Beiträge von Ka77e

:moin:Kalle und Berge Dank Eures Zutun mit dem einstellen von dem einstellen des Savegames und das Geschick von meiner Frau läufts nun endlich.

Es ist doch immerwieder Cool mit Hilfe von der Community weiter zu kommen hier beim Ackern. Das Problem war mal wie immer ,das vorm PC.

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.

MfG Ro 6619:)

Schön, das freut mich! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ackern :beer: Und auch Danke an Berge für die Lösung :thumbup:

:moin: Kalle, habe das Savecame nochmal neu geladen mit dem selben Ergebnis ,das beim Neustart die gespeicherten Daten weg sind und ich wieder am selben Startplatz beginnen muss mit 50000 Euro. habe auch meine wenigen Mods mal herausgenommen , das gleiche Resultat . hmm Schade :(

Schade ... leider habe ich ansonsten keine Idee, wo das Problem bei Dir stecken könnte?! Falls Du noch eine Lösung finden solltest, gerne Bescheid geben! LG Kalle

:moin: Kalle ich habe vor 2 Tagen die Zielonka angefangen zu beackern ( ca. 3 Std. ) ,alles Supi geklapp.:) Die Erleuchtung kam Gestern wo ich das Spiel wieder gestartet habe, da war der schöne Spielstand vom Vortag im Eimer. Alle Maschienen wieder wie beim Start, Felder auch und Geld ebenso . woran kann das liegen ? Hat jemand das selbe Problem ? , Was mach ich falsch ? :(

Ich denke, wie Postboer66 bereits geschrieben hat, dass bei dir das Speichern beim verlassen des Spiels nicht funktioniert hat. Kannst du das nochmal testen? LG Kalle

Ka77e hat eine neue Datei hinzugefügt:

Ka77e
    21. November 2024 um 11:26

Tschüss LS22

Zum Schluss möchte ich Danke sagen, für die tolle und aufregende LS22-Ära und für die wundervolle Unterstützung, die ich von euch allen erhalten habe :hail:

Ihr seid der Antrieb für jede Map, die ich gebaut habe ... und ich finde, es kann sich sehen lassen, was wir zusammen geschafft haben:

Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf, was die neue LS-Ära für uns bereit hält ... und ich hoffe, du bist wieder dabei, wenn die erste LS25-Ka77e-Map startet!

Bis dann, dein Kalle :beer:

Welcher Bauernhof?

Wer mich kennt, der weiß: Ich lege sehr viel Wert auf Bauernhöfe. Der Bauernhof ist für mich der entscheidende Faktor, ob ich mich auf einer Map wohlfühle. Daher beschäftige ich mich auch beim Mapbau intensiv damit, Höfe mit Flair und Wohlfühlcharakter zu bauen.

Natürlich sind Geschmäcker verschieden ... das, was mir gefällt, gefällt Dir noch lange nicht. Daher möchte ich gerne diese Umfrage starten, um zu schauen, welche meiner LS22-Höfe am besten bei Euch ankommen ... und da ich gedanklich schon am Überlegen bin, wie mein erstes LS25-Projekt ausschauen soll, hilft mir Eure Entscheidung sicherlich dabei, einen schönen und beliebten Hof zu entwickeln :pump:

Adlerjunge01 Vielen Dank, freut mich, dass Du ein Fan der Rehbach bist ❤️ Zu den Streifen: Die gehören wohl zu dem Gebäude-Pack. Das merkwürdige ist, dass ich auf dem PC diese Streifen nicht sehe, das scheint nur auf der Konsole so zu sein?! Vielleicht kann farmerfivetom noch etwas dazu sagen?

PapaHotel Puh, du hast sehr viele Punkte aufgeführt - vielen Dank auf jeden Fall für deinen Einsatz 👍

Extern geladene Gebäude kann ich natürlich nicht verändern, den Rest werde ich mir anschauen und prüfen, ob ich da etwas anpassen möchte bzw ob die Zeit bis zum 25er überhaupt noch für ein Update reicht.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Freude auf dem Deichhof Abendfreden.

LG Kalle

Rehbach V1.3

Liebe Rehbach-Fans, es tut mir sehr leid, aber es wird noch ein weiteres Last-Minute-Update der Rehbach kommen.

Warum?
    Ich hatte mich beim Update zur Version 1.2 weit aus dem Fenster gelehnt und verkündet, dass die Map für mich nun die magischen 100% erreichen würde. Dann habe ich allerdings ein Video von dem YouTuber Paddy gesehen, in dem er das Update vorstellte ... er führte Punkte auf, die ihm gut gefallen ... aber auch Punkte, die ihm nicht gefallen ... und ich muss zugeben, er hat mich zum nach- und umdenken gebracht. Allerdings war ich nun ziemlich ratlos und wusste nicht, was ich machen soll ... und dann ist etwas richtig geiles passiert: Der liebe Fis (von dem bereits die anderen Deko-Gebäude der Rehbach stammen) schickte mir aus heiterem Himmel ein Paket mit sage und schreibe 6 neuen und wundervollen Deko-Gebäuden ... und was soll ich sagen? Diesen Elfmeter musste ich einfach dankbar annehmen und mit voller Entschlossenheit verwandeln!

Was bringt das Update zur Version 1.3
    - Dorf verschönert, mit 6 neuen & wundervollen Dekogebäuden
    - Aussiedlerhof umgebaut
    - Neuer Starthof (Aussiedlerhof) und neue Startfelder für frisches Starterlebnis
    - Schild am Ahnenhof korrigiert
    - Option für ManureSystem am Eichenhof und Aussiedlerhof verbaut
    - New Holland TX32 (Rehbach Edition) hinzugefügt
    - New Holland 8340 (Rehbach Edition) hinzugefügt

Ist ein neues Savegame notwendig?
    Leider JA! Ich habe zwar versucht, die Anpassungen möglichst ohne neues Savegame hinzubekommen, aber die Änderungen wurden dann doch zu tiefgreifend.

Aber das Update zur Version 1.3 ist im Prinzip "nur" ein Bonus-Update. Es werden keine Funktionen oder technische Fehler geändert und somit empfehle ich jedem, der bereits einen umfangreichen Spielstand aufgebaut hat, das Update 1.3 zu ignorieren und die Version 1.2 weiterzuspielen.

Wie sieht die Version 1.3 aus?
    Die folgenden Bilder zeigen das Update und helfen Dir dabei, die Entscheidung zu treffen, ob Du mit einem neuen Spielstand auf die Version 1.3 wechseln möchtest oder lieber mit dem alten Spielstand auf der Version 1.2 bleiben möchtest.

Nimm mir bitte das Update-Chaos nicht übel ... für mich persönlich ist es sehr wichtig, die Rehbach im schönsten Gewand zu hinterlassen, das ich als Mapper in der Lage bin zu stricken. Ich liebe alle meine Maps, aber die Rehbach ist einfach mein Herzensprojekt und steht daher auf meiner persönlichen Highscoreliste ganz oben. Ich möchte auch gar nicht mehr von "100%" reden ... ich bin jetzt einfach übelst glücklich & zufrieden ... basta. :)

Dein Kalle