Einfach nur schön
Beiträge von schweinemaxe
-
-
Kannst ja mal vieleicht nen Foto im Museum machen?. Story war interessant der Hano auch .
Zum Porsche Werbevideo muss ich mal fragen, wie eine große Autofirma und deren Mitarbeiter gehen direkt an den Draht ohne Bandansage???. Kann ich irgendwie nicht glauben. Und der Bauer kennt scheinbar nicht den Unterschied zwischen normalem PKW und Traktor?. Ich weiß ist nur Werbung/Volksverdummung aber irgendwie erinnert mich das an Star Wars die Sequelfolgen wo der Film auch überhaupt keinen Sinn ergeben hat von dem was auf dem Bildschirm passierte. Nichtdestotrotz ist es ein gut gemeinte Werbung.
Leider nicht, da das museum ein kleines, privates war, welches sich nicht lange halten konnte, so wurde es leider gottes wieder geschlossen und die maschienen verkauft 😥
-
dazu kann ich auch noch was erzählen: Nachdem auch zu uns in der region (Lüneburger Heide) solch eine maschiene gelangte, kaufte unser ehemalige nachbar diese dann in den 60ern vom vorbesitzer, und nutze sie für seinen betrieb, da er milchkutscher war und nicht allzu weit weg die erste molkerei entstand. Er nutzte den Hanomag bis in die 90er rein, wo ihn natürlich schon jeder belächelte, und er das milchkutschen für den rest der kleinbauern und den rest der milch, den die lkw´s nicht mitnahmen einstellte. Er restaurierte diese maschiene wunderschön und behilt sie dann. Leider ist er 2019 von uns gegangen und und so auch die maschiene, die in ein nahegelegenes Traktormuseum wanderte. Er liebte seinen Hanomag so sehr, dass er bis zum schluss immer von ihm Schwärmte und erzählte, und an seinem Grabstein ein kleiner Hanomag ST100 zu sehen ist.
-
Mega teil! Wenn ich mal wieder ganz pingelich sein darf XD : Persönlich würde ich den stützpfeiler des daches vom silo, der dierekt am stall steht entweder wegnemen und das dach direkt mit den trageteilen der wand verbinden, indem man z.b. nur ein kleinen eisenträger, der unter die dachrinne gehtund dann um die ecke in die wand wandert. Oder man mauert dort noch einen extra pfeiler nach unte, damit man eine bessere anschmiegung an den stall hat. Aber das ist natürlich wieder meckern auf aller höchstem niveau.
LG Paul
-
Deutz-Fahr AgroStar 6.08-6.38 v1.1 - FS22 Mod Download (fs19mods.com)
Also den hier gibs noch, ist halt Konvertiert und kein 6.17 sondern 6.28
-
Ersmal muss man sagen: sehr schön
Persönlich würde ich den Klinker noch nen bisle dunkler machen, ist aber geschmackssache. Auserdem würde ich noch ne "Lippe" (Kleine Kante) vorne am den einfülltrichter setzten, sonst sehr geil.
-
die sehen so gut aus, dass ich gleich an die alte Xtra werbung von Deutz denken musste XD
-
Hallo doom.flo danke für dein Feedback, ich kann dir da gut mit zustimmen das ea dann endlich ein vernünftiges Modell gibt von dem die community weiß.
Und auch direkt mal für Tacco
Mein gutester du weißt wie ich bin. Ich hoffe selber sehr das ich erst einmal bei diesem Projekt bleibe und es vernünftig durchziehe.
Gruß Stephan.
Zur not zwingen wir dich das weiter zu machen, ist ja inzwischen schon fast ne droge für uns
-
Ihr habts oaba auch nen schlach wech
-
Ein aktueller Nachteil bei diesem system ist aber immernoch der enorme aufwand, wenn man es großflächig einsetzt, daher wird es wenn dann primär im weinbau/plantagen eingesetzt, wo man keine spritze/striegel/Hacke etc. nutzen kann/will. Aber insgesammt nen interesantes system, ich seh da potenzial drin
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.AAAALTER das ist ja mal geil😍
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.im grunde schön aber ich finde die (noch) etwas trostlos aber ist ja auch noch in der entwicklung.
-
Ich habe es tatsächlich geschafft zusammen mit ein paar kumpels einen server mit realistischen gameplay ( ohne helfer etc.) über 1 jahr zu bespielen und dabei haben sich so richtig stunden angesammelt. Ein deutz 6.81 hat die 500h gecknakt und unser 7810 die 300h 😅
-
Gibt es doch mit Farbwahl im LS19
Tatsache hab grad nochmal nachgeguckt sorryyyy
-
gebraucht-Fendt-924-favorit-gen-1-822-favorit-turboshift_5805460-34397113.jpg
Ich hoffe so das die im LS22 als Mod Kommen
Ja bitte und diesmal hoffentlich mit ner farbausswahl, und nicht diesem unveränderlichen quietschgrün (auch wenn ich die leistung des modders natürlich nicht kritisieren will ist ja immerhin noch ein mächtiger aufwandt)
-
ich hab auch autodrive u. coursplay ausprobiert, wobei coursplay besser gefahren ist und mehr optionen hatte, dafür hatte autod. bei mir eine bessere perfomance.
-
Ohh ja aber was mir gefehlt hat im letzten Teil waren vor allem Hochqualitative Oldtimer von 1975 oder davor (mal von den mods von ls_oldtimer oder sonstigen namentlichen schmieden) einen schönen kleineren deutz 05er oder Schlüter in der Größenordnung das wäre nochmal so richtig was
Aber sonst echt hammer mods im 19er
-
-
ja genau die Bremse wars bei mir zuerst auch, dann hats wieder kurz funktioniert und dann war komplett schluss
-
Ich bin mir nicht zu 100% Sicher aber ich glaube zumindest auf die Tortenheber konnte man einen Käfig bauen
Und ja damit meine ich die Freisichthauber
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.