Ich habe es gelöst. Mit dem Mod Felder Pacht kann man es verkaufen.
Hey, sehr interessant. Ist zwar leider noch keine Lösung für mich, aber auf jeden Fall ein sehr guter Tipp zur Überbrückung 💪👌LG Kalle
Ich habe es gelöst. Mit dem Mod Felder Pacht kann man es verkaufen.
Hey, sehr interessant. Ist zwar leider noch keine Lösung für mich, aber auf jeden Fall ein sehr guter Tipp zur Überbrückung 💪👌LG Kalle
Hallo Kalle.
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Map.
Eine Frage habe ich aber.
Beim Verkauf von Feld 10 wird mir angezeigt dass sich darauf platzierbare Objekte befinden.
Ich habe weder welche platziert noch sehe ich welche.
Kannst du mir da weiterhelfen?
Hi, das Problem mit Feld 7 ist leider schon lange bekannt. War auch bereits auf der alten Frühling so und ist auch an dieser Stelle bei Butschern und St. Kalle der Fall. Im Prinzip bei allen Maps, die als Grundlage die Erlengrat nutzen. Ich habe auch schon vieles versucht, zuletzt hatte Postboer66 eine hoffnungsvolle Idee, aber leider konnte ich dem Problem noch immer nicht auf die Schliche kommen. Sobald mir eine Lösung vorliegt, werde ich dies natürlich bei allen betroffenen Maps updaten. LG Kalle
Hallo Kalle,
vielen Dank für die tolle Karte! Macht Spaß.
Eine Anmerkung für's nächste Update: An der Getreidemühle "fliegen"! die Fahrzeuge - siehe Screenshots.
Viele Grüße und weiter so!
OK, das muss allerdings BernieSCS reparieren, die Mühle ist ja ein externer Mod. LG Kalle
Klar
Stimmt, die kommt noch weg
Straßenmarkierung? Weiß gerade nicht, was du meinst hast du ein Bild für mich? LG Kalle
Hallo Kalle
Erst einmal vielen Dank für diese wunderschöne Karte. Das wird für lange Zeit meine neue virtuelle Heimat sein.
Schön wäre es wenn Du mir erklären könntest warum ich beim Verkauf meines Käses im Hofladen eine Strafe bekomme bei der Umweltbewertung. Die Kühe bekommen nur Heu , liegt es daran ? Heumilch ist ja eigentlich das beste für leckeren Käse.
Vielen Dank.
Ich kenne mich mit diesem DLC leider überhaupt nicht aus, aber für mich klingt es schlüssig, dass es an der Nur-Heu-Fütterung liegt. LG Kalle
Momentan verbauen viele dieses zwischenfrüchte prefab ein... Das zu Fehlern führt
Ja, das ist auch meine Vermutung in diesem Fall
nur vom mod hub runter geladen
Hey, in deiner Log stehen einige Warnings, die aber soweit ich erkennen kann nichts mit der Map zu tun haben. Hast du vielleicht das Prefab "blühende Zwischenfrucht" installiert?
Danke, sehr guter Hinweis
Ich habe auf Einfach gestartet alles andere war ja da nur die Traktoren und der Drescher nicht.. Daher versteh ich nicht wo dran es liegen könnte?
OK, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hast du mal in die Log geschaut, ob dort Fehler oder Warnings erscheinen?
Guten Morgen Ka77e ich habe leider ein Problem mit der neuen Frühling Karte, habe sogar zweimal ein neues Savegame gestartet! Bei mir fehlen leider die Traktoren und der tolle Mähdrescher! Das finde ich sehr schade... Kann mir da jemand helfen? Lg Stephan
Hallo Stephan, in welchem Modus startest du? Die Maschinen sind nur da, wenn du im einfachsten Modus beginnst
Danke @krummi79, auch fürs Testen und Unterstützen
Hey, heute ist was ganz besonderes passiert ... der liebe Sven Scholz hat die 500. Folge auf meiner Map Frühling veröffentlicht. 500 Folgen ... ist das nicht krass? Zu diesem Anlass spiele ich sogar eine kleine Rolle in seinem Jubiläumsvideo und beantworte ein paar Fragen seiner Community und bin sogar erstmals auf YouTube zu hören
Also, schaut doch mal rein und schenkt dem lieben Sven einen Daumen hoch ... das hat er absolut verdient!
