Wir hab en bei den mod silos einfach eine unsichtbare collison davor gesetzt und schon läuft nix mehr raus
Beiträge von Zul Narash
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So hab nun mal wieder paar aktuelle Bilder die ersten Produktionen sind verbaut und die Totholz und Transportmissionen haben ihre Ingame Test auch bestanden.
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Du hast den Eintrag in die store Item xml vergessen . Das sagt jedenfalls die Log.
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Mon moin.
Lange ist es her das von mir hier mal wieder etwas zu lesen gab.
Da der LS25 jetzt am Start ist habe ich mir meine Starsow Map aus dem 22 er angeschaut und geschaut ob sich was zu konvertieren lohnt .
Wie ich mir schon dachte durch die ganzen Modgebäude auf der Map aus dem alten Modhub, wo ich keine Freigaben für habe lohnt es sich nicht sie so wie war in den LS25 zu bringen.
Na ja also wird es von mir einen kompletten Neubau der Map geben .
Der Zug und die Schubschiffe fahren schon. Die 1. Verkaufsstationen stehen auch schon. Vom weiteren fortschritten der Map werde ich hier ab und zu berichten.
Die 1. Strassen sind in game paar Felder erstellt und Testeise den Helfer auf Mission geschickt bis läuft es.
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Ne neue Testrunner Version 0.9.1 gibts auch bei GDN.
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Ich würde nen Backup Save game nehmen von vor dem Abriss dann hast du nicht so viel Spielverlust.
Und deine Schrift würde ich mal auf weis ändern des Kann man ja kaum lesen im Darkmode
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Hast du die Ställe un der map verbaut? So wie ich das raus lese ja. Dann musst du sie noch in der storeitem eintragen das er die placeables lädt. Pfade auch alle richtig angepasst. Weiter kann ich in meiner Glaskugel nichts sehen.
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Guck mal in die Gamesettings xml ob da das Framelimit auf 60 ist wenn du Vsync an hast vielleicht ist dort was verstellt.
Sonst wüsste ich auch nicht weiter.
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Kannst du deinen Bildschirm vielleicht auf 60 hz begrenzen vieleicht bringt das was .
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Langsam gehts weiter mal wieder etwas Bock zum Mappen. So wieder mal etwas mehr geworden auf der Map es geht voran. Kuhhof am zusammen basteln.
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was ist da strassen netz ?
Hab erstmal nur paar Splines gelegt wo die Strassen entstehen sollen, so kann ich besser was verändern wenn es mir nicht gefällt bevor ich mir die Arbeit mit dem platzieren der Strassen beginne.
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Mal ein kleiner 1. Entwurf des Strassennetz. Wir langsam mehr Map.
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Hab mal wieder was zu basteln angefangen.
W.I.P Ulsteinvik.
Wird kein Ls15 remastered von mir , aber werde das nordeuropäische Thema nehmen und was neues bauen.
Die ersten Anfange sind getan der Zug fährt schon mal.
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Ich hab das neutrale Farmland auf 1 und dann durch nummeriert das funktioniert auch. In den original Map sind meist 63 Farmlands in der Farmland Xml eingetragen weis aber nicht ob die auch alle erstellt wurden. Hab ich nicht nachgeschaut.
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Alles gute noch nachträglich
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Moin ich bin der Tom, Bj 75 und komme aus dem schönen Sachsen Anhalt zum LS spielen bin ich seit dem LS 13 gekommen. Mein Sohn hat den LS11 aus der Grabbelkiste angeschleppt.
Da fing die Hass Liebe mit dem LS an. Tausende Spielstunden sind ins Spiel geflossen um später den Papierkorb zu füllen mit löschen bin ich immer schnell dabei wenn`s nicht funktioniert.
Modding ging ja seit LS 13 schon wo ich Hin und wieder in den Xml Dateien der Traktoren rumgepfuscht habe. Im Ls 15 baute ich dann meine 1. Map die Ulsteinvik da mir die Originalkarte nicht gefiel, aber das nordische Thema gefiel mir gut. LS17 und 19 hab ich nur kleine private Umbauten gemacht . Im 22 er hatte ich die Nase voll von den platten Maps, also musste ich wieder selber ran, somit entstand die Starsow meine 2. Map.
Daher bewerbe ich mich hier als Mapper um vom Schwarmwissen der Community zu profitieren, hoffe auf regen Austausch.
Mfg Tom / Zul Narash
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Sieht richtig gut aus gefällt mir.
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Du musst die map dem aus der Map in dein altes savegame kopieren und in terrain height map umbenennen dann hast du die höhen was du im ge geändert hast auch im alten savegame und brauchst kein neues anfangen. Hoffe das war jetzt besser erklärt.
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die map_dem umbennen in terrainheight map vom Savegame dann übernimmt der auch die Änderungen die du im ge gemacht hast.