Danke & schöne Weihnachten
Guuuden Tach ... das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und wenn ich das Jahr aus dem LS-Blickwinkel Revue passieren lasse, ist wieder so einiges passiert ... und daher ist es wieder Zeit "DANKE" zu sagen:
- an die treuen Ka77e-Maps-Zocker
- an meine Team-Kollegen von MW
- an mein tolles MP-Team
- an meine Freunde von der LS-Zockerstube
- an meine fleißigen Bienchen (Testteam)
- an die Modder, die mich mit ihrer Kunst unterstützen
- an die YouTuber/Twitcher, die meine Maps zeigen
Ich habe in diesem Jahr die Maps Rehbach, Frühling 2K23 und The White Farm rausgehauen ... Rehbach und die Frühling 2K23 liegen inzwischen stabil bei einer Bewertung von 4.6 und zählen somit bewertungstechnisch zu den stärksten Maps im Modhub. Und du bist ein Teil davon ... ohne deine Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen
Als kleines Weihnachtsgeschenk möchte ich Dir daher gerne verkünden, dass ich noch eine letzte LS22-Map veröffentlichen werde ... natürlich für alle Geräte. Aber es wird noch etwas Geduld benötigen, da noch ein langer Weg vor mir liegt.
Wie immer wird es eine fiktive Map sein, die in einer realen Region spielt ... und diesmal wird es der schöne Westerwald sein. Voraussichtlich wird die Map auch den Namen "Westerwald" tragen und im Mittelpunkt wird das kleine Örtchen "Alteiche" liegen.
Aktuell sind 5 Höfe geplant: 2 Milchviehbetriebe, 1 Schweinezucht, 1 Pferdehof und 1 Hof mit Schafen und Hühnern. Die Größe der Map ist vergleichbar mit der Rehbach. Allerdings wird es diesmal auch helferunfreundliche Felder geben ... im Prinzip ein Mix aus helferfreundlich bis helferunfreundlich, damit für jeden etwas dabei ist.
Und hier kommt auch exklusiv das erste Bild aus dem wunderschönen und idyllischen Westerwald:
Im Laufe der Zeit lernt man viele LSler kennen ... und auch in der LS-Welt ist es nicht anders, als im realen Leben ... Menschen kommen ... und Menschen gehen ... und daher ist es mir in diesem Jahr ein großes Anliegen, mein letztes Dankeschön mit Flügeln ausgestattet auf den Weg zu schicken ... nach ganz oben.
Liebe Ka77e-Familie, ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2024 ... und ich freue mich darauf, mit Euch zusammen im nächsten Jahr die Westerwald-Map zu releasen
Kalle