Beiträge von Tacco
-
-
-
Ich hab mir den MBtrac einmal neu runtergeladen. Die IndoorCamera ist standartmäßig auf die rechts markierten Werte eingestellt.
So sollte deine auch aussehen.
Noch ein Tipp: Rotationswerte der Kamera am besten eingeben und nicht über die Pfeile per Hand drehen.
-
Und dann noch ein Tipp für deine nächsten Umbauten: N I E M A L S in der IndoorCamera im GE Arbeiten. So verschiebst du die Kamera und machst sie dir kaputt.
Deswegen am besten eine neue Kamera erstellen, an einen vernünftigen Platz verschieben und dann über diese Modden. Denn diese verändert nichts an den bereits vorhandenen Kameras.
-
Achso, sag das doch gleich. Dann musst du an die Indoor Camera gekommen sein und hast sie verschoben.
Such die Kamera im GE einmal und schau mal ob sie irgendwie verdreht / verschoben ist. Manchmal ist es nur ein einzelner Wert, den die Kamera nicht mag.
Die Indoor Camera solltest du im Cameras Ordner oder in der Sitz Transformgroup finden.
Zur Not oben in der Suchleiste einfach mal "Indoor" eingeben, dann müsste sie dir angezeigt werden.
-
Welchen MBtrac spielst du denn, bei dem es nicht funktioniert?
Die MBtrac von Bremi aus dem MH sind kompatibel.
-
Moin
Meines Wissenstandes nach sind einige Mods mit der realistischen Innenkamera Mod nicht kompatibel, ich nutze diesen Mod auch und habe in einigen Fahrzeugen das selbe Problem.Ich vermute, dass das Problem nicht an deiner Indoor Camera deines MBtrac liegen wird, sondern auf die realistischen Innenkamera Mod zurückzuführen ist.
Ich kann leider auch nicht sagen wie man dieses Problem beheben kann. Eventuell fragst du den Ur-Modder des MBtrac mal, ggf. weis dieser wie dort weiter vorzugehen ist.
VG und ein schönes Wochenende!
Tacco
-
Geb' ich meinen Senf auch mal dazu
Ich bin ja mal gespannt wann (und wie) die ersten Fahrzeuge angekündigt werden, die wir jetzt noch nicht gesehen haben (Fendt Nasenbär zB.)
Ich kontrolliere momentan schon die offizielle Webseite unterm Reiter "Spiele" können wir ja alle Infos abrufen. Da ist momentan ja noch Flaute aber da kommt bestimmt bald mehr.
Schönen Abend allerseits.
-
-
-
Hallo von Sleutjens Modding oder so ähnlich soll ein Unimog 411 kommen.
Nen 411er? Na da bin ich ja mal gespannt. Ich glaube da kann man schon was erwarten. Mal davon abgesehen das es bereits einen 401/411 im LS gibt.
Edit: Von den Bildern her sieht er gar nicht verkehrt aus. Und unsere Konsolenfreunde bekommen ihn auch.
Bin gespannt -
Die Lizard Trac Serie ist auf der Liste für die Test Mods für PC auf getaucht. Jemand ne Ahnung was es damit auf sich hat?
Ich denke mal, dass es sich hierbei um ein Update für den Mod handelt, da der Mod ja schon veröffentlicht ist.
-
-
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ein gelungenes Design, gefällt mir.
-
Moin
Theoretisch ist das natürlich möglich, ist ja prinzipiell "nur" alle Mercedes-Benz Logos rauswerfen und / oder gegen Lizard zu ersetzen. Der Grund wieso erstmal kein Lizard-Mog kommt, so denke ich, ist wohl einfach das Gewissen, ich kenne niemanden der freiwillig einen Mercedes-Benz Unimog zu einem Lizard umbaut. Klar, da gibt's den FireMog, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich als PC Spieler kann die Leute verstehen die sagen "Ein Lizard Mog? Sowas gehört sich nicht! - Schande" - wiederum kann ich aber auch die Konsolenspieler verstehen, denn die haben im Moment eig. kein richtig nützliches Unimog-artiges Fahrzeug im Spiel, und einen Mog im Spiel zu haben ist was feines.Also theoretisch gehts, klar, aber, und das ist nur meine Meinung, wirds schwer jemanden zu finden der dir auf dem PC einen Lizard-Mog (um)baut und dann für die Konsolen rausbringt, vorzugsweise noch in den MH.
VG und ein schönes Wochenende!
-
-
-
-