Moin fendt power welche meinst Du?
Beiträge von MichaelD
-
-
Hallo jetzt möchte ich Euch meine 1te Karte vorstellen.
Ich bin seid längerer Zeit dabei und wollte eine 4 fach Karte bauen.
Jetzt bin ich auf der Zielgraden und es sind aber noch Fehler in der Karte
Problem mit denn Tankstellen (habe ich einen anderes Thema aufgemacht)
Problem mit dem Grass (Bild 1)
Problem mit der Collision (Schon Länger)( In Log)
Ich packe einfach noch ein paar Bilder mit rein
Wie schon geschrieben es ist meine 1te Karte
Ich würde gerne die fertige Karte bei Euch Hochladen geht das?
-
Moin Moin ,
Ich suche die Einträge (Placeables) von denn Tankstellen
Kann mir da jemand helfen?
Ich möchte nicht im Wald und in der Fußgängerzone Tanken
Sorry ich finde sie nicht..
Danke Gruss Micha
-
Hallo ich habe jetzt die TipCol fertig ,und habe das Skript ausgeführt aber der Fehler ist noch da ....??
Was habe ich falsch gemacht ? Ist das richtig das ich im Info Kanal die 0 gehakt habe ...
Danke für Eure Hilfe
-
Hallo zusammen....so jetzt habe ich alle Farmlands aufgepinselt.
Und habe jetzt angefangen die Tip Col aufzumalen aber der Fehler ist noch da muss die Tip Col komplett sein erst dann geht der Fehler weg??
(Sorry bin Anfänger)
Und dann habe ich noch eine andere Frage ....geht um die Splines ..müssen alle verbunden sein (so wie beim Auto Drive Mod) das man in Alle Richtungen fahren kann.
Gibt es jemanden von Euch der mir das im TS oder Discord erklären könnte da ist es am einfachsten und am schnellsten.
Wenn es nötig ist kann der Beitrag in ein anderes Thema verschoben werden.
-
Moin Onkel Hotte das script habe ich nur ausgeführt weil Christian (Albert Wesker) das geschrieben hat
Wenn du deine tipCol so eingemalt hast wie du es haben willst, gehst du oben auf den Reiter " Skripte " Hier dann auf den Unterpunkt " Map " und hier dann auf " Create ground Collision Map " Dann dauert es einen Moment und der GE wirkt wie eingefroren, gehen lassen und wenn du dich im GE wieder bewegen kannst speicherst du die Map.
aber wenn ich das nicht brauche.
Wie bekomme ich dann den Fehler aus der Log??
-
Moin Moin alle miteinander ich habe heute versucht eine tipcol zu erstellen ...
auf dem ersten Screenshot ist die Karte zu sehen mit der aufgemalten tipcol dann habe ich das Skript Create ground Collision Map
ausgeführt und dann war der Fehler in der GE Konsole ( Screenshot2).....leider ist der Fehler immer noch in der Log
Bei denn Farmlands bin ich dabei also bitte überlesen
Danke nochmals
Gruss Micha
-
Moin Moin der Vorschlag von Jogi hat nicht den Erfolg gebracht....den ich mir erhofft hatte
Es war keine tipcol grle im Savegame Ordner und mit den anderen Collisionen ging es nicht ......
Hallo Christian Danke für Deine Antwort also muss ich die Tip Col selber erstellen deswegen war auch keine im Savegame
aber ist es dann nicht besser erst alle Farmlands zu malen und dann erst die Tip Col zu erstellen?
Danke Gruss Michael
-
Moin Moin Danke für Eure Hilfe .....es ist getan
Ich habe in der Farmlands xml den Wert der num Channels von 6 auf 8 geändert und da war der Fehler wecchhh.
Danke Wolfgang du bist Mitarbeiter des Monats.
Und jetzt noch den Fehler Warning: No tip collision map defined. Creating empty tip placement collision map
das wäre ja ein Traum.
Gruss Micha
-
Moin Moin Nein leider nicht der Fehler ist noch da und ich bin bei Farmland 10
Das Farmland 255 ist bei mir das Neutrale Farmland ...wenn ich darauf Produktions oder Verkaufspunkte setze funktionieren sie auch wenn das Farmland nicht in der xml steht?
-
Hallo Bastian (Koan) Danke für Deine Antwort ....ja das könnte ich würde der Fehler mit dem Farmland 255 dann verschwinden?
-
Hallo und Moin Moin...!
Ich bin der Micha (52Jahre)
Ich habe 2 Probleme in der Log
Bei der Warning habe ich eine neue png/grle erstellt Pfade angepasst usw. (die Möglichkeit habe ich in einem Forum gelesen) wäre schön wenn mir da einer von Euch einen Tip
geben könnte oder auf ein Tread verweist .
Der Error macht mich fertig.... ich habe (immer wieder das Farmland 255 gemalt eingetragen in der xml ist es auch ....mehrfach habe ich die grle im grle Converter zur png gemacht Scaliert (4Fach Map) eingefügt (Data Ordner)
in der i3D Pfad geändert (auf png) ...die grle im Data Ordner gelöscht . Denn GE geöffnet abgespeichert .... in der i3D wieder Pfad geändert...
Ich habe kein Plan ob das überhaupt eine Lösung wäre (aber ich habs versucht)
Ich habe die Farmland xml angehängt und ein Screenshot von der Karte (Feld 1-5 sind da) aber die 255 mach den Fehler...
!!!verstehe ich nicht!!!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Danke Danke Danke Gruss Micha
Oft kann man lesen das Schreibfehler behalten werden können ist bei mir genau soooo