Ja hat funktioniert...
Vielen Dank nochmal!
Ja hat funktioniert...
Vielen Dank nochmal!
Ja, das wird das Beste sein!
Madjack
Könntest du mir bitte einen DL-Link der i3d schicken
Vielen Dank!
Aber wie kannst du etwas rauslöschen, wenn sich die Map nicht bearbeiten lässt??
Wie schon gesagt Lässt sich die i3d nicht mehr öffnen, was bederutet dassda nichts mehr geht!!
Wenn jemand eine Idee hat und das Problem lösen könnte wäre das hilfreich!!
der DL-Link ist weiter oben...
Soo!!
Ich stell die Map hier mal zum Download. Wenn jemand das Problem lösen könnte wäre das perfekt!
Waldviertel_map_2013.rar
Lg Jonny
Könnte ich die Map vlt. jemandem schicken, der sich mit dem Problem auskennt, dass sich die i3d der Map nicht mehr öffnen lässt...
Ich kann alle i3d Dateien öffnen nur nicht die map!
BackUp hatte ich..... irgendwo?......Irgendwo!!!
Ja ich hatte schon ein Backup fällt mir gerade ein, aber das is weit zurück:
[gallery]6342[/gallery]
ja es is so:
Die map lässt sich einfach nicht mehr öffnen!! Hiiilfe!!
Kann mir da bitte jemand helfen? Ich hab bei der map weitergemacht und plötzlich ist der GE abgestürtzt! Ich habe nichts außergewöhnliches gemacht!
Lg Jonny
Hallo
Tut mir leid wegen der posts, hab vergessen, dass man das nicht darf!
Kann mir Bitte jemand helfen, die Map lässt sich mit dem GE nicht mehr öffnen und im Spiel lässt sie sich auch nicht mehr laden!
im Moment noch nicht, weil ich sehr viel andere Arbeit habe!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute!
Es geht wieder ein wenig foran!
ich habe den Hof ein wenig umgebaut. die kühe kommen unter sie Maschinenhalle in den Stall, wo man auch Gras verfüttern und Stroh einstreuen kann!
Jetzt bräuchte ich noch schnell jemanden, der mir den Hof V2 in die i3d bringt .
Und wäre es vlt möglich, das ganze so zu formatieren, dass die Texturen nicht so verzerrt sind!?
Hier Die Bilder vom Hof V2:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiiilfe!!!
Riesen Problem:
Ich habe gerade bei der Map weitergebaut und wollte die Start und Stoptrigger für den Milchwagen verschieben . Ich habe im GE auf play geklickt, dass die trigger sichtbar werden. Unter View... habe ich nichts umgestellt!
Plötzlich stürtzt der GE ab! Zum gkück habe ich kurz vorher noch gespeichert , dache ich und wollte der GE wieder starten. DOCH!! da geht nixxxxxx!! unmöglich! und im Spiel lässt sich die Map auch nicht mehr laden!
Weiß einer von euch vlt, woran das liegen könnte? Ich brauche dringend eure Hilfe!
Vielen Dank im Vorraus
lg Jonny 1996
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
da sind noch a paar Bilder von der Map:
ich hoff es gefällt euch!
Ich brauche jemanden, der mir die verzerrten Skins vom Hof geraderichten kann!
Danke!!
Ja, eine BGA wird es geben
Vielen Dank!!
@Reformbaua : könnte ich dir den Hof villeicht auch schicken und du machchst die skins, es ist ja nicht shr viel und du kannst es ja sicher besser!
Vielen Dank!!
kann mir bitte jemad mit den skins vom Hof helfen?
Und könnte man das Thema bitte zu Landschaftsobjekten WIP verschieben?