LG Kalle
Ka77e hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenDie fiktive Map ist für kleine bis mittlere Maschinen ausgelegt. Sie verfügt über einen schönen urigen Bauernhof, 14 Ackerfelder, 6 Wiesen, 1 Forstgebiet sowie 1 Bauplatz. Zudem ist die Map bereits von Beginn an mit den wichtigsten Verkaufs- und Produktionsstellen ausgestattet.
Zum Hof gehören Kühe und Hühner. Zudem kannst Du Deine Tiere erweitern: 1 Offene Kuhweide, 1 Imkerei, 1 Schafstall sowie 1 Pferdekoppel stehen für Dich bereit. Die Weideflächen sind übrigens AnimalGrazing ready.
Der Hof verfügt über 1 Silageproduktion (Hochsilo), 1 Ballen- und Paletten-Lager, 1 Schrebergarten (Erdbeeren, Tomaten, Salat), 1 Produktion für Erdbeermarmelade, 1 Produktion für Käse sowie 1 Hofladen mit Öffnungszeiten.
Der Hof ist übrigens das Herzstück des Landkreises Frühling und steht unter Denkmalschutz. Zum Abreißen ist der Hof somit nicht geeignet, aber Du kannst natürlich über die angrenzenden Felder und Waldstücke sowie über die Baufläche Deinen Betrieb nach Belieben erweitern und ausbauen. Dazu steht Dir ein individuelles Baumenü mit zusätzlichen Maltexturen, Bäumen und Pflanzen zur Verfügung.
Frühling 2K23 ist eine detailverliebte und idyllische Map, auf der Du die Seele baumeln lassen kannst. Ganz nach dem Motto: Zuhause ist da, wo sich das Herz wohlfühlt … und wenn Dein Herz „ja“ zur Frühling 2K23 sagt, dann freue ich mich, Dich in meiner kleinen Welt begrüßen zu dürfen.
Passender Mod zur Map: Anhänger mit Frühling-Logos!
https://www.modding-welt.com/mods/file/2717…4nger/#versions
Yeah ... das Warten hat ein Ende ... die Frühling 2K23 ist da!!!
Frühling 2K23 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner kleinen Map ... und poste bitte mal Bilder in die Galerie ... ich möchte doch gerne wissen, mit welchen Maschinen Du auf Frühling 2K23 unterwegs bist
Also dann ... hau rein ... Dein Kalle
Hallo Erik, vielen Dank für Deinen Einsatz. Das ist sehr spannend und war mir so noch nicht bewusst Das scheint in der Tat das Problem zu verursachen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie diese Fahne in die Map geladen wird, das schaue ich mir direkt am WE an. Vielen Dank, das könnte echt der Knaller-Tipp sein LG Kalle
Hallo, leider lässt sich das Feld Nr 7 nicht verkaufen. Da hat sich irgendwas (vermutlich noch von der Ausgangsmap Erlengrat) versteckt, was ich leider nicht aufspüren und beseitigen kann. Falls jemand wissen sollte, was das für ein mysteriöses platzierbares Objekt sein könnte, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.
"I live in Pennsylvania and this feels like home I love it!" - Da schlägt natürlich mein Mapper-Herz höher, wenn ich solche Kommentare lesen darf. Inzwischen gibt es sehr viele positive und schöne Feedbacks zu meiner Map "The White Farm", wofür ich mich gerne bei Euch allen bedanken möchte. Ich freue mich sehr, dass viele von Euch zusammen mit mir den Schritt in die USA gegangen sind und ich freue mich auch, dass ich direkt aus den USA sehr viele tolle Kommentare erhalte. Besonders einen Kommentar finde ich richtig gut, da ich ein großer GN'R-Fan bin "Love this map! The church makes me think of the guns n roses november rain video. Which also dates me!"
