Jogi genau so sieht es aus, die log sagt das jedenfalls so aus.
Beiträge von Leo630
-
-
Du musst entweder die Pfade zum LS22 ändern, falls die fehlenden Texturen da noch vorhanden sind, oder die Texturen aus dem LS19 holen und in deine Map packen.
Und dann die Pfade anpassen nicht vergessen.
Der GE vom LS22 kann die Texturen aus dem LS19 nicht Laden.
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Moin
Bei YouTube oder auf Twitch kannst du sehen wie Jogi fleißig an der Map arbeitet.
Sehr interessant, kann ich nur empfehlen.
-
Ka77e auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleib schön gesund und genieß deinen Tag heute.
-
-
Moin,
kann ich dem Brosi nur zustimmen, im 19er hab ich das nie hinbekommen, im 22er klappt das eigentlich ganz gut.
Gruß Micha
-
Alles Gute zum Geburtstag 🎂🎁🎊
-
Moin
Da wo dein Modordner ist, ist ziemlich weit unten eine Textdatei mit dem Namen log.
Die hier hochladen.
(Dokumente/MyGames/Farmingsimulator22…)
So müsste es aussehen.
-
Hallo Namensvetter,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und genieß deinen Tag heute.
Gruß Micha
-
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂
-
Auch ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
-
Ich habe meinen Steamgutschein gleich mal eingelöst. Ich würde bei dem DLC mit der Schaufel auch eher auf Kompost tippen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁🎂🎊
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. 🎂🎊🎁
-
Genial
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁🎂
-
Alles Gute zum Geburtstag 🎂🎁
-
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag, genieß deinen Tag heute und lass dich feiern.