Hab das mit dem Toogle AnimationScript getestet, geht immer noch nicht.
Kann einer von euch diesen anhänger mal konvertieren? vielleicht gehts bei eich ja
Hab das mit dem Toogle AnimationScript getestet, geht immer noch nicht.
Kann einer von euch diesen anhänger mal konvertieren? vielleicht gehts bei eich ja
Hab mal die pfade geändert, geht immer noch nicht, das ist aber auch das weniger wichtige, weiss irgendwer was ich wegen den sounds und den tastenbelegungen tun kann?
Ich werde mal schauen
Moin,
Ich habe mehrmals versucht diesen: LSFT_SLEA.zip Sirenenanhänger vom LS17 in den Ls19 zu konvertieren, das hat soweit auch geklappt, nur hat er jetzt keine Räder und alle Sounds (Warnung, Durchsage etc...) werden gleichzeitig abgespielt und die Tastenbelegungen für das Aktivieren der Sounds gehen auch nicht meh.
Könnte mir vielleicht irgendjemand den Mod konvertieren oder mir Tipps geben was ich falsch gemacht habe?
LG
LeYoshi
Das Thema hat sich erkedigt!
Ja, ist es aber ich habe den pfad ja geändert und hab nur ein / eingetragen
Ok, es geht nicht
Ok, medical85831 könntest du mir vielleicht deine Zip datei schicken? währe nett von dir. Bei mir gehts nämlich nicht
Echt? Bei mir war eine
Der sound geht ja inzwischen
Steht das in der Log.txt oder in der Konsole im Spiel? In der Konsole haut es bei mir keine errors raus
Ich lade die datei mal hoch, dann könnt ihr es euch mal angucken:
Man kann es platzieren unter: Platzierbare Objekte, Farmhaus
Auch mit allen mods raus besteht das problem weiterhin, aber der sound geht inzwischen
Werde ich machen
Im Modordner ist keine entpackte Mod mehr, und den rest hab ich gemacht wie du gesagt hast
Das Feuerwehrhaus ist auch noch einmal entpackt im Modordner.
Aber wie gesagt die Pfade stimmen ja, und die textur ist vorhanden, also muss es an was anderem liegen
Die Pfade stimmen, und es ging davor auch alles
Hi,
Ich habe bei deiser Feuerwache: https://www.modhoster.de/mods/feuerwehr…rbar-mit-sirene die Sirene an eine andere Stelle gepackt.
So, jetzt hat die Sirene im GE eine Textur, aber im Spiel nicht. Der Sound der Sirene funktioniert seit dem auch nicht mehr.Farming Simulator 19 17.07.2022 09_59_06.jpg
Könnte mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus
LG
Ja, verschiebt es in den richtigen👍😉
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob mir irgendjemand ein Martinshorn in diese DLK einbauen könnte.
Ich hab schon tutorials auf YouTube angeschaut aber es funktioniert nicht.
Diese DLK Meine ich:
LS 19: MERCEDES DLK MULHEIM AN DER RUHR v 1.0 Feuerwehr Mod für Landwirtschafts Simulator 19
Danke schonmal im Voraus