sortiment
Du kannst doch denn Fahrzeughändler in deinen Landi integrieren, noch ein zwei alte Unterstände!
Edit by waSchtl:Dreifachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Das klingt super, finde aber ein Claas Händler passt da nicht ganz, aber das ist nur mein persönliches Empfinden!
-
Da kann ich mich nur anschließen!
-
Ja ist so gewollt!
-
Auf welcher Schwierigkeit Startes du?
-
Der war gut!
-
Dein Hessischer Hof!
-
Stand heute auf Jogi seinem Link zur Giants Liste🤷🏻♂️
-
Naja, so langsam finde ich das bei Giants unverschämt, das Schwerlastregal, ist jetzt glaube zum 4 mal als Update da, so wie ziemlich viele Mods.
Aber vernünftige Mods, werden geschoben!
-