Beiträge von Zul Narash
-
-
Ich würde nen Backup Save game nehmen von vor dem Abriss dann hast du nicht so viel Spielverlust.
Und deine Schrift würde ich mal auf weis ändern des Kann man ja kaum lesen im Darkmode
-
Hast du die Ställe un der map verbaut? So wie ich das raus lese ja. Dann musst du sie noch in der storeitem eintragen das er die placeables lädt. Pfade auch alle richtig angepasst. Weiter kann ich in meiner Glaskugel nichts sehen.
-
Guck mal in die Gamesettings xml ob da das Framelimit auf 60 ist wenn du Vsync an hast vielleicht ist dort was verstellt.
Sonst wüsste ich auch nicht weiter.
-
Kannst du deinen Bildschirm vielleicht auf 60 hz begrenzen vieleicht bringt das was .
-
Langsam gehts weiter mal wieder etwas Bock zum Mappen. So wieder mal etwas mehr geworden auf der Map es geht voran. Kuhhof am zusammen basteln.
-
was ist da strassen netz ?
Hab erstmal nur paar Splines gelegt wo die Strassen entstehen sollen, so kann ich besser was verändern wenn es mir nicht gefällt bevor ich mir die Arbeit mit dem platzieren der Strassen beginne.
-
Mal ein kleiner 1. Entwurf des Strassennetz. Wir langsam mehr Map.
-
Hab mal wieder was zu basteln angefangen.
W.I.P Ulsteinvik.
Wird kein Ls15 remastered von mir , aber werde das nordeuropäische Thema nehmen und was neues bauen.
Die ersten Anfange sind getan der Zug fährt schon mal.
-
Ich hab das neutrale Farmland auf 1 und dann durch nummeriert das funktioniert auch. In den original Map sind meist 63 Farmlands in der Farmland Xml eingetragen weis aber nicht ob die auch alle erstellt wurden. Hab ich nicht nachgeschaut.
-
Alles gute noch nachträglich
-
Moin ich bin der Tom, Bj 75 und komme aus dem schönen Sachsen Anhalt zum LS spielen bin ich seit dem LS 13 gekommen. Mein Sohn hat den LS11 aus der Grabbelkiste angeschleppt.
Da fing die Hass Liebe mit dem LS an. Tausende Spielstunden sind ins Spiel geflossen um später den Papierkorb zu füllen mit löschen bin ich immer schnell dabei wenn`s nicht funktioniert.
Modding ging ja seit LS 13 schon wo ich Hin und wieder in den Xml Dateien der Traktoren rumgepfuscht habe. Im Ls 15 baute ich dann meine 1. Map die Ulsteinvik da mir die Originalkarte nicht gefiel, aber das nordische Thema gefiel mir gut. LS17 und 19 hab ich nur kleine private Umbauten gemacht . Im 22 er hatte ich die Nase voll von den platten Maps, also musste ich wieder selber ran, somit entstand die Starsow meine 2. Map.
Daher bewerbe ich mich hier als Mapper um vom Schwarmwissen der Community zu profitieren, hoffe auf regen Austausch.
Mfg Tom / Zul Narash
-
Sieht richtig gut aus gefällt mir.
-
Du musst die map dem aus der Map in dein altes savegame kopieren und in terrain height map umbenennen dann hast du die höhen was du im ge geändert hast auch im alten savegame und brauchst kein neues anfangen. Hoffe das war jetzt besser erklärt.
-
die map_dem umbennen in terrainheight map vom Savegame dann übernimmt der auch die Änderungen die du im ge gemacht hast.
-
Mir würde das untere Gelände mehr zu sagen. Soll das ne 4 fach oder ne einfache Map werden?
-
Moin Leute
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt bin ich gerade dran eine nordische Map zu basteln.
Jogi und Kalle haben sich ja schon ein paar Eindrücke machen können. Nach vielen behobenen Kleinigkeiten habe ich die Map jetzt zum 1. mal im Modhub eingereicht .
Bin gespannt was draus wird.
Der liebe Paddy hat mir nochn schönen Maptrailer gemacht den ich gerne mit Euch teile.
Mfg Zul
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Musst du dir raus exportieren und in die Butschern importieren und in der Map xml die Pfade zu den Kennzeichen anpassen. Dann sollte das funktionieren.
-
Habt ihr mal geschaut ob das Farmland irgendwo gezeichnet ist wo platzierbarer Kram draufsteht. Ist das zufällig das Feld wo die Baustelle ist vorm Dorf hab das nicht mehr ganz im Kopf da stehen doch die bau sachen rum die hat Jogi vielleicht platzierbar gesetzt. Wenn ja vielleicht das Farmland etwas kleiner machen.
-
groundFoliage musste auswählen da sind die Stöcke und Steine drin. dort wo du auch das Grass und Buschwerk malen kannst im GE
dekoBush sind die Büsche
dekofoliage die Gräser