Ok danke werde ich mal versuchen
Beiträge von Agrarpics Luke
-
-
Hallo, ich habe versucht einen Fendt 800 Favorit zu Konvertieren es zeigt mir zwar alles an in der i3d nur ich kann ihn Ingame nicht kaufen. Ich hab schon alles probiert nur wenn ich ihn kaufe ladet es sehr sehr sehr lange.
-
Hallo, hast du einen Shader drin oder irgendwelche Grafikeinstellungen die nicht Standart sind.
Oder hast du die Reifen vom 19er noch droben, was auch sein könnte ist das neue Update vom LS den es gibt viele Probleme wie ich gehört habe.
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Echt geiler Deutz auch wenn ich noch nie Deutz so mochte. Echt gut hinbekommen!
-
-
Schaut Schön aus was hast du den schon alles dran geändert oder nur konvertiert
-
Danke für eure Hilfe ich habe es hinbekommen.
-
Ok Sorry, Ich lade zum ersten mal eine Log hoch
Die neu Log wäre hier
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Ich habe es in der ModDesc die Desc Version verändert einmal durch den ge laufen lassen und die XML versucht umzuschreiben. Das Problem ist er ist im Shop ausgeklappt und man kann ihn nicht einklappen, wie ich versucht habe zu schwadern hat sich nichts getan aber er hat die Kreisel gedreht.
Hier wäre Einmal die Log
Und was noch ist man kann ihn nicht heben und manchmal steht da das Gerät zuerst Ausklappen
Edit by HoFFi:
Dreifachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
-
Hallo ich habe versucht einen Pöttinger Schwader vom 19er konvertieren, alles passt soweit nur er lasst sich nicht zusammen klappen und er schwadet nicht. Ich versuche die XML so zu schreiben das es wie von einem Standart ausschaut nur ich bring es nicht hin. Könnte mir bitte Jemand helfen
Edit by HoFFi:
Habe das mal in den Richtigen Bereich verschoben.
Bitte beim nächsten mal etwas drauf achten
-
Alles guade Nachträglich