OK DANKE
CLOSE PLEASE
OK DANKE
CLOSE PLEASE
hi für was ist das harwareprofil im ls ?
für den Boden ?
oder für was ?
HTC One schwarz 32 gb
das selbe problem habe ich seit heute auch log ist aber sauber
also das kann man beheben aber ich würde die map dann nicht soielen über 30 uv fehler
der kroneschwadro 2000 hat keinen lua fehler !!!
habe es selber getestet
Smartphone Test - Die besten Smartphones 2013
hier siehst du was gute handys sind
htc one silber 32 gb
du meinst diesen mod den hud hider von modhoster
LS 2013: HUD Hider v 1.13 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
bitte
mfg
1. du öffnest die lua und suchst die zeile 380.
2. die erstezt die komplette zeile duch diesen eintrag Utils.setEmittingState(self.tipAnimations[1].dischargeParticleSystems[self.currentFillType], self.isUnloading);
3.speicherst du lua
4. öffnest die xml und ersetz den eintrag durch das normale dischargePartclesysatm
ZitatAlles anzeigen<tipAnimations>
<tipAnimation speedScale="1" animationName="tipAnimationPipe" dischargeStartTime="1" dischargeEndTime="10" >
<dischargeParticleSystems>
<dischargeParticleSystem type="wheat" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="maize" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/maizeParticleSystem.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="barley" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="rape" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/rapeParticleSystem.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="fertilizer" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/fertilizerParticleSystem.i3d" />
</dischargeParticleSystems>
</tipAnimation>
</tipAnimations>
5. xml speichern und spielen
dann ist das ja super ifko
sieht gut au aber am bessten du baust noch ein skript ein das man das schneidewerk auf dem anhänger ankuppeln kann
wo bekomme ich zmodeler 3 vollversion her
ok danke gucke mal
aber die scs dateien sind gesichert kann sie weder öffnen noch entpacken
Hallo
Ich mollte uch mal fragen wie ich aus dem Eurotrucksimulator 2 die Lkws in den Giantseditor bekomme ???
Ig Yannik
hi kannst den mir mal schicken kann den fehler beheben kann ich aber nicht erklären
danke freue mich schon drauf danke ifko...