Beiträge von saar_agrar

Nabend, soweit ich weiß musst du nur folgenden Eintrag in der xml bei deinem Attacherjoint einfügen:

<transNode node="trailerAttacherLowTransNode" minY="0.558" maxY="1.010">
    <dependentBottomArm node="attacherJointBackArmBottom" rotation="32 0 0"/>
    </transNode>

nodes und Rotationswerte müssen natürlich angepasst werden.

also da ich am nur noch selten was am Deutz mache, da ich einfach keine Lust/ Ideen habe, habe ich mich dazu entschlossen das Thema umzubenennen und alle meine kleinen und größeren Basteleien hier kurz vorzustellen/ zu zeigen. Vom Deutz werden natürlich auch noch Updates kommen 😉

Denn Anfang macht ein kleines Blenderprojekt, bei dem ich mir denn "OldMultiTipper" aus dem Modhub genommen habe und einen reinen Ballenwagen der marke Eigenbau daraus gemacht habe.

(Texturen werden natürlich noch gemacht)

sauba ;)

danke

Dein Deutz ist echt super ab mach die Kotflügel aus Blech und in Schlepperfarbe ich hoffe der kommt zum Dl der fehlt noch auf meinem Hof

Zum Dl wird er leider nicht kommen wegen fehlender Freigabe. Die Kotflügel sind bereits aus blech und in schlepperfarbe. Hatte nur noch kein Bild davon gepostet

V2 vom Deutz ist jetzt ingame. Diesmal mit weniger fehlern und mehr konfis wie z.B. 2wd. Die Fronthydraulik hab ich erstmal weggelassen 😉

Ps: Die Felgen sid normal Rot kp warum die jetzt Grau waren beim Bild

Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Wochen denn Ls22 gekauft und möchte nun meine Mods aus dem Ls19 in denn Ls22 konvertieren. Allerdings funktioniert mein GE9 nicht. ich habe schon mehrfach das Programm Deinstalliert und alle Pfade gelöscht allerdings ohne Erfolg. Da ich auch auf Google keine Lösung für mein Problem gefunden habe, probiere ich es jetzt mal hier.

Also es ist so, das wenn ich meinen GE9 öffne, er startet aber danach sich direkt aufhängt und sich wieder schließt.

LG Tim

Hallo zusammen,

Ich dachte mir ich lasse euch mal an meiner Pfuscherei teilhaben und zeige euch die Fortschritte an meinem Deutz. Vorab ich bin ned der Beste und es ist sehr viel Pfusch also bitte hilfreiche Kritik und kein Hate. Also als Grundmodell habe ich denn Deutz aus dem Modhub genommen welcher von Borsti gaming ein wenig modifiziert wurde, an diesen habe ich dann mit viel schweiß und viele nerven die 4wd Achse des IHC 644 eingebaut, animiert und "texturiert". Eine Baasklinkladerkonsole wurde von Borsti gaming bereits verbaut und ich beschloss darauf hin noch mal eine Baasindustrieladerkonsole aus dem Ls17 zu verbauen. Zum Schluss Kamm nochmal ein Verdeck ebenfalls vom IHC 644, sic und die FH vom Eicher ea 800 ran. Die FH ist allerdings noch nicht fertig verbaut. In Blender habe ich dem Modell noch seinen Auspuff genommen und einen neuen nach oben verbaut. Was ich nun noch vorhabe ist eine 2wd konfi und die FH noch konfigurierbar zu machen. Bilder Folgen :saint: Weitere Vorschläge nehme ich gerne entgegen :thumbup:

Lg Tim

Deutz5506 W.I.P Deutz5506 W.I.P

Edit durch HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.