die map_dem umbennen in terrainheight map vom Savegame dann übernimmt der auch die Änderungen die du im ge gemacht hast.
Beiträge von Zul Narash
-
-
Mir würde das untere Gelände mehr zu sagen. Soll das ne 4 fach oder ne einfache Map werden?
-
Moin Leute
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt bin ich gerade dran eine nordische Map zu basteln.
Jogi und Kalle haben sich ja schon ein paar Eindrücke machen können. Nach vielen behobenen Kleinigkeiten habe ich die Map jetzt zum 1. mal im Modhub eingereicht .
Bin gespannt was draus wird.
Der liebe Paddy hat mir nochn schönen Maptrailer gemacht den ich gerne mit Euch teile.
Mfg Zul
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Musst du dir raus exportieren und in die Butschern importieren und in der Map xml die Pfade zu den Kennzeichen anpassen. Dann sollte das funktionieren.
-
Habt ihr mal geschaut ob das Farmland irgendwo gezeichnet ist wo platzierbarer Kram draufsteht. Ist das zufällig das Feld wo die Baustelle ist vorm Dorf hab das nicht mehr ganz im Kopf da stehen doch die bau sachen rum die hat Jogi vielleicht platzierbar gesetzt. Wenn ja vielleicht das Farmland etwas kleiner machen.
-
groundFoliage musste auswählen da sind die Stöcke und Steine drin. dort wo du auch das Grass und Buschwerk malen kannst im GE
dekoBush sind die Büsche
dekofoliage die Gräser
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab jetzt auf meiner Map wenigsten die Texturen im Shop hinzugefügt mit denen ich auch im GE gearbeitet habe.
Fand es nicht so schön das ich z.b den Gravelmoos Schotter nicht zur Verfügung hatte und Asphalt gibts ja auf der Ami Map auch nicht.
-
Ging mir auch so das der Schafstall auf Farmmanager fehlte hab dann als neuer Farmer gestartet und dem savegame Geld zugeschrieben. So einfach ging das.
-
Wenn es noch etwas dauert mit der Veröffentlichung kann unser guter Jogi die Karte gleich noch fürs Precision Farming vorbereiten auf die paar Tage kommst ja nun auch nicht mehr an.
-
Stell mal an den Grafikeinstellungen etwas hin und her vielleicht ist dann besser.
-
literperSeconds 0.15 Capacity 8000 musste du erhöhen
-
Wenn du das in der xml gespeichert hast , müsste nun eigentlich mehr in den bunker einfüllbar sein.
-
Sehr gute entscheidung, man muss nicht immer jede map die im 19er super war, in den 22er holen
dann lieber was neues basteln mit anderem charm und flair.
zb im französischen stil oder eine map aus dem osten
Das sehe ich genauso,lieber mal was frisches der Ls 22 hat soviel Potenzial mit den ganzen neuen Funktionen die jetzt vorhanden sind.
-
Hammer? Mega? Weltklasse?
Nöööö ... es gibt einfach kein passendes Wort, das ausdrücken könnte, wie geil ich diesen Hof finde
Nadann bin ich ja mal gespannt ob es für den Hof auch die passende Map gibt
. Wenn es ein Wunsch von Kalle war.
-
Schau dir mal ein Traktor mit rundumleuchte an wo in der XML das beaconlight überall eingetragen ist. Das musst du dann auch in deinem mod dann eintragen. Der Indexpfad ist der Pfad in der i3d wo du die RUL verbaut hast diese braucht er um in der XML die Rul zu finden.
-
Der findet den Indexpfad in der XML nicht.
-
Kann das sein das die im Multiplayer spielen. Dort habe ich seit Patch 1.2 auch ein Silo was nicht aktualisiert aber dann plötzlich auf 100% mit gären ist. Ist das kleine originale Durchfahrsilo, hatte glaub auch im Ls Modcompany Forum drüber gelesen das die im Multiplayer seit dem letzten Patch nicht richtig aktualisieren aber da plötzlich auf 100% sind.
-
Musst du hier mal bei den Mods schauen. Da ist alles bei dann.
-
Danke nun wissen die anderen auch woran es liegt. Wenn das Problem nochmals auftauchen sollte.