Hallo ihr lieben COM Mitglieder
Ich suche das Claas C540 Klappschneidwerk
Vielleicht kann mir jemand Helfen?
VIelen Dank im Voraus
Hallo ihr lieben COM Mitglieder
Ich suche das Claas C540 Klappschneidwerk
Vielleicht kann mir jemand Helfen?
VIelen Dank im Voraus
dankeschön genau sowas suche ich
super dankeschön
10.000l weniger wäre cooler aber so gehts auch dankeschön
nein nein muss keiner von krone sein das war nur ein Beispiel
mir egal sollte nur kein 18t sein da ich nicht so viel saatgut und dünger verbrauche
Hallo ihr lieben,
wie in der Überschrift steht suche ich einen Krone Emsland 3 seitenkipper mit angebauter Förderschnecke ( zum saatgut oder Dünger vom anhänger ins anbaugerät zu "Überladen".
Kann mir jemand sagen, ob es sowas schon gibt und wenn ja wo?
diese 1achs ÜLW`s finde ich nicht schön und die anderen sind mir zu groß
AM liebsten sollte es ein 5,7t oder 8t drehkranzanhänger sein.
Das bild ist aus der Quelle Google vom LS 15 sowas suche ich für den 22er
Mit dankvollen grüßen
Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag
Das sieht doch schonmal super aus weiter so
Dann ist ja alles vorhanden
ps: habe auch drauf gewartet
Moin auch von mir ein liebes Dankeschön spiele die map weil man da so gut mit oldtimern bzw 3m arbeitsbreite spielen kann
Habe noch keine map gefunden die mir besser gefällt
22er version
Sehr nice sehr nice
Gute arbeit gemacht
wenn was im weg stehen würde, würde ich doch eine mail bekommen dass da was im weg steht ( wie wenn der händler voll ist dann gibt es doch auch nachricht)
Auch von mir als "Anfänger" Wünsche ich dir alles gute und viel Gesundheit
Moin moin kann mir jemand sagen ob und wo ich auf der Ellerbach von den hühnern die eier bekomme? und warum man keine gebäude abreisen kann die einem z.B. nicht gefallen
danke im Voraus
Danke für die schnelle antwort also muss ich ve3rgeblich weiter danach suchen aber ich verstehe das probelm
Danke nochmals
Hallo liebe modding-welt wie in dem titel schon beschrieben suche ich für die Claas Drescher das beliebte Claas C 540 Klappschneidwerk.
Ich habe bisher vergeblich danach auf verschiedenen Plattformen gesucht und leider keins gefunden.
ich finde leider nur die C540 Klappschneidwerke für ls19 und ich suche für FS22
hier der link von Quelle: Claas C540 - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal (ls-portal.eu)
das wäre das schneidwerk nur convertieren kann ich das nicht und die freigabe dann bekommen ist ja die nächste frage.
Kann mir vielleicht von euch einer weiterhelfen?
vielen Dank im Voraus