Inzwischen gibt es auch einige YouTuber/Streamer, die sich auf der "White Farm" wohlfühlen und etwas länger in den USA verweilen ... zum Beispiel:
Also, schaut mal rein und holt Euch Inspirationen für das eigene Spiel!
Bis zum nächsten Mal ... haut rein ... Euer Kalle
Die Abstimmung hat mit 56% zu 44% ergeben, dass das Update der Map Frühling als neue und somit zusätzliche Version im Modhub eingereicht werden soll. Und somit taufen wir das Update ab sofort in "Frühling 2K23". Unser Plan steht ... jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass GIANTS ebenfalls bei dem Plan mitmacht
Und hier noch ein aktueller Screenshot ... dem treuen Frühling-Fan wird sicherlich bereits eine entscheidende Änderung auffallen
Bis zur nächsten News ... LG Kalle
Status-Meldung: Die Map steht nun im Hub zur Verfügung ... und zwar für alle Plattformen ... somit: HAVE FUN!
Download-Link:
The White Farm | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Abstecher in die USA ... und damit Dein Erlebnis noch authentischer wird, findest Du anbei eine Mod-Empfehlungs-Liste mit Maschinen, die perfekt auf die White Farm passen.
1.) Traktoren
- John Deere 4320 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 4020, 4010, 4000 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Massey Ferguson 3600 Series 2WD Version | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 6M | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- CaseIH Magnum 8900 Series | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- White FieldBoss Series 3 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 6J | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 40 Series | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 7810 Row Crop | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- International 86 Series | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Case 970, 1070 Agri King | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
2.) Trucks
- International S1800 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Mack Pinnacle 64R | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Mack Grain Hauling Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- TLX 3500 Series | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
3.) Frontlader
- Case IH 890 Loader | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
4.) Anhänger
- Parker 4000 Gravity Wagon | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Parker 2500 Gravity Wagon | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Gravity Wagon | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Parker 6500 Grain Cart | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 1075 Hay Wagon | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Lizard Utility Tank | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 1210 A | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
5.) Bodenbearbeitung
- International 55 Chisel Plow | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 825 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 110 12ft Disc | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 1610 3pt Chisel Plow | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Series Single Offset Disks | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
6.) Sätechnik
- John Deere 1590 And Tandem | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Case 5100 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 8350 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Great Plains GP3P1006NT | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 911 Radial Meter | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 71 Flex Planter | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
7.) Mähtechnik
- Swather Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 2280 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- New Holland Discbine 313 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
8.) Häcksler
John Deere 3765 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
9.) Pflanzenschutz
- John Deere 250 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Also, hau rein ... Dein Kalle
Ka77e hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenHier findest Du alles, was das Herz eines echten Farmers höher schlägen lässt ... stelle Produkte aus Deinem Garten her ... pflege Deine Tiere ... und bewirtschafte Deine Felder.
"The White Farm" ist eine typische Singleplayer-Map, aber auch mit 2-3 Spielern findet Ihr im Multiplayer Eure Spielfreude.
