Beiträge von Tacco
-
-
Moin Daniel, schön dich kennenlernen und herzlich willkommen auf Modding Welt, wenn man das nach 10 Jahren noch sagen kann.
Das ein 421er bei Dir sein Zuhause gefunden hat ist immer schön zu hören!
LG
Tacco
-
-
Auf den Bildern schaut er wirklich gut aus!
Wenn ich jemals den LS22 anspielen werde, wird das der erste Mod sein den ich installiere!
-
Ein Unimog ist nie zu alt 😂
-
Hallo, das ist ja mega geil wenn es da dann den maisgrill gibt ? Gibt es dann auch einen Unimog mit Hochdach und einem 2400er Unimog ? Und frage könnt ihr ihn so machen das er nur 6 Gang getriebe hat wie im 19 ? Wäre mega geil
Ein 2400er halte ich für unwahrscheinlich, da das Pack nur bis zum 1600er geht. --> Den 1600er hab es allerdings auch mit Höher gelegten Kabine, größerem Grill und Blinkern unten, der schaut dann so ähnlich aus wie der 2400. Vielleicht kommt das, cool wärs auf jeden fall!
LG und schönen Abend -
Sehr sehr sehr sehr geil!!
Im 19er war der 424 schon der absolute Hammer. Das es ihn nun wieder gibt freut mich.Wenn er rauskommt, werde ich mir einen neuen PC anschaffen, egal was es kostet. Ich muss den einfach haben.
Ich würde es begrüßen wenn er zusätzlich ein Hochdach bekommen würde!
LG
-
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Umgekippt :I
-
Beste Glückwünsche nachträglich !
-
-
Moin,
Ich wollte mich erkundigen was mit dem aktuellen Screenshot-Wettbewerb los ist, da die Abstimmung bereits lange erfolgt sein sollte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Kommt da noch was oder ist das Thema auf Eis gelegt?
LG
Tacco
-
-
Mal ein Update von dem was ich momentan gerne höre:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du kannst in Opera gedrückt halten da kommen 1k in 5 Sekunden...
Opera hab ich nicht, aber ich hab davon gehört
-
Das ist mir bereits aufgefallen. Jedoch kann man selbst immer nur einen einzigen Aufruf pro Aktualisieren hinzufügen. Bei mir kamen jedoch pro 1x Aktualisieren bis zu 200 Aufrufe auf einmal hinzu.
Und ich glaube nicht das 200 Menschen auf einmal auf mein Bild klicken...-> Fazit: Es ist etwas suspekt, das gebe ich zu. Jedoch stört es mich nicht, solange ich dafür nicht bestraft werde (Was ohne jeden Grund wäre) ist alles okay.
Ich glaube das Thema kann abgeschlossen werden. Solange nichts weiter passiert. Dann bekommen meine Bilder hat mal ein paar mehr Aufrufe
LG
-
Ich poste den Link zu den Bildern auf dem Discord Server von ls_oldtimer. Ich kann mir aber dennoch beim besten Wille nicht vorstellen das dadurch bis zu 41.000 Aufrufe entstehen…
LG
-
Dann sag ich auch mal was dazu.
Schaut schonmal nicht schlecht aus, ich würd mich freuen wenn der Deutz es in den LS schaffen würde, und nicht „nur“ ein Render Bild bleibt.
Ich freue mich auf Updates!
LG
Tacco