Entschuldigung , leider weiß ich nicht wie man das einstellt .
Beiträge von Platinum1978
-
-
oha na da habe ich mich wohl voll übernommen . Dauert sowas lange für Profi wie du , ich habe keine Ahnung weiter
-
naja Mähdrescher und Maisschneidwerk könnte man ja bei Filltype machen , das habe ich bei Cotton und Lavendel auch gemacht . geht ja auch nur ums Ernten
-
ja ich habe da wenig Ahnung , könnten sie mir das einrichten . Also wenn es ihre Zeit erlaubt
Die Kinder wollen halt irgendwie ne andere Frucht haben auf ihrer Map .
-
Ich kann dir die Map schicken mit meinen Änderungen, da darfst du schauen was ich für Fehler gemacht habe. Download FS22 Dondiego Map zip
Wenn möglich die Fehler beheben das es Quasi läuft.
Edit by BadenBauer:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Vielen Dank schon einmal dafür , das sieht jetzt deutlich einfacher aus.
Guten Abend , also neue Frucht eingefügt GE ohne Fehler wenn ich aber die Map aufmache kommt kein Fruchtsymbol . Easy Develoment zeigt die Frucht auch an aber auf Feld passiert nix. Was kann der Fehler sein.
Edit by BadenBauer:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Ich habe seit paar Tagen versucht neue Früchte in eine ModMap einzubauen . Hat da jemand Erfahrung schon damit , ich bin auf diesem Gebiet völlig unerfahren und will für die Kinder paar neue Früchte einbauen in ihre Map
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen wie ich da vorgehen muss Quasi Schritt für Schritt . Ist Neuland für mich .
-
OK Danke für die Info , nur wo finde ich den Trigger in der XML . Kannst du mir Bitte erklären wie ich vorgehen muss.
Wieviele Tiere hast du denn im Stall? Da sich Futtermengen, Stroh und der Gleichen über die Stall Module steuert.
Naja Kapazität erhöht auf 5000 , dachte das es so auch Automatisch mehr wird aber das war nicht der Fall. Habe auch wenig Ahnung davon , das ist das Problem. Kannst du mir das da bitte erklären .
Ist des in der Map integriert oder hast du es platziert?
Platziert dary Barn der große Milchviehstall mit 500 Kühe
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Kühe Kapazität kann man ja erhöhen , aber halt nicht irgendwie Gülle Mist und Milch im Lager von dem Stall . Das wird irgendwie immer nur bis 800.000 Liter aber geht halt nicht höher . Oder kann man das irgendwo einstellen hat da jemand Plan davon.