Und das bietet die Map:
- 4 neue Produkte (Gemischter Salat, Erdbeermarmelade, Popcorn und Pommes)
- 1 Farm mit Kühen, Hühnern, Schweinen sowie einer Farm-Produktion
- 1 kaufbare Pferdekoppel
- 18 Felder (1 ha bis 9 ha)
- 5 Wiesen (1,5 ha bis 4,6 ha)
- 1 Forstgebiet (3,7 ha)
- 1 Bauplatz (1,4 ha)
- 3 kaufbare Feldscheunen
- 1 kaufbares Ballen-/Paletten-Lager
- Verschiedene Verkaufs- und Produktionsstellen
Fahrzeuge:
Im Paket enthaltene angepasste Fahrzeuge:
- John Deere 4955 mit 246 PS und 45 km/h
- Case IH 8910 mit 170 PS und 40 km/h
- Kuhn SR 314 "White Edition"Authentische Maschinen:
Wer Bock darauf hat, mit Maschinen zu spielen, die authentisch und perfekt zu meiner USA-Map passen ... findet hier eine kleine Mod-Empfehlungs-Liste:1.) Traktoren
- John Deere 4320 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 4020, 4010, 4000 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Massey Ferguson 3600 Series 2WD Version | ModHub | Landwirtschafts-Simulator- John Deere 6M | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- CaseIH Magnum 8900 Series | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- White FieldBoss Series 3 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 6J | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 40 Series | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 7810 Row Crop | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- International 86 Series | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Case 970, 1070 Agri King | ModHub | Landwirtschafts-Simulator2.) Trucks
- International S1800 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Mack Pinnacle 64R | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Mack Grain Hauling Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- TLX 3500 Series | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
3.) Frontlader
- Case IH 890 Loader | ModHub | Landwirtschafts-Simulator4.) Anhänger
- Parker 4000 Gravity Wagon | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Parker 2500 Gravity Wagon | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Gravity Wagon | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Parker 6500 Grain Cart | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 1075 Hay Wagon | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Lizard Utility Tank | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 1210 A | ModHub | Landwirtschafts-Simulator5.) Bodenbearbeitung
- International 55 Chisel Plow | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 825 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 110 12ft Disc | ModHub | Landwirtschafts-Simulator- John Deere 1610 3pt Chisel Plow | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Series Single Offset Disks | ModHub | Landwirtschafts-Simulator6.) Sätechnik
- John Deere 1590 And Tandem | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Case 5100 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 8350 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- Great Plains GP3P1006NT | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 911 Radial Meter | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 71 Flex Planter | ModHub | Landwirtschafts-Simulator7.) Mähtechnik
- Swather Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- John Deere 2280 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- New Holland Discbine 313 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator8.) Häcksler
John Deere 3765 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator9.) Pflanzenschutz
- John Deere 250 | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorIch wünsche Dir viel Freude auf "The White Farm".
Heute brauche ich mal Deine Meinung: Das Update zur V2 wird doch recht umfangreich, daher bin ich am überlegen, ob ich die V2 als normales Update in den Hub schicke oder ob ich besser eine neue Version "Frühling 2023" einreichen soll? Was meinst du?
Projektvorstellung
Manchmal benötige ich etwas Abwechslung, um den Kreativ-Akku wieder aufzuladen. Und so habe ich mit "The White Farm" ein für mich eher untypisches Gebiet erkundet: Die USA! Allerdings solltest Du jetzt keine XXL-Felder und gigantische Maschinen erwarten, denn selbst hier bleibe ich meinem Grundsatz treu: Klein und gemütlich muss es sein.
Und so liegt "The White Farm" im US-Bundesstaat Pennsylvania ... irgendwo zwischen Baltimore und Philadelphia ... in einer idyllischen Gegend, in der noch Familienbetriebe dominieren. Es handelt sich um eine fiktive Map, die allerdings von der oben beschriebenen Gegend inspiriert ist und sogar - BernieSCS sei dank - einige reale Nachbauten beinhaltet. Die Hofgebäude z.B. stehen tatsächlich genau so irgendwo in Pennsylvania.
Zudem wird es auf der Map fünf Custom-Gebäude geben:
(herzlichen Dank an BernieSCS für die bärenstarke Umsetzung)
Auch besitzt die Map drei individuelle & typisch amerikanische Fahrzeuge:
Desweiteren stehen vier neue Produkte als lukrative Geschäftszweige bereit:
Und im Großen und Ganzen setzt sich die Map aus folgenden Punkten zusammen:
Impressionen:
Ich hoffe Du bist bereit, mit mir über den Tellerand zu schauen und einen Abstecher nach Pennsylvania zu wagen. Wir werden hier bestimmt das ein oder andere Abenteuer erleben und uns am Abend bei Burger, Pommes und einem kühlen 'Samuel Adams Boston Lager' im 'SCS 77 Diner' austauschen. Ich freue mich darauf!
Bis dahin, hau rein!
Dein Kalle