Schön dass es überhaupt wen gibt dem die Fehler an den bisherigen Modellen aufgefallen sind, direkt sympathisch
Ich glaube, dass jeder, der sich mit Schlüter wirklich auskennt, weiß, dass die bisherigen mods eine Mischung aus Realität und baulicher Freiheit sind, an denen erkennbar dazugedichtet wurde, was nicht bekannt war. Außerdem weisen einige Modelle Details auf, die wohl bei einem bestimmten beobachteten Trecker vorhanden waren, die aber nie Serie waren, aber das soll die Leistung in keinster Weise schmälern.
Erstens sind die mods bei allen feststellbaren Detailmängeln meiner Meinung nach zweifellos von überragender Qualität, erst recht im Vergleich mit anderen mods und vor dem Hintergrund des Alters und zweitens bin ich seit sie herauskamen glücklich, dass es überhaupt Schlüter als mods gibt. Man sieht ja, dass schlueterfan1977 bis heute der einzige ist, der uns brauchbare Modelle in der Breite zur Verfügung gestellt hat.
Nicht umsonst sind sie bei mir immer noch im Einsatz und ohne Schlüter würde ich den LS überhaupt nicht spielen, aber die kursierenden Behauptungen, dass jedes Detail bis zur Schlitzschraube nachgebildet worden ist, ist einfach Blödsinn und zeugt von Unkenntnis oder kritikloser Verehrung.
Vor diesem Hintergrund verdient schlueterfan1977 jeden Respekt, aber was wir hier sehen ist trotzdem nochmal eine ganz andere Liga und deshalb verdient oreida erst recht unseren Respekt, und ich hoffe wirklich, dass er sich unserer erbarmt und die Flotte komplett macht. Der LS25 wird ja noch ein bisschen leben, so dass das noch lohnt. ![]()