Das Heavy Equipment Bundle ist leider nicht mit dem G Hub kompatibel.
Beiträge von PauLP
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Moin, ich glaube es reicht wenn man die ColorGrading.xml und die ColorGradingNight.xml durch eine xml aus einer anderen Map ersetzt.
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Hallo,
Ich glaube du musst beim ersten Eintrag für moving Part ein max Distance für dort eintragen. Die Funktion ist neu im 22er. Einfach aus einem Standard Fahrzeug den Eintrag mit isActivDirty kopieren.
LG
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Wurden die Texturen aus dem Data Ordner geladen? Beim Sound hat sich einiges geändert. Entweder du benutzt Sounds aus dem Standartspiel oder du passt die Sound XML an. Am besten nimmst du dafür eine xml aus einem anderem Mod mit Customsound als Beispiel.
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Son Nordpack wär schon was so, einfach der schönste Teil Deutschlands hier oben
Dazu noch eine schöne Norddeutsche Map... Das wäre was feines
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Sieht eigentlich ganz gut aus. Solange du an der UV nichts verändert hast, ganz du die Texturen so wieder im GE draufladen, den Vehicle Shader draufladen und die Werte aus dem Custom Shader übernehmen. Du kannst auch einfach das Copy Material Script benutzen. In dem Video wird etwa ab Minute 11:00 gezeigt wie das geht: LS19: Merged Mesh zerlegen | Blender | Tutorial - Teil 2 - YouTube
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Hallo,
Könnt ihr meinen Namen bitte zu PauLP ändern. Ich glaube es ist klar warum.
Danke im Voraus.