Moin, erstmal sehr schöne Map, jedoch flackern bei mir die Strassentexturen, bin ich der einzige der das hat?
Beiträge von _pics_by_kiluu
-
-
Könnte Jemand meinen Namen von "Kiluu" zu "_pics_by_kiluu" umändern? Danke im Vorraus....
LG
-
Selber konvertieren? Gibt ja genügend Tutorials und schwer ist es auch nicht.
-
Was hast du bisher gemacht ausser die DescVersion erneuert xD?
-
Ok... Mal schauen. Und wie sehe ich das??: Bittiefe von 24 oder 32
Danke!! Aber dieser Fehler ist schon raus wie oben schon erwähnt.
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.Das siehst du wenn du auf eine dds Datei einen Rechtsklick machst und auf Eigenschaften klickst.
-
Hast du irgend was an einer dds Datei gemacht? Ich meinte die müssen eine Bittiefe von 24 oder 32 haben sonst kommt dieser Error auf. Bin mir aber nicht sicher
-
Vielen Dank für die BGA! Genau so etwas hat mir gefehlt für meine Höfe, da sie eher klein konzeptiert sind. Ich würde mich über mehr solcher "kleinen" Gebäude freuen, vlt ist ja auch etwas in Richtung alpiner Hof geplant
-
Wow, die sieht echt idyllisch aus. Eine Frage, wurden die Texturen von den Gebäuden erneuert?
-
Die Reifenkonfig sollte jetzt gehen. Die Log Fehler konnte ich auf die schnelle und nur mit der xml auch nicht beheben sorry.
-
Guten Abend zusammen, ich habe mich dazu entschlossen hier in dem Forum paar Beiträge bezüglich Modding, vlt auch Mapping zu posten.
Ich war natürlich schon fleissig und habe ein paar meiner Lieblingsmods aus dem Ls 19 konvertiert. Ausserdem bearbeite ich auch hier und da ein paar Mods / Giants Fahrzeuge nach meinen Vorlieben.
WICHTIG! Modanfragen sind unerwünscht, jedoch freue ich mich über Kritik und Meinungen zu "meinen" Mods.